Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Begleitung...

******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte und Begleitung...
Mitte Juni werde ich nach Mallorca fliegen und viele Freunde und Parties besuchen. Welche Frau, Paar oder guter Kumpel ist mein Weggefährte...Was Dich /Euch erwartet weisst DU/Ihr bei einer Teilnahme!!!
*********mann Mann
872 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...spielt ebenfalls mit dem Gedanken im Juni nach Malle zu fliegen...
...insofern wäre ich ggf. gern mit an Board...

...weiteres gern per CM...
Erstmal 2-3 Pärchen bzw.
Solodamen mit der Leidenschaft des CMNF. Entfernung bis max. 100km von Duisburg. Alles weitere sollte dann in Ruhe per Clubmail und/oder telefonisch besprochen werden.

lg Silvia/Dirk
******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Eine Reise nach...
Köln in die °°heiligen Hallen des Kölner Wartesaal zur KITKATParty°°

Hat ein Paar oder eine Single Frau Lust mich zu begleiten?

******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca vom 04 bis 16 Oktober
Im Oktober werde ich nach Mallorca fliegen besuchen. Welche Frau, Paar oder guter Kumpel ist mein Weggefährte...Was Dich /Euch erwartet weisst DU/Ihr wenn Ihr mich anschreiben werdet...
*********mann Mann
872 Beiträge
...den Weihnachstabend stilvoll als CMNF...??
...nach einigen, wirklich ansprechenden, Vorschlägen zur "heiligen Nacht" in 1-2 anderen Gruppen, möchte ich einfach mal spontan einen etwas anderen "stilvollen Vorschlag" machen...

...warum nicht den "Weihnachstabend" an der Elbmündung & Nordsee verbringen...??

..."sehr gern" möchte ich zum "stilvoll-frivolen-Abend" einladen...
...des Kochens nicht wirklich ungelenk, würde meine Küche sicherlich ein tolles Menü hervorbringen, dazu Prosecco, Vino & Co. ...

..."vorstellen" könnte ich mir einen Mix aus 2-3 Paaren, dazu 1-2 Single-Ladies, wie auch Gentlemen, hier entscheidet sicherlich die gemeinsame Sympathie...

...eine Übernachtung wäre eventuell ebenfalls möglich, respektive könnte durchaus organisiert werden...*hmm ??

...das es denn am 1. Weihnachstsmorgen/-tag noch einen wundervoll-kräftigen Weihnachtsbrunch gibt, dürfte sich wohl von selbst verstehen...*schmunzel*

...jetzt würde mich interessieren, wer sich einen solchen "stilvoll-frivolen-Weihnachstabend" ebenfalls vorstellen könnte ...??
...respektive diesen "mit mir" verbringen möchte...??

..selbst für "entferntere Anreisen" gäbe es kostengünstige Varianten ...also die Entfernung spielt da nicht wirklich eine Rolle, eher wohl "das Wollen"...*nicht wahr ??

...fragt mich doch einfach...!!
@ der Waagemann
da wären wir doch gerne dabei. Nur der Termin ist für uns nicht wirklich passend, sollte sich ein anderer Termin ergeben, wären wir recht Interessiert.

Viele Grüße
paarade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.