Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Veranstaltung in Dortmund

CMNF Veranstaltung in Dortmund
Als ich den Beitrag der Hamburger hier gelesen habe, kam mir die Idee auch einen eigenen Thread hier zu eröffnen wo ihr eure Ideen kundtun könnt für eine CMNF Veranstaltung bei uns hier in Dortmund.

Wir sind ein Foto/ Film und Mietsstudio für BDSM in Dortmund mit einem kleinen aber feinen SM Cafe. Am WE veranstalten wir gern abwechslungsreiche Partys.

www.fetisch-x-studio.com

Wir haben auch eine seperate VIP Lounge wo man diese Veranstaltung zunächst im kleineren Rahmen stattfinden lassen könnte.

Ich würde mich freuen wenn ich möglichst viele positive Antworten hier bekommen würde.

Wer Lust hat das ganze in Eigenregie zu übernehmen dem schlage ich vor, das er sich um die Miete für die Räume keine Sorgen machen muss.

Ich geh da voll mit ins Risiko und belohne seinen Ergeiz und Fleiß der dafür nötig sein wird.

LG

patrick
die VIPLounge des Fetisch X..klein aber fein
ja schon...
Aber es fehlen halt die Leute die mitmachen wollen *zwinker*

Ich bin für jede Schandtat zu haben fg*
das...
hört sich nach einem konkreten Plan an.

All incl. oder getränke extra?

Ich frage deshalb, weil bei mir fast alle Partys ohne all incl. auskommen.

Ihr könnt gerne mal vorbei kommen und euch die <Räumlichkeiten ansehen.

Je nach Neigung könnte ich euch diesen Freitag die Sodom&Gommora Party empfehlen *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Gerne können sich hier die Gruppenmitglieder melden, die Interesse an einer solchen Veranstaltung oder sogar der Mitwirkung haben. Konkrete Vereinbarungen & Absprachen trefft bitte ausschließlich per Clubmail.

Liebe Grüße
xxxotb
entschuldige mal...
nenn mir mal eine cfnm Veranstaltung oder eben eine CMNF veranstaltung die kostenlos ist *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1179599.fetischxstudio.html ist ein profil eines kommerziellen studios. sinn und zweck eines unternehmens (bzw studios) ist es nunmal, geld zu verdienen, denn es entstehen ja auch unkosten: angefangen von heizung und personal über miete und entsprechendes mobiliar und vieles mehr.

wenn die 30 euro jemandem unangemessen erscheinen ist das eine sache, aber einem schon vom namen her klar als kommerziell erkennbaren mitglied vorzuwerfen, dass es eben kommerziell ist, ist schon ein wenig seltsam... geld verdienen zu wollen (bzw zu müssen...) ist doch nicht verwerflich! oder bezahlt hier jemand im supermarkt in naturalien...? *gruebel*

*my2cents*
oder bezahlt hier jemand im supermarkt in naturalien...? *gruebel*

Zumal es hier dann auch seehr interessant wäre zu erfahren, wie hier die Bezahlung in Naturalien aussehen würde. *mrgreen*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
bezahlte Damen
FetischXStudio, wenn eine PrivatParty bei Euch stattfinden würde, sind aber keine der bezahlten Lady´s mit zu bezahlen.. oder?
*****i75 Mann
771 Beiträge
Eintritt
für 30 Euro ist ja meiner Meinung auch vollkommen ok, wenn die Lokation stimmt. Man will ja einen schönen Abend im richtigen Ambiente verbringen.
Entscheidend ist für mich die Frage von FotoProfi69, welcher wegen den "bezahlten Damen" nachfragt. Ich finde, dieser Punkt sollte im Vorfeld geklärt sein, ob es sich um einen "privaten Anlass" handelt, oder ob sich dich Singles einfach jemanden dazu"organisieren" können.
LG. Michael
mit und ohne Erlebnisgarantie möglich
Da wir aus den vollen schöpfen können, kann bei rechtzeitiger anmeldung immer eine Frau für Erlebnisgarantie dazu gebucht werden so das die solomänner auch ihren Spaß bei uns haben können.

Allerdings ist der abend gut besucht so das bis jetzt noch kein sklave übrig geblieben wäre. Die damen sind alle authentisch und haben ne menge spaß

lg
+
patrick
*******Amor Paar
137 Beiträge
Hamburger?
Als ich den Beitrag der Hamburger hier gelesen habe,

Kannst Du mich auf den im Eingangsthema erwaehnten Beitrag mal hinweisen, denn ich finde weder unter Hamburg, HH oder beim sequentiellen Durchsehen Action in Hamburg oder Norddeutschland.

P.S. Tolles Bild mit Atmosphaere in der Kneipe.
Kein problem
Kommt doch mal auf einen kaffee vorbei damit wir das in ruhe durchsprechen können.

Am besten kommenden mittwoch zur herrenüberschussparty bei uns

Lg

Patrick
******nig Mann
24.982 Beiträge
@*******Amor:
ich glaube mit dem beitrag der hamburger war dieser hier gemeint:
CMNF: CMNF Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.