Unsinn!
denn es gibt Menschen, die sind der Meinung, eine Frau wäre schon nackt, wenn sie etwas trägt, dass nur etwas durchsichtig ist, oder einen sehr sehr kurzen Rock trägt, ein sehr tiefer Ausschnitt kann auch schon asl nackt angesehen werden.
Das ist die Erklärung von CMNF für Verklemmte, oder was? Nackt ist nackt. Grün ist grün. Und links ist links. Über leise/laut oder billig/teuer kann man unterschiedlich denken, aber nicht über nackt.
Und warum? Weil es bei dem Wort nackt in diesem Zusammenhang nicht vorrangig darum geht, dass kein Stoff die Haut verhüllt, sonder darum etwas von sich vor anderen und vor allem dem anderen Geschlecht zu entblößen, dass man sonst dir leben Menschen Zeigt. Man macht sich zum Teil angreifbar, weil die sonst übliche Schutzhülle zumindest teilweise weg ist und man anderen, die noch ihre Schutzhülle tragen ausgeliefert ist, gleichzeitig genießt man die Lustvollen blicke und die Wohlwollende Anerkennung.
Laberlaberlaberlaber ....
Und wenn Dabei die eine oder andere Frau noch etwas Kleidung auf dem Leib trägt, ist dass dennoch CMNF.
Nein. Nein. Und nochmal: nein.
Wer zu sehr an den Begrifflichkeiten hängt, läuft Gefahr, dass er an anderen vorbeiredet.
Wie ich dieses Pseudophilosophieren hasse! Das hat schon im Universalienstreit zu nichts geführt. Es gibt etwas, das heißt Formale Logik, diese gesetzt vor den Hintergrund sprachlicher Gesetzmäßigkeiten jenseits simpler Grammatik, da könnte man mal nachlesen, was Semantik ist. Die Lehre der (Wort)-Bedeutung. Blöd, dass das zu meinem Studium gehört hat. Wörter haben eine definierte Bedeutung, damit alle darunter dasselbe verstehen und wir nicht heillos aneinander vorbeireden. Aber heutzutage meint wohl jeder seine eigene Welt erschaffen zu müssen, um als Individualist zu gelten.
Wer zu CMNF mehr trägt als Halterlose oder Strapse und Schuhe, macht irgendwas, nur nicht CMNF.