Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF als Kopfkino oder "in echt" - Varianten gesucht

CMNF als Kopfkino oder "in echt" - Varianten gesucht
Hallo Zusammen!

Falls ich mich in meiner Einschätzung irre, korrigiert mich gerne. Ich bin bei meiner Anmeldung davon ausgegangen, dass es sich in dieser Gruppe nicht "nur" um eine Bildersammlung handelt, sondern auch massiv das Kopfkino arbeitet oder auch durchaus reale Treffen angestrebt werden, sich z. B. "Stammtische" finden. Auch wenn nicht jede Location dafür geeignet ist, sollte sich doch hier und dort ein Ort finden, an dem man CMNF ganz live erfahren kann.

Bei Durchstöbern habe ich aber relativ wenige echte Aktionen gefunden, zuletzt wohl die von Stefanie90a, die anscheinend sogar in die 2. Runde ging (Gratulation von mir!) CMNF: Sie möchte nackt unter Männern und Paaren bedienen Teil II

Ansonsten wirkt auf mich als Neuling es so, dass sobald es konkret wird, wenig passiert oder täuscht mich der Eindruck?? Die geplante Kölner Gruppe scheint zumindest nicht aktiv geworden zu sein, oder?

Daher möchte ich ein paar Anregungen loswerden, die mir eingefallen sind:

• Sammlung nicht nur von Bildern, sondern auch von Situationsbeschreibungen, die CMNF entsprechen (bislang habe ich mal Nacktputzen / -bügeln und Servieren gelesen), am liebsten Sachen, die sich grundsätzlich auch durchführen lassen (also, ich glaube z. B. nicht, dass sich so leicht eine Frau findet, die nackt ins Fußballstadion geht ...)

• Locationvorschläge (ich war noch nicht da, kann mir aber aufgrund der Beschreibung z. B. donnerstags die Schicka Lounge in Dortmund gut vorstellen Donnerstag @ Schicka Lounge

• Termine wie von z. B. Stefanie vorgemacht angehen, wobei ich es auch angenehmer finde, wenn ein Herr oder ein Paar das nach Absprache mit IHR in die Hand nimmt

Oder wollt Ihr alle nur Bilder anschauen?
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Stuttgart...,
...das angeblich so verschlafene, prüde und provinzielle ist da bereits ein ganzes Stück weiter schmunzel

CMNF in Stuttgart

Leider scheiterte der Versuch, so etwas im Rahmen einer Herrenkartenspielnacht in privatem, gehobenem Umfeld zu veranstalten an Forderungen der jeweils männlichen Lebenspartner, welche das Flair eines solcherart angedachten Umfelds bis zur Unkenntlichkeit verändert hätten... oder aber am Unwillen, räumliche Distanzen für etwas was ich denke dafür durchaus lohnendes zu überwinden. Ein wenig mehr Flexibilität hätte ich mir da schon gewünscht und nicht nur das Durchziehen des eigenen Dings gleich um die Ecke *g*
genau so!
Ja, Promisc so in der Art stelle ich mir das vor und, mein Gott, 72 Anmeldungen - RESPEKT!

Dabei muss nicht immer im großen Rahmen sein, es reichen auch weitaus weniger, wenn die Atmosphäre passt. So eine Veranstaltung hat aber den Vorteil, dass FRAU dort gleichzeitig einen gewissen Schutz bekommt. Immerhin gibt es ja auch Leute, die CMNF mit Gangbang verwechseln oder meinen, dieser würde sich schon zwangsläufig entwickeln.

Sei es Naivität eines neuen Gruppenmitglied meinerseits, sei es die Hoffnung, dass es woanders auch geht, ich fänd es schön, wenn sich die aktiv interessierten hier (M und F) auch mal vom Bildschirm entfernen oder Sofa erheben ...
@Dani7474
Immerhin gibt es ja auch Leute, die CMNF mit Gangbang verwechseln oder meinen, dieser würde sich schon zwangsläufig entwickeln.

liebe Dani,

das gute am CMNF ist, dass es sich in keine Schublade pressen läßt, sondern sehr viele Variationen, Spielmöglichkeiten und Fetische eröffnet und die Teilnehmer förmlich darin aufgehen und sich ihren Lüsten hingeben können.

Es ist sehr wohl möglich, dass sich bei einem HÜ ein GB entwickelt, was durchaus von einigen Damen auch gewünscht wird. Deshalb ist es auch umso erforderlicher, schon die Gästeliste im Vorfeld ein Stück weit auszusortieren.

Das setzt natürlich vorraus, dass einem die meisten Personen persönlich bekannt sein sollten, um dann pö a pö neue Gesichter zu integrieren.

Ein CMNF Event lebt und entwickelt sich durch die unterschiedlichsten Charaktere und dem Reiz des Unbekannten. Nackte Haut bei den Damen und Abendgarderobe, Anzug, Frack bei den Herren geben mir persönlich den restlichen Kick.

Da kannst du jede andere Fetischparty, wo z.T. nur 0815 Klamotten getragen werden in die *tonne* kloppen.

Es heißt nicht umsonst "Kleider machen Leute", denn einige Herren sehen als halbnackte, swingende Partypeople/Gangbanger erheblich uninteressanter, ungepflegter und unerotischer aus, als in gepflegter Garderobe, was auch den Damen nochmals den restlichen Kick gibt.

Ich empfinde diese Athmosphäre auch als Mann sehr viel angenehmer, anstatt wenn hier alles und jeder nackt bzw. halbnackt rumflitzen würde.

Es ist nicht leicht in Worte zu fassen was einen auf solch einem Event bewegt. Man muß es einfach leben und ohne Vorbehalt, ohne spezielle Erwartungen, mit viel Offenheit dort erscheinen.

Es kommt eh immer anders als man denkt, denn man weis nie so genau was einen erwartet, vor allem für Frau gibts Einiges zu erforschen. *zwinker*

Gerne immer wieder und viel CMNF in Stuttgart

Grüßle
die Glatze *wink*
Liebe Glatze, ...
das gute am CMNF ist, dass es sich in keine Schublade pressen läßt, sondern sehr viele Variationen, Spielmöglichkeiten und Fetische eröffnet und die Teilnehmer förmlich darin aufgehen und sich ihren Lüsten hingeben können.
Es ist sehr wohl möglich, dass sich bei einem HÜ ein GB entwickelt, was durchaus von einigen Damen auch gewünscht wird. Deshalb ist es auch umso erforderlicher, schon die Gästeliste im Vorfeld ein Stück weit auszusortieren.

... und genau das finde ich nicht, denn "clothed male" schließt für mich persönlich den GB definitiv aus.

Natürlich kann man sagen, es kann ein Vorspiel zu anderen Aktivitäten, es soll auch keinem etwas "verboten" werden, aber die Grundidee und vor allem die Erwartungshaltung bei CMNF und GB ist doch wirklich sehr verschieden. Dann sollte man sich überlegen, ob man sich bei einer HÜ oder GB Party mehr Zeit für ein erotisches Vorspiel lässt, es aber nicht als CMNF-Event deklarieren. So empfinde ich es als Frau jedenfalls.

Wenn ich als Frau an einem CMNF-Abend teilnehmen möchte, lasse ich mich anfassen, auch von mehreren gleichzeitig, aber ich möchte keinen GB. Vor allem fände ich es nicht in Ordnung, wenn SIE regelrecht abblocken müsste, weil die Herren "mehr" erwarten.

Es heißt nicht umsonst "Kleider machen Leute", denn einige Herren sehen als halbnackte, swingende Partypeople/Gangbanger erheblich uninteressanter, ungepflegter und unerotischer aus, als in gepflegter Garderobe, was auch den Damen nochmals den restlichen Kick gibt.
Da gebe ich Dir aber sowas von hundertprozentig recht!

Das gilt natürlich zum Teil auch für Frauen *zwinker*
weist du Dani...
... und genau das finde ich nicht, denn "clothed male" schließt für mich persönlich den GB definitiv aus.

ein CMNF schließt nur eins aus, dass Frau nicht bekleidet zu erscheinen hat und seit wann müssen beim GB Männer nackt sein?

Könntest ja mal die Damen fragen, was sie mehr antörned?

nackte Männer oder nackte Schwänze nur durch den Hosenschlitz gezogen? *zwinker*

Im Übrigen ist Frau zu gar nichts verpflichtet und wer nicht offen genug für jede Art von Spielchen ist, der soll ganz einfach zu den Mottopartys gehen.

Ein CMNF wird von den anwesenden Teilnehmern geprägt und gestaltet und nicht im Vorfeld seziert. *zwinker*
ok ...
nackte Schwänze nur durch den Hosenschlitz gezogen?


... dieser Punkt geht an Dich *zwinker*


Jedem das seine, aber ich bleibe dabei, dass ich glaube, es macht schon einen Sinn, wenn man verschiedene Dinge versucht, voneinander abzugrenzen. Natürlich sind manchmal die Übergänge fließend und eines ergibt das andere.

und wer nicht offen genug für jede Art von Spielchen ist, der soll ganz einfach zu den Mottopartys gehen.

Wenn allerdings die Vorstellungen von einem Motto stark differieren, kann es problematisch werden. GB ist für mich ein eindeutiges Motto, CMNF offensichtlich nicht ... Das hat für mich nichts mit "Offenheit" zu tun.

Beim Lesen hier im Forum habe ich festgestellt, dass für einige schon das "Anfassen" zu viel ist, was bei mir z. B. dazu gehören darf.

Ein CMNF wird von den anwesenden Teilnehmern geprägt und gestaltet und nicht im Vorfeld seziert.
Ja und Nein - versuch Dich mal in die Rolle der Frau reinzudenken, die Spaß an der Idee von CMNF hat, aber einfach keinen GB will. Das ist doch ok, oder?

Wenn nun im Vorfeld der Eindruck bei einigen teilnehmenden Männern erweckt wird (sei es durch eine schwammige Ankündigung oder auch Nicht-Wissen), dass es sich eigentlich um eine GB-Veranstaltung handelt, wird es für die Frau an so einem Abend irgendwann schwierig. Auch wenn es nicht zu Übergriffen kommt, wird sich die Frau u. U. nicht wohlfühlen.

Daher finde ich persönlich klare, einfache Regeln (z. B. nur Hände und Zungen sind erlaubt) angenehmer und dadurch auch entspannter. Wenn ich mich darauf verlassen kann, dass bestimmte Dinge nicht passieren, kann ich mich bei den "anderen" freier verhalten.

Ich spreche hier aber nur für mich und vielleicht einigen anderen Frauen. Ich denke aber, dass ein Mann, der definitiv auf F****** aus ist, eher zu einer GB oder HÜ-Party gehen sollte. Ich finde es angenehmer, wenn man dem "Höhepunkt GB" ein paar Spielchen vorstellt (wenn man es denn mag), als wenn für einige der erhoffte Höhepunkt ausbleibt, weil die Erwartungen andere sind...
stimmt... es ist alles ok...
nicht der geringste Widerspruch und jeder Teilnehmer ist zu gar nichts verpflichtet, außer sich an die Kleiderordnung und an die Vorgaben des Veranstalters zu halten.

Du verrennst dich jetzt zu sehr in den GB.

Du schriebst, dass für dich persönlich ein CM definitiv einen GB ausschließt und ich habe dir nur in diesem Punkt widersprochen.

Was du zuläßt und was nicht liegt selbstverständlich an dir und an deiner Begleitperson. Ein NEIN sollte immer akzeptiert werden, sonst wird derjenige verwarnt oder fliegt raus.

Wie die jeweiligen Teilnehmer eines CMNF ihren sexuellen Fantasien und Gelüsten freien Lauf lassen, hat nicht der Veranstalter zu bestimmen. Ein CMNF ist für jede Art von Spielchen offen!

So einfach ist das manchmal. *zwinker*


CMNF in Stuttgart

Herein gestrippt!
Wir freuen uns über alle neuen CMNF - Freunde, -Liebhaber, -Vollstrecker, -Anwender, -Bewunderer und natürlich den ihnen zu Füßen liegenden oder krabbelnden Damen.

Ihr wollt das Besondere und den besonderen Kick?
Ihr habt schon immer davon geträumt an solch einer Veranstaltung teilnehmen zu können, dann ist das genau die Gelegenheit, denn Stuttgart goes naked.

Die Herren stehen gut gekleidet mit feiner Abendgarderobe da und die Frauen werden bis auf HighHeels Straps und Strümpfe nichts weiter anhaben.

Das Gefühl von Exibitionismus gepaart mit der geilen Lust im Raum wird Euch ein wohliges Gefühl einhauchen.
Ihr könnt Eurem Spieltrieb freien Lauf lassen in einer über 100qm großen Dark Room Area mit Kreuz und Glory Holes.

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren bzw. Frauen und Herren achten und pro angemeldetes Paar/Frau nur 3 Herren zu lassen.

Für die Damen wird es eine Möglichkeit geben Ihre Kleidung am Eingang abzulegen. Die Herren sollen auch nach einem Spiel mit den Damen wieder ordentlich gekleidet an der Bar erscheinen.

Du hättest einfach anwesend sein sollen, dann wären deine Bedenken wie weggewischt. *zwinker*
****rin Paar
715 Beiträge
hallo freunde des cmnf. leider gibt es nur wenige programme dieser art. das letzte war in stuttgart aber wie in unserem falle würden wir 2 stunden hin bzw. auch wieder zurückfahren müssen und das ist wohl bei vielen anderen auch ein hindernisgrund gwesen der veranstaltung fern zu bleiben. wäre mal schön so etwas in einem gepflegten rahmen in der nähe rhein-main zu erleben. lg k&o
weiter geht's im Thema ...
Gut, nachdem Glatze und ich CMNF vs GB ausführlich diskutiert haben *zwinker* ,würde ich mich total über weitere Kommentare, Vorschläge für prickelnde Situationen oder Orte freuen!

Keine Sorge, nicht alles muss so gründlich diskutiert werden...
*******null Mann
278 Beiträge
@**ni
Eine wirklich interessante Diskussion.

Aber...
Keine Sorge, nicht alles muss so gründlich diskutiert werden...

Stimmt. Wir sollten Taten folgen lassen.
*********love Paar
714 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2180609.dani7474.html

Danke für deinen Thread-Anstoß.

Nun wollen wir es uns nicht zu einfach machen und sagen "wenn du dir mehr Aktivität wünscht - leg los!" und damit ausdrücken "wenn uns deine Idee begeistert, sind wir dabei - wenn nicht, dann nicht" Denn wenn alle Gruppenmitglieder so denken, führt das zu einer wenig erfolgversprechenden Treffer-Quote und wir diskutieren immernoch, währenddessen sich andere vergnügen.

Wenn ich dich hier
Termine wie von z. B. Stefanie vorgemacht angehen, wobei ich es auch angenehmer finde, wenn ein Herr oder ein Paar das nach Absprache mit IHR in die Hand nimmt

richtig verstehe, wäre es dir am liebsten, wenn die Aktivität vom Herrn oder Paar ausgeht? Damit bewegst du dich auf der sonnig-sicheren Auswahlseite.

Leider können wir beispielsweise unsere gemeinsame Wellenlänge hinsichtlich eines CMNF-Treffens nicht an deiner Nasenspitze oder deinem Profil ablesen. Wenn du selbst eher Angebote erhalten möchtest, könntest du in diesem Thread deine Rahmenbedingungen, unter denen du dir ein solches Treffen vorstellen kannst, verdeutlichen - das könnte zumindest im ersten Schritt bedeuten, dass diejenigen, die ernsthaft Interesse an einem Treffen mit dir haben, sich genauso ernsthaft mit der Möglichkeit der Realisierung auseinandersetzen. Konkretere Angebote können sich im Anschluss daran ja auch durchaus per Clubmail ergeben.

Mr.LiL
Hallo Lessonsinlove
Ich dachte eigentlich, ich hätte meine persönlichen Vorstellungen hier in dem Thread und z. B. auf meiner Homepage im Profil schon ziemlich deutlich geschrieben ... *zwinker*

Ich möchte mir gar aber nicht vorstellen, was passieren würde, wenn ich hier ein entsprechendes Date einstellen würde ... Damit will ich mich selber überhaupt nicht überbewerten, bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube schon, dass es eine gewisse "Filterfunktion" hat, wenn ein Mann einen CMNF-Abend organisiert, glaubt ihr nicht??? Aus dem Grund fand ich persönlich den Ansatz von stefanie90a und arteetgusto eigentlich genau richtig.

Was ich aber in erster Linie anregen wollte war unabhängig von meiner eigenen Person ein Austausch von Leuten, um die Idee einfach etwas "konkreter" werden zu lassen. Deshalb habe ich auch z. B. Locations oder spannende Situationen gefragt.

In dem Thread CMNF: Tips für Lokalitäten z.B. findet sich genau eine Adresse, das finde ich etwas wenig...

So fand ich den Hinweis auf die offensichtlichen gut funkionierenden Events in Stutgart sehr interessant, auch wenn für mich wirklich zu weit entfernt. Vielleicht finden sich ja auch Nachahmer oder im positiven Sinne Mitläufer, die feststellen, dass so etwas auch "in echt" geht.

Daher würde ich diesen Thread gerne etwas von mir selber weglenken und Leute hören, die das schon einmal mitgemacht haben oder auch die Ideen und Wünsche von Leuten (M oder F), die sich das bislang nur ausgemalt haben.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Interessante Beiträge zu dem Thema.
Ich (m) selbst kenne CMNF bisher ebenso nur als Fantasie.
Und das was ich bisher hier gelesen habe,
kommt dieser sehr sehr nahe.

Da wir uns gedanklich ebenso mit MMF und WS befassen, ist das CMNF eine ganz andere Art, seine Partnerin zu teilen.

Ich denke, das gerade die Paare oder auch Herren, die sich auch mit MMF und WS beschäftigen, das CMNF als Vorspiel gedanklich laufen lassen.

Diejenigen aber, die sich mehr als CMNF nicht vorstellen können, denen ist dann dieses gedankenspiel zuwider, sei es M oder W.

Was mir aber sehr sehr wichtig erscheint, ist Taktgefühl, eine gewisse Zurückhaltung, eben das exklusivere Ambiente zu schaffen.
Wie z.b. auf einem Wiener Opernball, absolute Benimmregeln.... wo die Geilheit nur in den Augen ablesbar ist *g*

Die einzige die sich gehen lassen darf.. ist eben SIE

Das Spielchen auf der HP von Dani liest sich anregend... *g*
und danke für den Anstoss dieses Thread
******nig Mann
24.982 Beiträge
@**ni:
nun, es ist eine frage, wie man das im detail so definiert. wenn man sich einfach mal an der wörtlichen bezeichnung "clothed male - nude female" orientiert gibt es durchaus eine ganze menge gelegenheiten, bei denen man sowas immer wieder erlebt.

als simpelstes beispiel möchte ich mal eine bdsm-playparty nennen: dort ist es vergleichsweise normal, wenn die submissiven (die zum allergrößten teil weiblich sind) nackt sind bzw früher oder später werden, während die dominanten bekleidet sind.

der haken dabei ist dann aber wohl, dass es eben keine cmnf-veranstaltung um des cmnf-willens wegen ist, sondern es geht eben erstmal um eine playparty. außerdem besteht dort fast immer absolutes fotografierverbot, weswegen auch bildhafte belege in der regel zu kurz kommen.

insofern ist das bild, dass sich hier dem leser bietet, der selbst diese art parties nicht kennt, wohl kein vollständiges. auf der anderen seite würde ich es aber auch nicht als passend empfinden, dass hier nun für bdsm-parties werbung gemacht wird, denn im kern der gruppe ist das thema ja nun ein anderes.

ich für meinen teil kenne solcherlei veranstaltungen aus privatem rahmen, wenn man sich einfach unter befreundeten pärchen trifft. da sind dann solche szenarien wie nackt-bedienen nicht unüblich - immer abhängig von den jeweiligen leuten eben. aber auch das ist nun nichts, was ich hier großartig breittreten würde, denn das betrifft nunmal nicht nur meine intimsphäre sondern die von anderen ebenso.

insofern sehe ich diese gruppe vorwiegend als eine art treffpunkt gleichgesinnter, sagen wir mal ähnlich wie ein stammtisch. man tauscht sich aus, man kommt gemeinsam auf ideen, und wenn es dann passt trifft man sich mal privat.

wenn darüberhinaus natürlich noch jemand hier ein echtes event dieser art auf die beine stellt, quasi spezialisiert und auf die gruppe zugeschnitten, dann finde ich das klasse! wenns nicht grad so weit weg wäre würde ich dann ebenso gerne dort gast sein wollen! aber ich vermute mal, dass für viele cmnf nur einen teil ihrer leidenschaften abdeckt, der sich obendrein noch mit anderen leidenschaften sehr gut verbinden lässt. so kommt dann eben der gb-liebhaber wieder ins spiel, der nur mit dem schwanz durch den hosenschlitz vögelt, oder eben der bdsm-ler, der seine sub gerne mal ans kreuz "nagelt". das machts unterm strich dann eben doch wieder etwas schwieriger, einen "reinen" cmnf-event auf die beine zu stellen. wers trotzdem wagt und dann auch noch derart gelungen hinbekommt, wie es wohl in stuttgart der fall war, hat meine hochachtung! aber davon ausgehen, dass das nun immer so funktionieren kann, würde ich trotzdem nicht.

aber gerne lasse ich mich da eines besseren überzeugen! und wie gesagt: wenns in fahrbarer entfernung ist bin ich auch gerne mit von der partie! *top*
@dos_corazones
*danke* für deinen Beitrag! *top2*

du hast genau das richtige Feeling beschrieben, was eine CMNF Veranstaltung ausmacht.

Was mir aber sehr sehr wichtig erscheint, ist Taktgefühl, eine gewisse Zurückhaltung, eben das exklusivere Ambiente zu schaffen.
Wie z.b. auf einem Wiener Opernball, absolute Benimmregeln.... wo die Geilheit nur in den Augen ablesbar ist *g*

Die einzige die sich gehen lassen darf.. ist eben SIE


Das ist die knisternde Erotik, die sich im Raum automatisch verbreitet, je voller dieser wird. Schon alleine, dass Mann vor der Frau den Raum betritt, hat den Touch der Vorführung. Ob du sie nun an der Kette hereinführst oder an der Hand nimmst oder sie dir in gewissen Abstand folgt (nicht hinterher dackeln) ist nicht so entscheidend.

Entscheidend ist, dass du sie mit Stolz präsentierst. Das ist was die schon Anwesenden geil werden lässt und das Interesse steigert, was auch immer ihr später im Schilde führt oder vorführt.


Da wir uns gedanklich ebenso mit MMF und WS befassen, ist das CMNF eine ganz andere Art, seine Partnerin zu teilen.

Ich denke, das gerade die Paare oder auch Herren, die sich auch mit MMF und WS beschäftigen, das CMNF als Vorspiel gedanklich laufen lassen.

Das und weitere Spielchen sind nur die Konsequenz aus dem Warm-Up. Je besser der Warm-Up verläuft, je besser die Stimmung sich aufheizt/aufgeilt desto erfolgreicher und angenehmer wird der Abend. Jeder kann seiner Lust freien Lauf lassen und hat durch die Schnupperphase bereits einen Eindruck gewonnen, wer, wie, was, mit wem etwas umsetzen kann bzw. will.

Wie ich schon sagte lebt ein CMNF vom Warm-Up und nicht von sexuellen Handlungen oder Spielchen. Diese ergeben sich automatisch und sind umso intensiver, je mehr man das Knistern der Erotik im Raum spüren kann.


Diejenigen aber, die sich mehr als CMNF nicht vorstellen können, denen ist dann dieses gedankenspiel zuwider, sei es M oder W.

Das ist auch legitim und jedem Anwesenden seine ganz persönliche Sache. Wer nur rein exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagt ist, kann auch auf seine Kosten kommen und vielleicht werden auch diese Gäste von der Atmosphäre gepackt und gehen doch weiter als sie wollten.

Für das "normale" Partypublikum" ist das mit Sicherheit die falsche Veranstaltung. Zudem denke ich, dass sich schon im Vorfeld eines CMNF die Spreu vom Weizen trennt. Das hat natürlich auch sehr mit der Tatsache zu tun, dass viele Frauen sich nicht nackt präsentieren möchten. Einige werden sich nicht hübsch genug dafür fühlen, andere können es nicht ertragen den ganzen Abend den (geilen) Blicken der Männer ausgesetzt zu sein.

Es ist nicht einfach eine dementsprechende Atmosphäre zu schaffen und sie dann auch für alle zur Zufriedenheit umzusetzen, aber das Event in Stuttgart hat gezeigt dass es doch möglich ist.

Das lag zum Einen an der Örtlichkeit (Gewölbekeller), aber hauptsächlich an den anwesenden Gästen, für die wiederum der Veranstalter im Vorfeld durch Fingerspitzengefühl und Bauchgefühl zum Gelingen erheblich beigetragen hat.

Danke nochmals an der_Leviathan für die bleibenden Eindrücke!!!
*****rl4 Paar
197 Beiträge
CMNF-Treffen .... gewesen
Zur Stimmungshebung hier ein Bericht von uns über ein (tatsächlich!) stattgefundenes CMNF-Treffen Anfang Mai diesen Jahres (Aufruf stand unter Aufruf CMNF für Raum 84 erotische Whiskey-Probe), das aus unserer Sicht sehr, sehr schön war (nicht nur deswegen, weil wir es organisiert hatten).
Getroffen haben sich drei Paare und drei Einzelherren, nachgefragt hat in etwa die doppelte Personenzahl. Vor drei Jahren waren wir in einem frivol-gekleideten Treffen in Nürnberg, das aus unserer Sicht aber leider über nur Zeigen nicht hinausgegangen ist. Deswegen haben wir bereits in den Anschreiben vermerkt, dass die Herren stilvoll in Anzug gekleidet sind, die Frauen nackt oder frivol gekleidet (am Anfang ganz nackt, da haben sich die Damen dann zunächst zurück gehalten) - es könnte sein, dass es nur beim Zeigen oder Schauen bleibt, dass es aber nach Stimmung und wie die Damen es erlauben, es auch zu Berührungen oder mehr kommen könnte. Damit wollten wir vermeiden, dass sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt, falls die Mehrheit für mehr wäre, anderseits auch nicht enttäuscht ist, wenn nicht mehr daraus wird. Jedenfalls sollte es ein Signal sein, dass außer Zeigen auch mehr erlaubt sein kann.
Es war ein Super-Lokal mit einem Super-Wirt, der sich tapfer zurück hielt, wie zwar im Laufe des Abends die Herren weiterhin bekleidet blieben, aber die Damen sich immer mehr freizügig zeigten und berühren ließen.
Während des Abens hatten wir vereinbart, dass nach dem Abend im Lokal wir eine erotische Fortsetzung in unserem Appartement anbieten, je nachdem wie die einzelnen wollen. So ergab sich, dass jemanden das Schauen und Berühren im Lokal genügte, ein Trio traf sich in ihrem Zimmer und zwei Paare und zwei Herren im anderen Zimmer mit den Spiel-Variationen mehrerer Körper.
Obwohl wir uns zuvor nicht kannten, wurde es ein sehr erotischer Abend. Dabei war der Einzugskreis der Anreisenden von 100 bis 300 km - die Vorstellung, dass es ein CMNF um die Ecke gibt, ist also auch nach unserer Erfahrung sehr unrealistisch; dies bestätigt sich auch durch die wenigen CMNF-Treff-Vorschläge hier im Forum, die doch auch von uns relativ weit weg sind, da beispielsweise 150 km für uns noch aktzeptabel sind, darüber hinaus ist der Fahraufwand doch sehr hoch, wenn der Verlauf des Abends ungewiss ist. Beim Frühstück bestätigten uns auch die Teilnehmer, dass es immer wieder passiert, dass auch bei großen Treffen der Abend kippen kann, wenn einige Paare oder Personen aus welchen Gründen auch immer (Eifersucht, keine Nein-Aktzeptanz, Körperflege, Verhalten ... ) Missstimmung oder eine "Lagerspaltung" verursachen.
Bei dieser Gelegenehit möchten wir uns bei den Dabeigewesenen uns noch einmal von ganzem Herzen für ihr Dabeisein und tolles Mitmachen und Verhalten bedanken. Und deswegen fassen wir für Oktober diesen Jahres noch einmal ein CMNF-Treffen im Raum 94 bei unserem tollen Lokalinhaber ins Auge und für uns ist dies auch ein kleiner Test, ob anhand dieses Beitrages sich weitere Interessenten melden, vielleicht auch mit neuen Ideen. Damit aus dem Kopf-Kino und Bilderabstellen wieder eine Live-CMNF-Begegnung wird.
Als Beweis hängen wir noch ein Foto unseres Abends an diesen Beitrag. Die Gesichter wurden bewusst nicht fotografiert, außerdem fehlt eine Dame, die auf den Auslöser drückte. Aber das Bild zeigt, dass die Herren in Anzüge gekleidet waren und die Damen, wenn auch noch in Kleidung, dennoch ihre Blößen zeigten, bis sie auch diese Kleidung ablegten. Für die damals Anwesenden ist dieses Hernach eine liebe Erinnerung, und für die, die nicht dabei waren - ja für die bleibt halt nur das berühmte Kopf-Kino. Bis sie beim nächsten Mal auch in natura dabei sind.

In diesem Sinne in Verbundenheit mit den CMNF-Freunden,
dass auf sie in unserer Republik viele CMNF-Treffen warten
Maria und Wolferl
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.