Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF II

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Anzug oder nicht..?
Bei Eröffnung dieses threads werden weniger Anzüge getragen,mehr normale Kleidung....
diese Fotos fanden sehr guten Zuspruch mit zum Teil jede Menge an DANKE...!
Von da aus gesehen muss es ja wohl doch nicht unbedingt der Anzug sein der CMNF zum Genuss macht, oder..????

Lg
****mar Paar
2.113 Beiträge
Anderer Thread
Es gibt in dieser Gruppe einen Thread "Welche Bekleidung Trägt der Mann beim CMNF", allerdings nur für Gruppenmitglieder zugänglich.

Wir sollten die dortige Diskussion nicht gerade in einem Thread weiter führen, der eher für die Darstellung von Bildern gedacht ist.
Hier:
dann...Sorry....ist das hier aber der falsche Platz für Eure Foto...

Mal abgesehen davon das unsere Rechtschreibung anders geht, zu finden im oberen Bereicht der Vorseite (8).

oder hier:

@****514: absolut Eurer Meinung...
eine Veranstaltung dieser Art lebt doch von dem ganzen Ambiente...
und dazu gehört doch eben auch das Outfit der Männer.....
- Seite 7

Es ist uns egal, das es hier nicht ankommt (sind ja nur 24 "danke"). Aber jetzt wieder die Diskussion anfangen ist arm - ärmer als einige wenige unser Foto einschätzen.

Nochmal die Bitte an die Mods: LÖSCHEN! Dann kann im Anschluss die ganze Diskussion gelöscht werden und Ihr habt wieder Eure heile Welt!
**********88214 Paar
519 Beiträge
Liebe Leute
es geht hier um CMNF und nicht mehr und nicht weniger und deshalb sind wir hier. Lasst alles andere sein denn das Leben ist zu kurz um sich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten in die Haare *pieks* zu bekommen.

Toleranz *friends* bedeutet den anderen so zu akzeptieren wie er ist und gerade wir hier im Joy sollten das auch "VOR"-leben.

Habt ein schönes Wochenende

glg
Flamingos *wink*
********rtig Paar
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Diskussion
um Rechtschreibreform, Gramattikalische Spitzfindigkeiten und den Intelligenzquotient einzelner Gruppenmitglieder habe ich entfernt ... in der Hoffnung das wir nun zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren können.
Den Stein des Anstoßes habe ich auf die Bitte der Einstellenden hin entfernt.
Vielen Dank für das Angebot, da es höchstwahrscheinlich zur Befriedung der Situation beiträgt.

Liebe Grüße,
SchlagFertig
Gruppenmoderation
********2024 Mann
621 Beiträge
att all
yepp vorleben, bzw. verstehen werden und lassen...genau das wäre es doch.
aber auch hier findet man neid und missgunst.
und nur weil es sich als lustforum outet, und vermeintlich doch jede das bestimme sucht, was ja offenheit und coolness mitgeben sollte.....
fehlt das doch. höflichkeit, wie antworten auf mails, wären ja mal ein anfang. ein einfaches no-thanx
das reicxht doch...
um es auf den punktzubringen...CMNF ist für viele singel männer super, kein traute sich zu zeigen aber immer dabei sein wollen.
und wie die lady schireb...locker sollte es sein. gönnt jedem was er mag und möchte,
und seit nicht ablhnung nur weil mancher sich nicht traut.
in diesem sinne.....LADIES; GET NAKED
Nun lasst uns doch ...
.. hier Bilder einstellen, nackte Fakten eben, und zwar nackte Fakten ALLER Art, am besten aber in Kombination mit angezogenen Maennern, in ALLER ART angezogenen Maennern ALLER Art.

Vielleicht hoechstens einen erklaerenden Satz hier in den Thread?! Mehr nicht.

Die Diskussion koennen wir hier fuehren.
--->
CMNF: Welche Bekleidung trägt der Mann beim CMNF?

Oder neuen Disku Thread aufmachen.

Hier nur zeigen, nicht diskutieren.
********2024 Mann
621 Beiträge
zeigen, nicht diskutiern..!?!?!?
hello,
es ist aber leider so, das der mensch an sich, als denkendes objekt, wobei mancher mehr denkt, mancher wenige.
leider weniger.
aber der punkt ist der, das bilder emotionen hervorrufen, und diese dann, wie bei einer frage, eine antwort erfordern......
darum sind die verweise :" diskutiert wird ..........."
doch etwas schwierig, oder etwa nicht?
auch wenn dies hier ein lustvolle plattform ist, sollte man doch kreativ, konstriktive anmerkungen beibehalten.
eben solange diese ohne persönlich angriffe und deformation zurechtkommen.
gruß Mr. T
****a68 Paar
1.240 Beiträge
Vor allem ist es seltsam wenn jemand, der kein Gruppenleiter oder Moderator ist, versucht Regeln vorzugeben und diese selbst in gleichen Posting nicht einhält. Oder sehen nur wir das Bild von MrGlueck nicht?
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Back to Topic!
Irgendwie scheint das kein Ende zu nehmen, dass jeder WIEDER irgendwo dort einhakt, wo man eigentlich aufhören wollte *aua*

mal kurz zurück zum Ursprung des Threads, den http://www.joyclub.de/my/1136257.andie2009.html neu aufgemacht haben:

Viel Spass, und es wäre sehr nett diesen Thread mit stilvollen Beiträgen zu füllen, egal ob FSK 16 oder 18.

ich mach jetzt einfach mal den Neu-Anfang mit 1x FSK16 und 1x FSK18 *zwinker*

Allen schönen Sonntag und "Friede auf Erden" (und hier im Thread!)
FSK16
Bild ist FSK18
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Guten Morgen @ alle Teilnehmer dieses Bilderthreads.

Ich hatte hier CMNF: CMNF II bereits vor 4 Wochen darauf hingewiesen, dass in diesem Thema Fotos erwünscht sind. Dies ergibt sich aus der Themeneröffnung, der Positionierung innerhalb unseres Gruppenforenbereiches und auch aus mehreren Hinweisen.

*danke* @ Inkognito-Lounge für die Rückkehr zum Thema!

Diskussionen über das Thema Bekleidung führt bitte im Diskussionsthread CMNF: Welche Bekleidung trägt der Mann beim CMNF?

Weitere Beiträge, die nicht der Intention dieses Threads entsprechen, werde ich kommentarlos löschen.

Lieben Gruß
xxxotb
GruppenMod
Raum SH
ich stelle mich gerne für CMNF Fotos zur Verfügung *g*
Bild ist FSK18
Zum Vatertag ...
... tragen wir auch was bei *g*
Room Service
Auch was von uns
Viel Vergnügen damit!
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
beide Pics
einfach traumhaft.....
@Club Libelle
Tolles Bild!
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
...
mal wieder was von mir vor der Kamera, LG Georg
Ach...
Ich hab einfach mal Lust, mal wieder was einzustellen....

War gut!!
Bild ist FSK18
Dann
trage ich als Neuling auch mal was bei....
Bild ist FSK18
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
...
sehr schöne Aufnahmen, hier wieder was von mir. LG Georg
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
i-Tüpfelchen
@GeorgNbg

Hallo Georg *wink*

*top* Bilder, gefallen mir wirklich SUPER, und wenn ich mir für Deine nächsten Shootings etwas wünschen dürfte, dann Schuhe und ne Stoffhose und Hemd, dann sind die NOCH edler!!!

Dafür schon mal im voraus ein herzliches *danke* und natürlich danach ein verdientes *bravo*

Liebe Grüße,
Andi
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge mit den naked women habe ich aufgrund der fehlenden clothed men in den Thread CMNF: CMNF - Mädels zeigt euch! verschoben, dort sind sie besser aufgehoben.

Bitte beachtet die thematische Ausrichtung dieses Threads CMNF: CMNF II

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
sorry
Danke
********ig69 Frau
666 Beiträge
uuuppss....
..wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!
Mal sehen, ob sich ein Herr fürs nächste Foto zur Verfügung stellt!
*****tas Paar
209 Beiträge
Hier...
dann mal was von uns... *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.