Ich bin neu ...
... auf diesem Parkett, deshalb grabe ich diesen alten Thread noch mal aus. Und statt klarer Antworten habe ich eigentlich lauter diffuse Fragen an Euch Frauen.
Ich bin hier, weil mich der Gedanke reizt, mit meinem gut angezogenen Mann auf eine edle, frivole Party zu gehen und dabei wenig bis nichts zu tragen. Ich stelle mir so etwas, wie venezianische Nächte, wie Schlosspartys in geschlossenem, kleinen Kreis vor. Vor allem ist mir dabei wichtig, IHN zu erregen, den Mann, den ich liebe, zu begeistern, zu verführen ... und die Vorstellung, in so einem Ambiente von einem anderen Mann oder noch besser von einer Frau berührt zu werden, ist für mich durchaus nicht abwegig.
Aber ich könnte mir nun ganz und gar nicht vorstellen, in so einer Aufmachung in die Öffentlichkeit zu gehen, mich vor fremden - und womöglich völlig schockierten Menschen zu präsentieren. Ich möchte nicht provozieren, oder die Grenzen des Anstandes überschreiten, sondern Lust und Erotik in einem geschützten und geschlossenen Raum ausleben. Ist das nun CMNF? Oder bin ich hier vollkommen falsch?
Und - Mädels, mal so unter uns - wie geht Ihr mit Eurer Eitelkeit um? Klar, ich habe hier Frauen auf Fotos gesehen, da stockt mir der Atem, so schön, durchtrainiert und sexy sind die. Aber nicht jede Frau, die hier in dieser Gruppe ist, ist 30, hat Kleidergröße 36 und einen festen Busen. Seid Ihr alle so megaselbstbewusst, dass Euch nicht stört, wenn der Weihnachtsplätzchenrest noch auf der Hüfte sitzt, oder wenn der von ein paar Babys strapazierte Stilbusen eben nicht mehr auf der ursprünglichen Höhe sitzt?
Ich bin eine Frau, die verdammt viel geleistet hat in ihrem Leben, leisten musste, weil die Umstände eben so waren. Ich bin stolz auf vier wunderbare Kinder, die ich fast alleine großgezogen habe und die alle toll geraten sind. Ich bin stolz darauf, die größten Schwierigkeiten alleine gemeistert zu haben, das alles gibt mir im Alltag ein gesundes Selbstbewusstsein ... aber wenn es um meinen Körper geht
... an dem habe ich immer was zu meckern. Vier Stilkinder hinterlassen Spuren, fast 50 zu sein läßt mich nicht mehr so knackig aussehen, wie noch vor ein paar Jahren und ich würde verdammt gerne die berühmten 5 Kilo loswerden. Und da stehe ich nun und möchte eigentlich gerne nackt auf eine Party gehen ... da prallen zwei Dinge aufeinander.
Habt Ihr solche Gedanken auch und wenn ja, wie kommt Ihr damit zurecht? Und wenn nein, wie zum Teufel macht Ihr das
?????
Wäre es noch CMNF, wenn ich im Unterbrustkorsett zu einer Party gehen würde, um Hüfte und Brust ein bisschen dahin zu rücken, wo sie ursprünglich hingehören
? Oder bin ich damit vollkommen verkehrt hier.
Mannoman, die eigene Lust ist schon eine merkwürdige Sache, man weiß eigentlich genau, was man will, aber dann steht man sich immer wieder selbst im Weg
.
Ich wünsche frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen, die lassen sich ja im Schnee wunderbar finden ... Babaji