Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Abend in Köln ?

CMNF Abend in Köln ?
Wir würden gerne in der Bar Pikant mal einen CMNF Abend probieren (bei Erfolg gerne regelmäßig wiederholen) und möchten hier Kontakt zu den Mitgliedern aufnehmen aus der Region Köln + NRW, gerne auch weitere Anreisen *g* welche an solch einem Event Interesse haben.

Die Fragen in die Runde:

Würde neben dem Wochenende auch ein Tag in der Woche funktionieren.

Wieviele Fans dieser Spielart gibt es in zumutbarer Entfernung zu Köln

Sollte man an solch einem Abend JEDES Paar zulassen oder gibt es von der Teilnehmern gewünschte Einschränkungen.

Besteht Interesse, eine geringe, handverlesene Anzahl an Solo Herren zuzulassen oder sollte es ein reiner Paare - Lady Abend werden.

Wir freuen uns auf konstruktive Vorschläge.
Sehr schöne Idee!
Danke für die schöne Idee!

Es sollte u.E. ein reiner Paareabend sein, damit auch wirklich jeder Gast die Paar-Konstellation verkörpert, welche schließlich Thema des Abends ist.

Ein Wochentag wäre sehr gut, vielleicht am besten ein Mittwoch.

Es grüßt die Runde
Sir Storm
*******aar Paar
34 Beiträge
Genau...
Nur Paare. Das trifft Eure Idee.

Uns interessiert es. Unter der Woche geht. Nicht gut aber geht.

Jedes Paar zulassen wäre dann kein Motto-Abend. Also entweder CMNF oder an einem anderen Tag in die Bar Pikant kommen.

Das lockt sonst nur die Neugierigen und die CMNF-Community fühlt sich als "Schau-Objekt". Unter Gleichgesinnten kein Problem, aber nicht als "Zootier". (Sorry!)

Die Sommerhaars...
mit Jedem Paar war gemeint
ob man auch noch z.B. das Alter berücksichtigen soll um eine homogene Gruppe zu bekommen, dass an dem Abend NUR CMNF Paare zugelassen werden ist schon klar *smile* es ging um "weitere" Kriterien...
*******aar Paar
34 Beiträge
.....ahhh..
"Begriffstutzig dastehend", ufff!

Also dann : -Nur Leute in unserem Alter (lach)
-Nur nette Leute
-Nur Leute die das Thema CMNF auch wirklich, wirklich, wirklich verstanden haben...("Nein, Slipless langt nicht junge Frau"....) *hotbum*

OK. War nicht besonders konstruktiv aber mehr fällt uns dazu nicht ein.

Trotzdem eine schöne Idee und wir sind gespannt, wie sich das Thema weiterentwickelt.
*******Hajo Paar
416 Beiträge
nur am WE
Ob jetzt nur Paare oder auch einzelne Personen ist uns egal, nur können wir nicht in der Woche. Bei uns geht es nur an einem Freitag und Samstag Abend.

LG
Sylvia & Hajo
Selektieren
innerhalb der Gemeinschaft der Gruppenmitglieder für eine Party?
Ja wo samma denn hier gelandet?
Sind wir eine Gruppe von gleichgesinnten Joylern oder sollte es hier
"bessere und/oder schlechtere" Gruppenmitglieder geben?
Wer darf denn erscheinen? Wir dann doch bestimmt nicht, weil Biene ist zu dünn, möglicherweise sind auch die Haare zu kurz, die 45 Jahre nicht angemessen und Alex ist bestimmt vom BMI unpassend, sowie natürlich durch seine 190 cm Größe ohnehin für einen solchen Abend nicht passend gewachsen...
Wißt Ihr was, wir sind richtig ein wenig nachdenklich geworden warum wir für eine solch elitäre Gemeinschaft von "besseren und passenderen Joylern" unsere Freizeit als Moderatoren einsetzen...
Seltsames Gedankengut macht sich hier breit und erinnert uns irgendwie an den Geschichtsunterricht.
Euch eine charmante Party in Köln und Umgebung !
Biene und Alex
Gruppe ist Gruppe
Wer Gruppenmitglied ist, sei eingeladen.
Die Idee gefällt :-)
Da wir bereits mehrfach die Topless Veranstaltung *spitze* in der Bar Pikant besucht haben, können wir uns ein CMNF Treffen in entsprechendem Outfit *zwinker* in einem ähnlichen Rahmen sehr gut vorstellen.

Ähnlicher Rahmen bedeutet für uns:
Reine Paareveranstaltung mit wenigen, ausgesuchten Gents.

Und wenn wir ganz ehrlich sind:
Das Auge ißt mit und für uns ist es schon wichtig, daß das Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße steht (allseits beliebte Phrase in Profilen *zwinker* ).
...
... natürlich auch mit vielen sexy Ladies *anmach* *zwinker* .
******arc Mann
1.075 Beiträge
Location...
eignet sich hervorragend. Sehr zentral gelegen, und immer gut erreichbar. Ich kann mir sehr gut vorstellen, ein Treffen dort
wäre ein sehr schönes Event für unsere Gruppe... *top*
*******aar Paar
34 Beiträge
Nein Danke!
Wie wir feststellen durften meint der Veranstalter seine "Auslese" soweit treiben zu dürfen, dass er Menschen die hier ihre Freiheiten -ebenso wie alle anderen, inklusive ihm selbst- über ihre Körpereigenschaften und deren Darstellung im Joy belehren darf.

Das tragen wir nicht. SO hat es schon einmal angefangen.

Wir sind raus .
*******sion Paar
272 Beiträge
Schade ...
... das es eingeschlafen ist ... das wäre mal wieder ein Grund gewesen dnach Köln zu fahren *zwinker*
Aber Bimbi_lucky und Sommerhaar...
haben es ja schon gesagt... Dieser Veranstalter trifft AUSWAHL...

D.h. Mädels und Jungs, die seiner Meinung nach zu alt, zu dick und zu hässlich sind, dürfen nicht teilnehmen! Das perfide an der Sache ist, dass er das sogar darf!

Deshalb boykottiere ich grundsätzlich seine Partys und ich kenne immer mehr Menschen, die es mir gleich tun. Das ist meiner Meinung nach auch die einzige richtige Antwort auf so ein Verhalten...

*wink*
*******sion Paar
272 Beiträge
Steht also die Suche nach einer anderen Location aus ...
... gibt wohl wenig Alternativen zum privaten Treffen ...
Nee...
ich such mir höchstens nen anderen Veranstalter! Das hat ja nix mit der Location zu tun, sondern mit dem TE.
*******sion Paar
272 Beiträge
Kann ja nicht sein, dass ...
... es in NRW nicht umsetzbar ist ...
Hat das...
hier irgendeiner gesagt? *nachdenk*
*******sion Paar
272 Beiträge
Nein ...
... suche hier gerade als Neuling nach Möglichkeiten und finde nur eingeschlafen Threads ... vielleicht habe ich die aktiven übersehen?
****orn Mann
11.967 Beiträge
treffen in köln
mich würde interessieren, wie der TE dieses threads seine eigene eigene idee vom 26.12.2012 inzwischen bewertet.

aufs heutige datum schiel

selbstverständlich sollte sich ein gruppentreffen nicht nur auf handverlesene gäste oder auf NUR paare geschränken.
****nac Paar
25 Beiträge
wir würden uns freuen
wir würden uns freuen, wenn so eine veranstaltung angeboten würde und haben auch kein problem mit der selektion. es ist das recht des veranstalters oder auch einladenden zu bestimmen wer reinkommt und welche kriterien herangezogen werden.
wir haben von der Idee
Abstand genommen, da sie zerredet und kaputt disskutiert wurde. Ohne Auswahl der Gäste ist solch ein Event für uns nicht durchführbar.
*******o26 Paar
173 Beiträge
Wir....
würden den Weg nach Köln nicht scheuen, wenn es am WE wäre, würden uns freuen, wenn es etwas wird!!!
Liebe Grüße von uns!
Zweiter Versuch?
Liebe Mr_Mrs_Pikant,

wie auch immer Ihr Euch entscheidet, auf jeden Fall "Danke" für Eure Initiative.

Letzte Woche war ich gerade auf einem Event in Hamburg. Dort wurde durch die Initiatoren eine strenge, komplett willkürliche Selektion vorgenommen. Und es war sehr gut so. Letztlich kann man das Event als eine Einladung der Initiatoren verstehen, und es liegt naturgemäß allein in ihrem Belieben, wen sie zulassen und wen nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch nicht von den Negativstimmen entmutigen ließet. Die gibt es immer.

Es grüßt
Sir Storm
Zweiter Versuch?
Wir wären auch dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.