Du hast sicherlich...
mit dem einen und anderen Punkt, den Du da anführst, recht, DerFoenig - Vergleiche hinken bekanntlich immer
Jedoch wie auch bereits angeführt, kommen auch an die 20 Solo-Frauen zu meinem Event, welche dann nicht so ganz in diese Argumentationsführung hineinpassen... und unser Stammgästeanteil ist bei weitem nicht so hoch, wie Du vermutest, es sind auch stets viele Neulinge mit dabei
Aber auf der anderen Seite fallen mir hier bei einer ganzen Anzahl vergleichbarer Angebote wie diesem Skatabend eigentlich so ganz spontan keine ein, bei denen es nachweislich auch zu einem CMNF-Abend organisiert über diese Gruppe kam. Halt, einen gab es meines Wissens. Ausgeschrieben von einem Paar. Location: eine ausgewiesene Erotik-Bar. Nicht gerade ganz im Kerngedanken der Grund-Idee dieser Gruppe. Oder täusche ich mich da?
Ich kann mich jedenfalls spontan ausser diesem einen, rudimentären keines anderen Erfolgsberichtes, nicht in Worten, erst recht nicht in Bildern, erinnern...
Ja, grundsätzliches Interesse scheint ja schon da zu sein, aber meist hapert es vordergründig an zu weiten Distanzen (obwohl bisweilen in solchen Fällen <100km dazwischen lagen) - zumindest ist das der fast ausschließlich bisher angegebene Grund. Wir sind doch im Zeitalter großer Mobilität, es werden gar insbesondere auch von Frauen Flugreisen in andere Länder gemacht ausschließlich um zu shoppen?
Und daher beschleicht mich schon bisweilen das Gefühl, dass der Reiz am
Gedankenspiel mit CMNF bei den meisten weibliche Mitgliedern in dieser Gruppe zwar unzweifelhaft vorhanden ist - aber die reale Umsetzung wiederum für die meisten dann doch nicht in Frage kommt, velleicht auch nur am letzten Quentchen Mut scheitert... was sich ürbrigens auch in der Mehrzahl der hier gezeigten Bilder fotografisch manifestiert: Fast immer sind es Clothed-M
an-Naked-Female
()-Bilder, sprich mit dem angestammten Partner, aber kaum innerhalb einer ganzen Gesellschaft von Männern und Frauen...
Es ist übrigens keineswegs so, dass bei uns die teilnehmenden Frauen zu stummen Beisitzerinnen bzw. Glücksbringerinnen (welche schöne Doppelbedeutung, dieses Wort
) 'verdammt' sein würden - wie in der Szenerie-Beschreibung ja bereits angeführt, wird auch in einer Skatrunde durchaus kommuniziert, aber hallo
6 Tage sind btw für einen Thread dieser Art bereits eine Ewigkeit: Fast 200 Klicks darauf in dieser Zeit mit nur noch wenigen in den letzten sprechen Bände über die Aufmerksamkeitskurve für solch einen Thread...
Ach, was soll's, daran geht die Welt nicht unter
Es wäre halt ausgesprochen schön gewesen, für die Männer wie auch die Frauen (für letzter vermutlich sogar noch mehr), hätte diese meines Erachtens schöne Idee ihre Akteure gefunden - und allen Beteiligten eine unvergessliche Nacht beschert...
Vielleicht wird ja trotzdem was draus, ich bin ein unverbesserlicher Optimist
Mädels!? Melden!