Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt236
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?56
Bisher ist alles nur graue Theorie, aber "noch" sind wir fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde zur Fußball-EM

****62 Frau
963 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunde zur Fußball-EM
Hallo an alle männlichen Fußballfans!

Jetzt, zur bevorstehenden EM, werden sich doch sicherlich einige Männerrunden zum Fusballschauen bilden. Ich würde gerne bei einer solchen privaten Runde meine Dienste als nackte bzw. leichtgeschürzte Bedienung anbieten. Ich würde in Begleitung eines Herren kommen, der für meine Sicherheit und meine Unterwürfigkeit sorgt. Übergriffigkeiten wie Anfassen, Begrapschen, Bespielen sind erlaubt, ob die Herrren auch weitergehen dürfen, entscheidet mein Herr.

Die Fußballrunde sollte sich möglichst im Raum FFM/OF befinden, oder in vergleichbarer Nähe.
******599 Mann
143 Beiträge
Top!
Sehr geile Idee, ich würde mich der Runde gerne anschliessen, komme aus Ffm!
****62 Frau
963 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* So war das nicht gemeint. Ich werde keine Runde Organisieren. das müsst ihr schon selbst tun *zwinker*
***sa Paar
709 Beiträge
...
das wäre doch mal was.
wir wären dabei.
****62 Frau
963 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann üsst ihr euch ja nur noch finden *zwinker*
****62 Frau
963 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Übers "Danke" klicken geht die Initiative der Herren nicht hinaus. Wie gehabt...
hab leider nichts fuer fussball uebrig... *sorry*
Tausche Herrenrunde gegen Partyrunde
Hallo Sara,

was ich dir anbieten kann ist, das du und dein Mann am 07. Juli auf unsere private kleine CMNF-Party nach Karlsruhe kommt. Ihr beide seit herzlich eingeladen, und du kannst dann gerne als Nackte oder leicht beschürzte alle Gäste bedienen und Snacks reichen und was noch so ansteht auf so einem Event. Und Übernachtung bei uns wäre auch kein Problem für euch beide.

Details dazu findet ihr auch hier:

CMNF: PLZ 76: kleine private CMNF-Party im erotischen Ambiente

Liebe Grüße aus Karlsruhe,
Heidi und Peter
****62 Frau
963 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Angebot, aber übernachten kann ich nicht. Außerdem war das als Angebot an die Männerwelt und nicht als Gesuch gedacht. Wenn kein Interesse besteht, dann ist das eben so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.