also
nach Köln werde ich allein schon wegen der Entfernung nicht kommen. Aber ich kann gewisse Reaktionen nicht ganz nachvollziehen.
Zum einen: das ist KEIN Gruppentreffen, sondern so wie es aussieht ein von einem User veranstaltetes CFNM-Event ohne das Ziel Geld dabei zu verdienen.
Und wer hier wie auch immer geartete Bemerkungen Richtung 3.Reich macht, der soll bitte nochmal seine Reaktion überdenken, das ist nicht nur kindisch, historischer Blödsinn, sondern vor allem auch ein Schlag ins Gesicht von denen, die das damals erlebt haben. Solche Vergleiche gehören hier nicht her und tragen überhaupt gar nichts zur Diskussion bei außer einer schlechten Grundstimmung.
Zum Thema selbst - ich würde es so machen, wie es ein normaler Veranstalter eines Events macht. Nicht erst fragen, ob man Bedingungen etc. stellen kann, sondern dies tun. Das macht übrigens jeder, manchmal strenger, manchmal weniger konsequent durchgeführt.
Zu einer White-Clothing-Party kommt niemand rein mit Gothic-Kleidung, zum Paareabend keine Singleherren, zur Young People-Party sicher niemand mit 72 und zur streng limitierten Rave-Party nur die mit der richtigen Einladung.
Genauso ist das hier ja auch und aufgrund des Themas ergeben sich automatisch wahrscheinlich noch mehr Regeln als anderswo - Frauen eben nicht in Abendgarderobe, Männer sehr wohl, etc.. Da wird es eine Auswahl schon allein vom Thema her geben und wie bei jeder Veranstaltung wird das durch den Veranstalter und andere Faktoren (Location, Größe, Anzahl, Programm etc.) bestimmt.
Bei großen Massenveranstaltungen sind solche Kriterien geringer, da man hier mit der Masse Geld verdienen muss, bei kleinen Events die eher nicht zum Geldverdienen da sind, ist das anders. Ich würde bei meiner eigenen Veranstaltung auch lieber Leute sehen, die (zueinander) passen und eben dann für die Gäste (und den Veranstalter, der damit eben mehr Arbeit hat bei der Planung als viele denken) einen besseren Abend bieten.
Wer nicht kommen kann, will oder das nicht gut findet, der tut dies nicht. Geht mir auch so, wenn ich denke, dass ich die Kriterien bei einem Event nicht erfülle(n will oder kann). Aber dann ist die Party sowieso nichts für mich, sondern eben für die die diese (gerne oder sowieso) erfüllen.