CMNF-Partys - noch etwas BESONDERES?
Als ich vor knapp 1 Jahr meine erste CMNF-Party besuchte, war ich hin und weg von der "besonderen Atmosphäre" Die Räume in dunkles Licht getaucht, mit der passenden "ruhigen" Musik (Lounge, Tango, Chansson etc.) untermalt, das Publikum (das auch nach "Spieleinlagen" wieder im vorgesehenen Dresscode erschien) ein Augenschmaus und man konnte sich den geheimnisvollen Blicken (z.T. mit Maske) nicht entziehen...
Rundherum eine knisternde und erotische Atmosphäre
Nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen arten diese (für mich doch sehr besonderen Veranstaltungen) leider immer mehr zu "normalen Partyabenden" aus... laute (Disko)-Musik ... kaum auf der Matte, wird der Dresscode unwichtig und nichts erinnert mich mehr an die "mystische geheimnisvolle Stimmung"
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und für viele mag auch hierbei ein "besonderer Reiz" liegen
Mich würde nun aber trotzdem interessieren, ob ich hier mit meiner Meinung allein dastehe oder wie Ihr das seht
Was macht denn für EUCH die BESONDERHEIT einer solchen Veranstaltung aus???
Worauf legt Ihr Wert?
Vielleicht kennt auch jemand von Euch Abende mit DER Art, wie ich sie beschreibe, dann wäre ich Euch unbeschreiblich dankbar für Tipps
Wenn es weitere CMNF-Liebhaber gibt, die diese knisternde erotische Stimmung vermissen, wäre es vielleicht auch mal eine Überlegung wert, im kleineren Rahmen eine solche Veranstaltung zu organisieren