CMNF-Treffen .... gewesen
Zur Stimmungshebung hier ein Bericht von uns über ein (tatsächlich!) stattgefundenes CMNF-Treffen Anfang Mai diesen Jahres (Aufruf stand unter Aufruf CMNF für Raum 84 erotische Whiskey-Probe), das aus unserer Sicht sehr, sehr schön war (nicht nur deswegen, weil wir es organisiert hatten).
Getroffen haben sich drei Paare und drei Einzelherren, nachgefragt hat in etwa die doppelte Personenzahl. Vor drei Jahren waren wir in einem frivol-gekleideten Treffen in Nürnberg, das aus unserer Sicht aber leider über nur Zeigen nicht hinausgegangen ist. Deswegen haben wir bereits in den Anschreiben vermerkt, dass die Herren stilvoll in Anzug gekleidet sind, die Frauen nackt oder frivol gekleidet (am Anfang ganz nackt, da haben sich die Damen dann zunächst zurück gehalten) - es könnte sein, dass es nur beim Zeigen oder Schauen bleibt, dass es aber nach Stimmung und wie die Damen es erlauben, es auch zu Berührungen oder mehr kommen könnte. Damit wollten wir vermeiden, dass sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt, falls die Mehrheit für mehr wäre, anderseits auch nicht enttäuscht ist, wenn nicht mehr daraus wird. Jedenfalls sollte es ein Signal sein, dass außer Zeigen auch mehr erlaubt sein
kann.
Es war ein Super-Lokal mit einem Super-Wirt, der sich tapfer zurück hielt, wie zwar im Laufe des Abends die Herren weiterhin bekleidet blieben, aber die Damen sich immer mehr freizügig zeigten und berühren ließen.
Während des Abens hatten wir vereinbart, dass nach dem Abend im Lokal wir eine erotische Fortsetzung in unserem Appartement anbieten, je nachdem wie die einzelnen wollen. So ergab sich, dass jemanden das Schauen und Berühren im Lokal genügte, ein Trio traf sich in ihrem Zimmer und zwei Paare und zwei Herren im anderen Zimmer mit den Spiel-Variationen mehrerer Körper.
Obwohl wir uns zuvor nicht kannten, wurde es ein sehr erotischer Abend. Dabei war der Einzugskreis der Anreisenden von 100 bis 300 km - die Vorstellung, dass es ein CMNF um die Ecke gibt, ist also auch nach unserer Erfahrung sehr unrealistisch; dies bestätigt sich auch durch die wenigen CMNF-Treff-Vorschläge hier im Forum, die doch auch von uns relativ weit weg sind, da beispielsweise 150 km für uns noch aktzeptabel sind, darüber hinaus ist der Fahraufwand doch sehr hoch, wenn der Verlauf des Abends ungewiss ist. Beim Frühstück bestätigten uns auch die Teilnehmer, dass es immer wieder passiert, dass auch bei großen Treffen der Abend kippen kann, wenn einige Paare oder Personen aus welchen Gründen auch immer (Eifersucht, keine Nein-Aktzeptanz, Körperflege, Verhalten ... ) Missstimmung oder eine "Lagerspaltung" verursachen.
Bei dieser Gelegenehit möchten wir uns bei den Dabeigewesenen uns noch einmal von ganzem Herzen für ihr Dabeisein und tolles Mitmachen und Verhalten bedanken. Und deswegen fassen wir für Oktober diesen Jahres noch einmal ein CMNF-Treffen im Raum 94 bei unserem tollen Lokalinhaber ins Auge und für uns ist dies auch ein kleiner Test, ob anhand dieses Beitrages sich weitere Interessenten melden, vielleicht auch mit neuen Ideen. Damit aus dem Kopf-Kino und Bilderabstellen wieder eine Live-CMNF-Begegnung wird.
Als Beweis hängen wir noch ein Foto unseres Abends an diesen Beitrag. Die Gesichter wurden bewusst nicht fotografiert, außerdem fehlt eine Dame, die auf den Auslöser drückte. Aber das Bild zeigt, dass die Herren in Anzüge gekleidet waren und die Damen, wenn auch noch in Kleidung, dennoch ihre Blößen zeigten, bis sie auch diese Kleidung ablegten. Für die damals Anwesenden ist dieses Hernach eine liebe Erinnerung, und für die, die nicht dabei waren - ja für die bleibt halt nur das berühmte Kopf-Kino. Bis sie beim nächsten Mal auch in natura dabei sind.
In diesem Sinne in Verbundenheit mit den CMNF-Freunden,
dass auf sie in unserer Republik viele CMNF-Treffen warten
Maria und Wolferl