Hinweis für Clubs & Veranstalter und zu Events
Für die Möglichkeit der Veröffentlichung von Events gelten innerhalb des JOYclub festgelegte Regeln. Ob und in welcher Form eine Veranstaltung beworben werden kann, hängt u.a. vom Profiltyp ab. Da in den letzten Tagen Unsicherheiten bei einigen Mitgliedern und Veranstaltern auftraten und mich per Clubmail einige Rückfragen erreichten, hier ein kurzer Reminder zur Bewerbung von Veranstaltungen:- Normale Mitgliederprofile dürfen ihre Veranstaltung im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread bewerben, weitere Threads stehen nicht zur Verfügung.
- Veranstalterprofile dagegen dürfen zusätzlich in bis zu zwei weiteren, thematisch passenden Gruppen ihre eigene Veranstaltung bewerben. In unserer Gruppe sind dies klassische CMNF-Events.
Details könnt ihr in unseren FAQs nachlesen: http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html#werbung
Wir bitten alle Gruppen-Mitglieder, diese Regeln zukünftig zu berücksichtigen. Auch wenn wir den Wunsch nachvollziehen können, auf ein Event individuell aufmerksam zu machen, so können und wollen wir in unserer Gruppe keinen Veranstalter bevorzugen oder benachteiligen. Threads und Forenbeiträge, die nicht unseren Regeln entsprechen, werden gelöscht.
Bei Rückfragen wendet euch gern an die Gruppenleitung ClubMail an xxxotb
Danke fürs Verständnis und dass ihr dies zukünftig berücksichtigt.
Liebe Grüße
xxxotb