Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private CMNF-Party

private CMNF-Party
Hallo zusammen,
wir organisieren gerade für den 29.5.2013 unsere erste private CMNF-Party.

Die Party wird in einer Suite in Stuttgart stattfinden und wir stellen uns vor, mit max. 12 Gästen einen tollen erotischen Abend zu haben. (8 Partygäste sind wir schon)

Die Damen werden nackt, mit erotischen Accessoires bekleidet sein und die Männer im gepflegten Anzug (ohne Krawatte).

Falls ein Paar, Solofrau oder Solomann Interesse hat und gerne Gast sein möchte, bitte bei uns melden. Einzelheiten folgen dann per JC-Mail.

Bothinlove
Hey....ihr Süßen....
schön das euer Interesse für das CMNF Spiel geweckt wurde *zwinker*
Wir würden gern mit euch spielen sind interessiert...
Dickes Bussi
Sandra und Alex *top*
Vielen Dank an alle!!!!!!!!
Da jetzt unsere Party am nächsten Mittwoch steigen wird,
möchten wir uns nochmal recht herzlich bei allen aus diesem Forum Bedanken,
die uns angeschrieben haben.
Leider bietet die Location nicht mehr Platz und es ist schade, dass wir nicht all die tollen Paare sowie Solodamen und Soloherren einladen können, die gerne kommen würden.
Mal sehen, vielleicht war es ja nicht das letzte Event dieser Art..................

Kisses Bothinlove
Einen Dank zurück...
für diese SUPERTOLLE Organisation *top* in einer besonderen Location mit diesem hammergeilen Ausblick hoch über Stuttgart *spitze*

Die Auswahl und Zusammenstellung der Gäste war sicher das ALLERWICHTIGSTE für diesen gelungenen Abend *top*... und DU hattest dafür definitiv das richtige "Händchen" *zugabe*

VIELEN Dank, dass Ihr mir ermöglicht habt, solch eine Party auch mal in ganz kleinem Kreis zu erleben *liebguck*
Es war mir eine Ehre, in diesem "ausgesuchten Kreis" dabei sein zu dürfen *anbet*
*******o26 Paar
173 Beiträge
Niedersachsen +/- 100km
Wir würden sehr gerne an einer CMNF-party teilnehmen, leider scheint es damit hier im Norden nicht so dolle zu sein, vielleicht lässt sich ja mal etwas auf die Beine stellen, würden zumindest gerne mal Kontakte zu Gleichgesinten knüpfen, oder Erfahrungen austauschen, vielleicht meldet sich ja mal jemand, würden uns sehr darüber freuen!!!!
Liebe Grüße!!!!
Nähkästchen....
Mich, den weiblichen Part, würde es brennend interessieren, wenn vielleicht jemand etwas erzählen würde von solch einer Party.
Wie läuft so etwas ab? An wen kann man sich vertrauensvoll wenden und auf welche Party kann man guten Gewissens auch als "Neuling" gehen?

Vielleicht mag einfach mal jemand seine Erfahrungen preisgeben?! Den Reiz beschreiben den man spürt?!

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge!
*******o26 Paar
173 Beiträge
machen....
wir gerne, nach unserem Abend im Savannah, ist nur leider noch etwas hin, bis dahin, aber vielleicht ergibt sich vorher ja noch ein anderes Erlebniss!? *g*
Sind auch sehr neugierig auf unsere ersten Erfahrungen in CMNF!!!!

Liebe grüße!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.