Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Partys - noch etwas BESONDERES?

CMNF-Partys - noch etwas BESONDERES?
Als ich vor knapp 1 Jahr meine erste CMNF-Party besuchte, war ich hin und weg von der "besonderen Atmosphäre" *wow* *top2*

Die Räume in dunkles Licht getaucht, mit der passenden "ruhigen" Musik (Lounge, Tango, Chansson etc.) untermalt, das Publikum (das auch nach "Spieleinlagen" wieder im vorgesehenen Dresscode erschien) ein Augenschmaus *anmach* und man konnte sich den geheimnisvollen Blicken (z.T. mit Maske) nicht entziehen...

Rundherum eine knisternde und erotische Atmosphäre *anmach*

Nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen arten diese (für mich doch sehr besonderen Veranstaltungen) leider immer mehr zu "normalen Partyabenden" aus... laute (Disko)-Musik *party* ... kaum auf der Matte, wird der Dresscode unwichtig und nichts erinnert mich mehr an die "mystische geheimnisvolle Stimmung" *snief* *traurig*

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und für viele mag auch hierbei ein "besonderer Reiz" liegen *nixweiss*
Mich würde nun aber trotzdem interessieren, ob ich hier mit meiner Meinung allein dastehe oder wie Ihr das seht *nachdenk*
Was macht denn für EUCH die BESONDERHEIT einer solchen Veranstaltung aus???
Worauf legt Ihr Wert?

Vielleicht kennt auch jemand von Euch Abende mit DER Art, wie ich sie beschreibe, dann wäre ich Euch unbeschreiblich dankbar für Tipps *liebguck*

Wenn es weitere CMNF-Liebhaber gibt, die diese knisternde erotische Stimmung vermissen, wäre es vielleicht auch mal eine Überlegung wert, im kleineren Rahmen eine solche Veranstaltung zu organisieren *nixweiss*
CMNF im kleien Rahmen
Hallo,
ja ich schätze diese ruhige Atmosphäre auch sehr.
Solche Veranstaltungen gibt es. Schau hier:

Blindfolded CMNF-Party in Hamburg

Diese Veranstaltungen finden in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin und Hamburg statt.
Gibt aber noch mehr solcher knisternden Events

Liebe Grüße
S.
selbstverständlich. Also ja.

Allgemein, weil allein der Begriff, die Idee noch weitgehend unbekannt ist.

Perönlich: Ich kenne keine einzige Veranstaltung die mich interessiert hätte, was Motto, Konzept und Gäste anbelangt.
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Immer mehr Swingerclubs entdecken die sogenannten stilvollen CMNF Events für sich. Leider habe ich einmal an solch einem Event teilgenommen. Hier galt dann das Motto "Ich hab bezahlt also fi... ich."

Schwarze Schlabberhosen mit einem Sakko vom Flohmarkt, ausgelatschte schwarze Turnschuhe und ein "weißes" Hemd welches mehr in Richtung "Grau tendierte. Noch schlimmer mit einem BMI welcher nach oben, sagen wir mal dezent überschritten wurde.

Nicht fähig sich bei einem guten Glas Wein oder einem Cocktail "normal" zu unterhalten.

Sorry, vielleicht sind meine "Ansprüche in dieser Richtung etwas zu hoch gesteckt, aber in einem schönen Ambiente wie z.B. einer tollen Hotelsuite, einem Weinkeller oder in einer anderen tollen Location diese stilvolle und sinnliche Variante der Erotik zu genießen ist einfach ein Faible von mir und ich hoffe hier nicht der Einzige zu sein.

Bei einem tollen CMNF Event steht die knisternde Erotik, das präsentieren von tollen erotischen Ladys mit einer devoten Ader im Focus und nicht unbedingt das wilde kreuz und quer vögeln auf einer Matte im Vordergrund.

Sorry wenn ich vielleicht Einigen auf den Schlips getreten bin, aber ist nun mal meine Meinung.

Und wer meckert muss auch eine Lösung haben !!

Vielleicht ist ja der ein oder andere Gent, bzw. Paar/Lady mit mir gemeinsam bereit eben solche Events wie oben beschrieben (nat. nicht die in den Clubs *g* ) im Rhein-Main-Gebiet zu organisieren.

LG aus dem Rhein-Main-Gebiet
*****a66 Mann
182 Beiträge
Es kommt darauf an...
...wer und wie die CMNF-Abende organisiert werden.

Wenn z.B. die Veranstaltung von Betreibern "normaler" Swinger-Clubs organisiert wird, stimmt die Kritik des TE oft und ich stimme ihm zu 100% zu.

Es gibt aber auch Veranstaltungen von spezielle Organisatoren auf die diese Kritik nicht zutrifft. Zielgruppe ist ein Publikum, welche das Thema CMNF deutlich stärker verinnerlicht habt und in der Regel lassen die Organisatoren auch nur solche Gäste zu, die eine gewisse Referenz vorweisen können.

Das macht es natürlich nicht unbedingt leicht, solche Veranstaltungen zu besuchen oder das passende Klientel für ein selbst veranstaltetes Event zu finden.

Leider kann ich wegen der Entfernung zum Rhein-Main-Gebiet weder durch Tipps noch durch aktive Teilnahme unterstützend mithelfen.

Doch wie heißt es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. *zwinker* *top*
genau das meinte ich, das wer und wie

hast es toll auf den punkt gebracht.

solche bei denen der finanzielle reibach im vordergrund steht oder wer den genuss ganz oben aufgelistet hat

merci für dein posting
**********ple69 Paar
604 Beiträge
CMNF-Parties...
...benötigen einen besonderen Rahmen. Auch wir stellen fest, dass in vielen normalen Swingerclubs inzwischen solche CMNF-Events angeboten werden.
Aus unserer Sicht funktioniert das nicht, zumindest entspricht es dann nicht mehr unseren Erwartungen.

Denn kaum ein Swingerclub kann einen entsprechend gediegenen Rahmen für eine solche Veranstaltung bieten, in Deutschland fiele uns da nur Schloss Milkersdorf ein.

Ein extravagantes Penthouse, eine großzügige Hotelsuite, ein Herrenhaus oder gar ein Schloss sind unseres Erachtens die entsprechenden Locations für diese Art von Veranstaltungen.

Für unseren Geschmack hat eine solche Veranstaltung dann ca. 20 -max. 60 Gäste (je nach Größe der Location), eine harmonische Gästeauswahl mit einem leichten Herrenüberschuss (ca. ein Soloherr pro Paar) einen strikten, einzuhaltenden Dresscode, gedämpftes Licht, entsprende Musik, und eine kleine, aber hochwertige Auswahl an Getränken und Speisen ( Fingerfood oder ein Flying Buffet )

Persönlich mögen wir es, wenn die Spielrunden "blindfolded" eröffnet werden, dies ermöglicht ihr es, sich ganz fallen zu lassen. Wir wissen aber auch, dass dies nicht jederfraus Sache ist.

Die schönsten CMNF-Events haben wir bis jetzt mit der LYS NOIR als Veranstalter erlebt.
@ neugierigeSeele:

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe zwar erst eine CMNF Veranstaltung besucht (Grande Opera), und die war SEHR BDSM-lastig (was mir persönlich aber sehr gut gefällt), aber dieses spezielle Flair einer "edlen" Veranstaltung ist genau das, was bei mir auch den Reiz ausmacht.

Die Männer "ehren" mit ihrem edlen Outfit die wunderschön zur Schau gestellten Damen, die sich, teils schamhaft, teils kokett, der sehnlichen Blicke der Herren sicher seien können... *top* Ich liebe es. Wenn es nach mir ginge, würde der Dresscode den ganzen Abend bestehen bleiben ( in der GO war das so ).

Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn die Damen jede Art von Stiefeln, Strümpfen, Korsagen etc. tragen dürfen, solange Scham und Brüste völlig unbedeckt bleiben. Ganz wichtig, sonst würde der Sinn des Abends verfälscht und es wäre den Frauen, die sich daran halten, gegenüber ungerecht.

Das sollte genauso streng kontrolliert werden, wie die Gaderobe der Männer. Nur Stoffhose und weißes Hemd finde ich da auch nicht ok, es sollte schon wenigstens ein Anzug MIT Krawatte oder Fliege sein, Lässigkeit ist hier fehl am Platze. Punkt.

Die Musik sollte der Veranstaltung angemessen sein, nicht zu laut, damit man sich noch gut unterhalten kann - grade die Solo-Herren sind ja auch darauf angewiesen, vernünftige Konversation zu machen und sich vorzustellen. Vielleicht kann man später "etwas mehr" aufdrehen...

Desweiteren wäre es schön, durch Anstecker / Leuchtbänder sehen zu können, wer Interesse an Kontakt hat. Ich kann nicht automatisch davon ausgehen, daß jede / jeder Teilnehmer auch bereit ist, andere "ran" zu lassen - grade bei CMNF steht ja für den ein oder anderen vielleicht "nur" die Präsentation der Partnerin im Vordergrund - "Frau" soll gesehen werden, aber gegessen wird alleine / zu Hause ?! Oder liege ich da falsch ?
*********ddasB Paar
1.521 Beiträge
ein guter Thread der hier eröffnet wurde
Auch wir finden insbesondere die "besondere Atmosphäre" spannend und reizvoll - jedoch haben wir dieses bisher nur in 2 Clubs erleben dürfen - wovon wir einem Club für uns persönlich für solche Veranstaltungen ausgeschlossen haben und die Veranstaltung in dem anderem Club fast an dem heran kommen, was wir uns vorstellen

Gerne würden wir in anderen passenden Location diese Vorliebe weiterhin genießen, passende ruhige Musik, dunkles Licht, entsprechendes Ambiente und wir nennen es Einhaltung des Dresscode, auch nach den Ausleben der Gelüste

In einem anderen Thread haben wir uns sehr über die Diskussion gewundert, denn gerade über das äußerliche Erscheinungsbild - "Männer in Anzüge und Frauen nackt" - wurde dort gestritten - gerade dieses rundet für uns das Bild ab.

Sicherlich kommt es darauf an wer und wie die CMNF-Abende organisiert werden.
Scheinbar gefällt gerade dieses Motto einigen Swingerclubs und man sieht die Einnahmen und weniger den wirklichen Hintergrund einer solchen Veranstaltung.

Generell nehmen aus unserer Sicht gerade in Clubs die Motto Abende zu und die Erotik bleibt auf der Strecke - aber jedem so wie es Ihm gefällt, so sind nunmal wie bereits geschrieben sind die Geschmäcker verschieden

Daher stehst Du "neugierigeSeele" nicht alleine da, wir sind voll und ganz Deiner Meinung - fragen uns jedoch auch ob man im privaten Rahmen solche Veranstaltungen tatsächlich organisiert bekommt......

Wir wären wenn es geographisch paßt auf jeden Fall dabei
Wahnsinn...
was einige hier alles benötigen um CMNF genießen zu können..Ihr habt noch die Bi-Nackt-Bedienungen und den Limousinen-Service vergessen, kann ja nicht sein das man bei so einem Event mit nem unexklusiven Golf 3 vorfährt *haumichwech*

Uns persönlich reicht da ne einfache BDSM-Playparty oder was auch immer...egal was die Leute da anhaben und ob wir da die einzigen sind, die sich am CMNF erfreuen.
Für uns geht es noch um den eigentlichen Kick des CMNF...dafür bedarf es nicht mehr als uns und ein paar Leute die schauen *ja*

Aber jeder nach seinem Geschmack...
@schoen_boese
Eben ... reine Geschmackssache *ja*

Für die einen ist der "Kick" z.B. das BDSM-Spiel, für die anderen die ganze Atmosphäre (ich bin ein sehr visueller Mensch und brauche "mehr"!!!)

Daher auch meine Frage, wer das GENAUSO sieht! *liebguck*

Freut mich aber für Euch, dass Ihr es genießen könnt *top* *zwinker*
Na dann auch mal wir...
Auch wir haben Gefallen an CMNF-Veranstaltungen gefunden.
Wir konnten schon an einigen sehr exklusiven Events teilnehmen. Diese fanden in ausgesprochen spannenden, außergewöhnlichen Locations statt.
Es ist sicherlich immer wichtig, wer veranstaltet und wie die Veranstaltung zelebriert wird. Wir stehen darauf, wenn CMNF dann ganz und ohne Kompromiss zu leben (also nicht!!! Halterlose, Unterbrustcorsagen, etc.) Der Herr sollte ausschließlich in einem exklusiven schwarzen Anzug/Smoking/Frack erscheinen. Nicht nur in schwarzer Hose und weißem Hemd.

Die Erotik – zumindest für uns – ist das Gesamtpaket aus Veranstaltungsort, Veranstalter und Gästen. Die Kopferotik ist hier mindestens der gleiche Genuss, wie die Spielart der Party.

Auch wir stellen zunehmend fest, dass CMNF-Veranstaltungen eine neue Geschäftsidee für Clubs etc. sind. Weiterhin stellen wir fest, dass diese zumindest in ihrer Spielart zu veredelten HÜ-Partys mutieren. Das ist nicht unser Ding.
Die Damen sollen nicht den Eindruck erhalten, Freiwild für sämtliche männliche Teilnehmer zu sein. Auch die Damen sollen sich wohlfühlen, sich sicher fühlen und die Spielart in der gesamten Erotik genießen.

Wir finden diesen Thread klasse. Vielleicht nutzen diverse Veranstalter diesen auch einmal, um ihr angebotenes Niveau zu überdenken und die klassische CMNF-Veranstaltung nicht aufzuweichen. Sonst sollte man einfach als Veranstalter ein anderes Motto für seine Veranstaltung wählen.
6
*****OIR
600 Beiträge
CMNF ist augenblicklich ein sehr beliebtes Thema in Deutschland. Viele Frauen mit exhibitionistischen Veranlagungen genießen es den Herren als Lustobjekt zu dienen.

Gentlemen’s Lodge veranstaltet erfolgreich Blindfolded CMNF-Partys in den Metropolen Deutschlands. Als gewerblicher jedoch nicht profitorientierter Veranstalter achten wir insbesondere auf guten Service und legen großen Wert auf Qualität. Alle Teilnehmer spielen zusammen auf unseren Partys; die Damen sogar mit verbundenen Augen.
Hierbei ist es besonders wichtig, dass die Teilnehmer zueinander passen. Attraktive Frauen, gut aussehende und gut riechende Männer ist das A und O einer solchen Veranstaltung.

Optimale Locations für unsere Events sind eine außergewöhnliche Immobilie direkt am Main, ein über der Elbe schwebendes Penthouse, eine Stadtvilla o. Ä.
Unsere Gäste kennen unsere Ambitionen und wissen, was sie erwartet.
...und die klassische CMNF-Veranstaltung nicht aufzuweichen.
Sorry wenn wir noch mal stören...aber so lange gibt es CMNF Veranstaltungen noch nicht das man da von "klassisch" sprechen könnte.
Für viele dient wohl der Film "Eyes wilde shute" als Vorlage und so alt ist der auch noch nicht.
Daher stammt auch das ganze elitäre drumherum, weslches Clubs seit ein paar Jahren vermarkten, welches es vorher nicht gab.
Wenn du also von klassischen CMNF sprichst landest du eher bei BDSM treffen bei denen die Frau so vorgeführt und zur Schau gestellt wurde. Das hat wenig mit den heutigen Veranstaltungen zutun und hatte auch selten was elitäres.
Wenn man so will, dann wurde die Vorliebe für CMNF bereits durch den Film verwässert und massentauglich gemacht.
Das aber nur so nebenbei bemerkt...das neue Konzept kommt ja schließlich bei vielen gut an...auch wenn es mir immer zudecken gibt warum immer irgendwelche Leute so tun als gäbe es für diese Vorliebe irgendwelche in Stein gemeißelte Regeln und Vorgaben.
Wie schon geschrieben...sorry für die Unterbrechung.
CMNF
Wir haben schon 2 Partys im Savannah erlebt und die waren jedes mal etwas besonderes.
Der Abend ging mit ruhiger Musik los und zu vorgerückter Stunde gab es auch etwas Musik zum tanzen.
Die Herren haben ja an so einem Abend schon ganz schön zu schwitzen und haben sich ab 23Uhr dann ihres Jacketts entledigt.
Im Club wird ja dann doch den Damen zu liebe etwas mehr eingeheizt.
So ein Abend sollte schon etwas besonderes bleiben! *g*
Liebe Grüße an alle sendet euch Burmy
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2705610.schoen_boese.html, CMNF-Events gibt es schon seit der Antike (Siehe u.a. Dionysos-Kult). Auch wenn unter anderen Namen...
In der Neuzeit sei nur einmal der Film "Die Geschichte der O" aus dem Jahr 1975 erwähnt mit der stilvollen Intitiation der O auf einem Ball gegen Ende des Filmes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geschichte_der_O
Der Film "Die Geschichte der O" auf Wikipedia

Eines gemeinsam hatten alle diese Events: Gehobener Stil der Gäste, hohes veranstalterisches Niveau und anspruchsvolles bis hin zu außergewöhnlichem Ambiente.

Hatten, wohl bemerkt.
****isc:
schoen_boese, CMNF-Events gibt es schon seit der Antike (Siehe u.a. Dionysos-Kult). Auch wenn unter anderen Namen...
Danke für die Info.
Religiöse (Zwangs?) Rituale/Kulte mag ich nicht mit der heutigen sexuellen Freiheit in Verbindung bringen. Denn dann müsste ich auch mein einvernehmlichen SM mit Religiös bedingter Folter (u.a. Hexenjagt) in Verbindung bringen.
Das eine ist jeweils Religiöser Irrsinn, das andere sind erotische Vorlieben/Neigungen.
Sorry, aber das trenne ich ganz klar.

****isc:
In der Neuzeit sei nur einmal der Film "Die Geschichte der O" aus dem Jahr 1975 erwähnt mit der stilvollen Intitiation der O auf einem Ball gegen Ende des Filmes.
Ich hatte geschrieben
********oese:
Für viele dient wohl der Film "Eyes wilde shute" als Vorlage
nicht das es bei allen so ist *zwinker* aber ich gehe schon sehr stark davon aus das die heutigen CMNF Events sich eher auf den Film "Eyes wilde shute" beziehen...denn bei den "O" Events trägt die Frau ja in der Regel "Das Kleid der "o""

Vielleicht können wir uns ja darauf verständigen, das es sicher schon sehr lange vor den Club Events private Partys bei super reichen gab, auf denen sehr hübsche nackte Frauen zum Event dazu gehörten.
Die Frauen aber, aller Wahrscheinlichkeit nach, Dirnen/Prostituierte waren um die Gäste zu erfreuen (wie hoch das Niveau bei denen lag???).
Da solche Partys viel Geld kosten ist die Assoziation zu gut gekleideten und außergewöhnlichem Ambiente eine logische Schlussfolgerung...die Armen hätten sich das ja nicht leisten können.

Wie gesagt...meines Erachtens gibt es keine Regeln für ein solches Event in der heutigen Zeit...außer das es nackte Frauen auf einem solchen Event gibt...und daher finde ich Behauptungen wie so ein Event sein MUSS einfach, nur zum Kopfschütteln.
Wünsche, wie bei der TE, kann ich natürlich nachvollziehen und ich drücke ihr die Daumen das sie noch viele Empfehlungen bekommt, die ihren Wünschen gerecht werden...aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, das sollte man nie vergessen.
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
********oese:
Religiöse (Zwangs?) Rituale/Kulte mag ich nicht mit der heutigen sexuellen Freiheit in Verbindung bringen.

********oese:
Die Frauen aber, aller Wahrscheinlichkeit nach, Dirnen/Prostituierte waren um die Gäste zu erfreuen


Sorry, aber auf dieser Ebene brauchen wir erst gar nicht diskutieren - ich halte es gerne mit 'erst informieren, dann argumentieren' *g*
*****a66 Mann
182 Beiträge
Moment mal
schoen_boese:
Vielleicht können wir uns ja darauf verständigen, das es sicher schon sehr lange vor den Club Events private Partys bei super reichen gab, auf denen sehr hübsche nackte Frauen zum Event dazu gehörten.

Wenn man einen ungewöhnlichen niveauvollen Lebensstil ausleben will, ist es leider bis heute eine Frage der persönlichen finanziellen Situation:
  • Clubbesuche kosten Geld
  • außergewöhnliche Bekleidung kostet Geld (welche StiNo-Frau besitzt Corsagen?)
  • "Spielzeuge" kosten Geld
  • die weitere Fahrt zu einer Veranstaltung mit exklusiverem Ambiente kostet Geld
  • es ist doch logisch, dass solche PD-Events in entsprechender Location mit stilvoler Ausstattung (und gehobenem Buffet) auch etwas mehr kosten (schon mal die Preise einer Burg für einen Hochzeitsempfang erfragt? *gg*)
  • usw.

Daher ist es auch logisch, dass das Publikum sich mit steigendem Ambiente der Veranstaltungen mehr in Richtung der besser Verdienenden ändert.

Jedoch leben wir zum Glück in einer Zeit, in der sich große Teile der Bevölkerung Dinge leisten können von denen noch unsere Eltern/Großeltern nur geträumt haben (Autos, Fernreisen, Wellness-Wochenenden etc.)

Davon zu sprechen, dass diese Veranstaltungen in der Vergangenheit nur von Superreichen besucht wurden halte ich dennoch für sehr fragwürdig.

Im Kern geht es doch viel mehr darum, dass die Zielgruppe solcher Veranstaltungen vor dem großen Eyes wide shut / Shades of grey (*wuerg*) Boom wesentlich kleiner und eingeschworener war. Man könnte auch sagen: es ging um PD im engeren Sinne.

Diese Gruppe von PD-Fans gibt es immer noch. Doch findet man sie weniger auf den kommerzielle orientierten Club-Events, die aus wirtschaftlichen Gründen ein größeres Publikum ansprechen...
*********ddasB Paar
1.521 Beiträge
wir haben uns....
.... zwischenzeitlich angewöhnt andere Meinungen (insbesondere wenn Sie nicht mit unserem harmonieren oder den eigentlichen Sinn des Forum nicht entsprechen) einfach nicht mehr zu kommentieren

Daher *zumthema* und der Fragen von "neugierieSeele"
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
813 Beiträge
Dann ...
... lassen wir die Reichen unter den Reichen feiern,
und die Armen unter den Armen.
Mal sehen, wer mehr Spaß dabei hat
*g*
*****ayd:
Dann ...
... lassen wir die Reichen unter den Reichen feiern,
und die Armen unter den Armen.
Mal sehen, wer mehr Spaß dabei hat

Finde solche Schichtungen unmöglich, denn Stil muss ncht teuer sein *nein*

Wir organisieren selbst CMNF Lounge Part V – INTENSE in regelmäßigen Abständen solche Abende und da muss keiner "reich" sein *nein*

Und bis jetzt waren unsere Events immer wieder etwas besonderes, da wir immer wieder neue Highlights gesetzt haben und dies wird auch so bleiben *ja*
Und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Abend *juhu*

VG
SK_Juliane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.