Nachdem ich diesen ...
... Beitrag etwas verfolgt habe will ich - ungefragt - auch ein paar Takte dazu loswerden.
Gute Idee hin oder her ... ich denke der Lord ist etwas blauäugig an die Organisation herangetreten.
Was lässt sich aus der Diskussion lernen:
• nur mit einer guten Idee ist es nicht getan
• Männer sind allgemein schon interessiert an derartigen Spielchen
• das weibliche "Objekt der Begierde" möchte man(n) aber schon gerne im Vorfeld kennen ( oder sehen )
• die Anzahl der Frauen, die sich von dieser "ihrer Rolle" angesprochen fühlen dürfte recht gering sein
• Sara 62 hat einige gute Tips gegeben, die jedoch nicht umgesetzt wurden
• nur ein wenig auf SM und BDSM hinzuweisen und auf den Spass den man haben wird ... ich denke das reicht nicht. BDSM und Frauen, das ist doch weitaus mehr als sich mal ein Weibchen zum Bedienen der Herren einzuladen, ein devotes Weibchen, das - wenn das Bier erstmal serviert ist - sich dann schon darauf freut als Krönung des Abends sozusagen von angetrunkenen Schafkopfbrüdern begrapscht zu werden um dann reihum das "entsaften" derselben voller Freude und Dankbarkeit ( das man eingeladen wurde ) vorzunehmen.
Mich wundert es nicht, dass sich keine Frauen angeboten haben, diesen "Event" zum Erfolg werden zu lassen.
Harry