Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 76: kleine private CMNF-Party im erotischen Ambiente

PLZ 76: kleine private CMNF-Party im erotischen Ambiente
Wir (JC-Profile Lilith1 und schwarzerpeterx) veranstalten in der Nacht vom Samstag den 7. auf den 8. Juli unsere erste privat organisierte CMNF-Party.

Die Wohnung befindet sich in Karlsruhe und wir stellen uns vor, mit max. 8 bis 10 Gästen einen niveauvollen erotischen Abend zu haben.
Es werden kleine Häppchen und Knabberzeug bereit stehen,
Sekt und Säfte natürlich auch.

Die Damen werden nackt, mit erotischen Accessoires gewandet oder in knapper frivoler Garderobe sein und die Männer im gepflegten Anzug. Umzugsmöglichkeiten vor Ort sind vorhanden.

An diesem Abend stehen die Wünsche der Damen im Vordergrund.
Wer will kann gerne das Andreaskreuz im Schlafzimmer benutzen.

Ob Paar, weibliche oder männliche Einzelperson, wer Interesse hat und gerne Gast sein möchte, bitte bei mir melden. Einzelheiten folgen dann per JC-Mail.

Heidi und Peter
Ergänzung...
nun ist dieser Thread öffentlich, das heißt, jeder Joy'ler kann hier alles lesen und auch aktiv kommentieren.

Übrigens, wir sind zwei unkomplizierte Menschen, die einfach mal unter Gleichgesinnten einen schönen aufregenden erotischen Abend für andere und natürlich für sich selbst organisieren wollen. Leider gibt es nicht so oft CMNF-Party´s, und schon gar nicht im Raum Karlsruhe, also machen wir einfach unsere eigene im kleinen Rahmen.

Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat und dem wir hier mit unseren Worten ein wenig Lust auf unsere Party machen konnten.

Auf jeden Fall, es wird unsere erste Joy-Party sein. Daher verzeiht bitte, wenn wir an manchen Stellen ein wenig improvisieren werden. *freu*

Heidi und Peter
leider...
...für mich zu weit... toller, verrückter Kerl du.... *zwinker*
Hallo maigloeckchen,

vielen lieben Dank für dein schönes Kompliment! Der Tag ist schonmal gerettet...

Wenn Heidi und ich mal in Berlin sind lade ich dich und deinen Mann gerne zu einem Glas Sekt ein. *cocktail* *party* *freu*

Peter
*****sly Mann
46 Beiträge
Berlin, Berlin...
...die geile partyhauptstadt ... hach, da bräucht man selber nix mehr organisieren *smile*
******ero Mann
309 Beiträge
CMNF
Hallo Peter,

sage Dir noch bescheid, ob ich komme, wie schon besprochen. Suche noch eine Begleitung...
Fragen und Antworten zur Party...
Wir haben mal die wichtigsten Fragen und Antworten zusammen gestellt.

Wann:
Die CMNF-Party findet in der Nacht von Samstag den 07. Juli auf den Sonntag statt und beginnt um 20 Uhr. Open End..

Wo:
76135 Karlsruhe, die Straße wird bei konkreter Zusage bekannt gegeben.

Gästeliste:
Die Gästeliste ist aktuell im entstehen, so bald diese gefüllt ist senden wir den Gästen gerne die Profilnamen zu, damit jeder Gast vorher weiß, wer kommt. Sobald wir 10 konkrete Zusagen haben wird die Gästeliste geschlossen. Uns ist wichtig, dass das Verhältnis Männer zu Frauen ausgeglichen sein wird.

Kleiderordnung:
Nur als Orientierung: Ich als Mann werde einen gepflegten dunklen Anzug oder Smoking mit schwarzem Hemd und schwarzer Fliege tragen. Heidi wird schöne Schuhe, eine glitzerne Hüftkette und eine Federboa tragen.

Übernachtungsmöglichkeit:
Die Party findet in unserer 111 qm großen 3-Zimmer-Wohnung statt. Ein paar Leute können mit vorheriger Absprache gerne bei uns übernachten.

Fotografieren auf der Party:
Auf dieser Party fotografiert niemand! Ausnahmen: keine!

Kostenbeitrag:
Pro Person 15€ (Sekt, Wein, Säfte, Wasser, Kaffee, Knapperzeug, ...)

Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Partyabend mit tollen Gästen,
Heidi und Peter
******ero Mann
309 Beiträge
Begleitung gesucht!
Sollte sich eine einzelene Dame für den Besuch dieser toll klingenden Party interessieren, so stehe ich gerne als Begleitung zur Verfügung.
Absage der CMNF-Party mangels Interesse
Hallo,

in wenigen Tagen soll unsere private kleine CMNF-Party in Karlsruhe stattfinden. Nun ist es aber leider so, das es einfach zu wenig Anmeldungen gibt, um eine Party mit diesem Thema lebendig zu gestalten. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Party für den Moment abzusagen.

Evtl. werden wir im Herbst einen neuen Anlauf wagen und das entsprechend hier in dieser Gruppe in einem neuen Thread posten.

Wir danken den wenigen Interessierten die sich angemeldet haben und freuen uns, wenn es an anderer Stelle eine Möglichkeit gibt, sich einander zu begegnen.

Heidi (Lilith1) und Peter
*********4_70 Paar
177 Beiträge
wir finden ...
...das ganze sehr sehr schade mit der absage...

wir hoffen das dafür ein andermal was daraus wird...

lg an alle

sabine und michi

*******sky Mann
96 Beiträge
Kommt doch einfach
am 2.10. nach Stuttgart. Ist doch nicht sooo weit!
Die erste CMNF war ein voller Erfolg und die zweite wird nicht weniger aufregend sein.
Gruss Siggi
**dO Mann
193 Beiträge
Ich freue mich auch auf den "2. CMNF in Stuttgart". Wird sicherlich ein unvergesslicher Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.