Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF II

Real5146
Da geben wir euch Recht.
Wenn es nicht stilvoll zugeht, macht es keinen Spaß. Da fehlt das erotische Knistern, durch den Gegensatz.
@lust_geilheit
Ja, und für uns ganz arg schade, nimmt damit die Hochachtung vor der Frau, die durch ihre Nacktheit sehr verletztlich wird und deshalb ganz viel Vertrauen mitbringen muss, Schaden.
Der Grundgedanke des cmnf geht dadurch in Richtung Parkplatzsex. Wir wollen diesen keinesfalls als Abfällig abtun, aber alles zu seiner Zeit und an seinem Ort!
Und cmnf erfordert eben bei ihm Smoking, Fliege, mindestens aber Anzug mit Jackett, weißem Hemd und Krawatte.
re+al
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
@real514
absolut Eurer Meinung...
eine Veranstaltung dieser Art lebt doch von dem ganzen Ambiente...
und dazu gehört doch eben auch das Outfit der Männer.....
@*********heit und Real5146

Uns geht es um die Sache als solche... Ob die Männer nun Smoking tragen oder ein T-Shirt. Wir wollen Spaß - keine strengen Regeln... Man kann es verkomplizieren, aber dazu haben wir keine Lust. Wir sind da sehr offen.
@subundtop
Da läßt sich eben feststellen......Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Hier darf halt jeder sein Kopfkino ausleben und es müssen ja nicht alle in den selben Film gehen.

Wir finden CMNF lebt vom Gegensatz.

Wenn wir was anderes erleben wollen gehen wir auf HÜ und Gangbang Parties.
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
@subundtop
Uns geht es um die Sache als solche...

dann...Sorry....ist das hier aber der falsche Platz für Eure Foto...

wie bereits geschrieben wurde - alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort....
Euer Bild ist eben mehr ein heisser Gangbang..
das kann sehr schön sein...
hab aber nichts mit CMNF zu tun...

das Flair...die Umgebung.....das Outfit der Personen...
all das ist ein Teil dessen die diese knisternde Erotik hervorzaubert....

Männer in Jeans und Cowboyhemden..
das ist eben nicht das wovon wir hier schreiben...

und vielleicht verstehst Du es anders besser was gemeint ist...

klar kann ich auch in Jeans in die Oper oder ins Theater gehen...
aber macht nicht das ganze Ambiente der Besucher in festlicher Kleidung einen Teil der Stimmung aus....
Naja, innerhalb kurzer Zeit 13x "danke" sagen uns das wir mit unserer Meinung nicht alleine sind.

Statt hier das Thema kaputt zu schreiben zeigt doch lieber was von Euch. Wem unser Foto nicht gefällt kann ja weggucken. Wer uns unterhalb seines Niveaus sieht braucht uns ja nicht anschreiben. Wir sind nicht hier um so zu sein wie andere uns wollen!

Sollte es aber wirklich so sein, das unser "nieauloses" Foto hier nicht rein passt, bitten wir die Mods hiermit um Löschung.
Bitte, bitte, bitte
das Foto als solches gefällt uns auch!
Die Frau darauf sieht toll aus!
Bitte nichts löschen!
Ein Forum dient dem Gedanken- und Meinungsaustausch!

Nur wäre ein anderes Forum als cmnf nach der Meinung mancher die richtigere Plattform gewesen.

Und ohne Euer Beitrag wäre darüber keine Diskussion entstanden.

Also bitte akzeptiert jede Stellungnahme dazu, so lange sie sachlich und nicht beleidigend ist. Und wir hoffen, dass niemand die Beiträge dazu als unter der Gürtellinie einstuft. Und wenn doch, dann bitten wir hierfür um Entschuldigung. Das wäre das Letzte, was wir mit unserem Beitrag erreichen wollten.
re+al
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Der kontroverse Austausch zeigt die unterschiedliche Betrachtungsweise unseres Gruppenthemas. CMNF steht für den Gegensatz der stilvollen Kleidung des Herrn und der Nacktheit des weiblichen Parts.

*****146:
Also bitte akzeptiert jede Stellungnahme dazu, so lange sie sachlich und nicht beleidigend ist.

******Top:
zeigt doch lieber was von Euch

Beidem schließe ich mich als GruppenMod an. Das von http://www.joyclub.de/my/1928720.subundtop.html gepostete Bild möchte ich als Anlass dieser Diskussion gern stehenlassen. Fotos wie die zuletzt von Inkognito-Lounge gezeigte Szene drücken CMNF jedoch treffender aus. Im Sinne unseres Gruppenthemas gebt Bildern mit entsprechend eleganter Kleidung bitte den Vorzug. Danke.

Und nun *zeigpics*

Liebe Grüße
xxxotb
*bunny*
*******ions Paar
17 Beiträge
In diesem Sinne...
...zurück zum Wesentlichen (manche Leute haben zuviel Zeit).
Bild ist FSK18
hier...
...ein bildlicher beitrag von uns *g*
Bild ist FSK18
*****r76 Mann
303 Beiträge
nur
ein Wort @ Henry_n_June

MEGAAAAAA!!!!!!
wow!
Das Bild macht richtig Lust auf mehr...
Sehr schön!
danke...
... baldur *zwinker*
herzlichen dank.
****69 Mann
17 Beiträge
Wow
Das ist ein Beitrag der wirklich mal mehr wie passt .....Super........
******her Paar
235 Beiträge
@ Henry_n_June
WELCH EIN SENSATIONELLER ANBLICK...!!! LEIDENSCHAFT UND LUST PUR EINGEFANGEN!!!
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
@henry_n_june
eine traumhafte Bilderserie
herzlichen dank...
...euch allen für's "liken" und für eure kommentare.

da schicke ich euch grad nochmal ein bild *zwinker*

... thihihihihihi....
danke an black_and_light aus dem JC ;)
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Hat was....
*danke*

Sozusagen die gesamte Palette von mega-geil über hoch.erotisch bis hin zu frech-verspielt *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
**********Megan Paar
23 Beiträge
das passt .....
Vielen Dank für die tollen Aufnahmen die dem Thema voll entsprechen *top*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Dresscode oder nicht?
Hmmm *gruebel*

Uns geht es um die Sache als solche... Ob die Männer nun Smoking tragen oder ein T-Shirt. Wir wollen Spaß - keine strengen Regeln... Man kann es verkomplizieren, aber dazu haben wir keine Lust. Wir sind da sehr offen.

Klar, REIN von der Wortbedeutung und Übersetzung her bedeutet es, dass Frau NACKT und man(n) BEKLEIDET sein muss und sicherlich entspricht ein T-Shirt auch der Defintion für "bekleidet"!

Aber rein von der Atmosphäre und dem Ambiente eines solchen Abends her finde ICH eine nackte Frau mit Accessoires und einen eleganten Herren weitaus reizvoller als pudelnackte Frauen und Herren im Allerwelts-Outfit *ja*
Das ist die Optik, die ich an jedem gewöhnlichen Club-Abend habe, dafür brauche ich nicht auf eine CMNF-Party zu gehen *nein*

Aber das darf natürlich jeder so handhaben wie er es möchte, für mich ist nur immer wichtig, dass es im Vorfeld auch klar geschrieben ist und dann auch so angewandt wird! *ja*

Allen liebe grüße,
Andi
Vollste Zustimmung @InkognitoLounge
Gerade diese Mischung aus Eleganz und leicht verhüllter Nacktheit macht diese besondere Atmosphäre bei CMNF Abenden aus und unterscheiden diese von FKK Veranstaltungen oder normalen Clubabenden.

Das sieht man auch schon wenn man Fotos anschaut, der Mann im Anzug und Frau fast nackt, wirkt sehr edel. Mann in T-Shirts und Shorts - Frau nackt wirkt wie ein Strandfoto.

Es hat sicherlich beides seine Berechtigung, aber bei CMNF Abenden sollte der Dresscode Mann im Anzug und Frau nackt, bekleidet mit ein paar Accessoires sein.

Ganz liebe Grüße
Dresscode ja....
...aber seit immer mehr Swinger solche Events besuchen verwässert es ja doch zusehends *zwinker*

Auf BDSM Events wird nicht über den Dresscode diskutiert und CMNF heisst für mich (privat und als Veranstalter) das die Mädchen nackt sein müssen.

Clothed Men ist selbstverstädlich in Abendgarderobe. Gentlemen die den Dresscode nicht erfüllen werden auch nicht eingelassen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich auch weiterhin keine CMNF Partys machen werde, denn auf den BDSM Events sind die Mädchen nackt (bzw. maximale der Gefühle ist Halterlose, Schuhe und Halsband - wenn sie denn eines von ihrer Herrschaft haben).

Ich beobachte nur immer wieder aufs neue wie in den Gruppen und zu Events dann gross disktuiert wird ob Höschen ja oder nein - auch ein Thema was dem SM Publikum fremd ist - denn Sub/Sklavin trägt kein Höschen. *gg*
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
Dresscode
hhhmmm....
also zuallererst ist klar -
so wie vom Veranstalter vorgegeben ist bindend...
wenn dort T-Shirt zugelassen sind...
ok....

nur - zerstört das nicht irgendwie den Reiz solcher Veranstaltungen...
vielleicht mag der Vergleich etwas weit her geholt sein...
aber eine Oper z.B lebt doch auch vom Flair......
eben gewisser Dresse-Cod`s
fängt nicht die Vorstellung eben dort schon an....
wenn man(n) / Frau sich "schick" macht....
ist das nicht auch das Ansprechen aller Sinne....
beginnt nicht das "Kopfkino" hier...
bei der Auswahl des Stückes...
der Vorfreude...
und eben auch der entsprechenden Umgebung...
klar - ein Stück wird nicht besser ob ich Jeans oder Anzug / Smoking im Besucherraum sitze....
aber ist diese Umgebung nicht auch Teil der Aufführung...
genau so wie es unpassend wäre im feinsten Zwirn zu einem Theaterstück
einer Laiengruppe in einem Wirtshaus zu erscheinen.....

vielleicht sehe ich das falsch....
aber Faust zu Hause vor dem TV in Trainingshose und mit ner Flasche Bier....
dazu vier Werbepausen...
ist das dieses Flair was uns fasziniert......
verwässert
Und hier wird jetzt wieder der Fotothread verwässert mit Texten die keiner braucht.

An die Mods: Bitte löscht unser Foto. So eine Diskussion wollten wir nicht in Gang setzten.

Und wenn einen Monat nach unserem Foto und einem Monat Ruhe wieder damit angefangen wird uns den Spiegel vorzuhalten, wie wenig wir doch mit CMNF zu tun haben weil wir nicht auf Abendgaderobe bestehen, dann haben wir und unsere Fotos hier wohl wirklich nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.