Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Sex´n Summer-edition am 28.Juni

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Sex´n Summer-edition am 28.Juni
Willkommen zur 5. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF Summertime

CMNF - S U MME R T I M E

*cocktail* *sonne* *cocktail* *sonne* *cocktail* *sonne*

Lasst uns gemeinsam den Sommer genießen im TOLLEN Outdoor-Bereich *zwinker*

*freu2* Sand, Liegestühle, chillige Lounge und echtes Summer-Feeling garantiert *freu2*

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*

CMNF Summertime

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr

CMNF Summertime

S U MME R T I M E
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Toll!
Und könntet Ihr Euch bitte einmal angewöhnen, gleich zu Anfang, am besten in der Überschrift, bekannt zu geben, WO (Ort oder Postleitzahl) die tolle Veranstaltung stattfinden soll? Oder warum muss man das selbst recherchieren? Vielen Dank!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Relax-Edition
Und könntet Ihr Euch bitte einmal angewöhnen, gleich zu Anfang, am besten in der Überschrift, bekannt zu geben, WO (Ort oder Postleitzahl) die tolle Veranstaltung stattfinden soll? Oder warum muss man das selbst recherchieren?

Hab´s halt in der Überschrift vergessen, aber hat´s Dich wirklich umgebracht oder zu viel Zeit gekostet es zu "recherchieren"?????

Ist doch ne Sommer-Edition und die Überschrifts-Zeile knapp gehalten!

Und jetzt nicht böse sein, aber der Satz hier:
Oder warum muss man das selbst recherchieren?

Ist ja hier kein "Betreutes Ficken" und bei unseren Parties muss man(n) auch vor Ort noch selber so viele Mühen auf sich nehmen und selbständig kontakten usw.

Manchmal habe ich echt so Tage an denen ich mich frage wohin unser Weg führen soll?????

Am Besten ne App, die alles gleich selber für einen regelt und man(n) dann nur noch auf die Damen draufhüpfen muss *haumichwech*

So und jetzt dürfen ALLE, denen es zu viel Arbeit war mit Steine werfen anfangen *ja*

Allen anderen mündigen und entspannten Swingern wünsche ich einen schönen Feiertag und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Party; würde mich sehr freuen!!!!

Liebe Grüße,
Andi
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Da muss ich Dir leider widersprechen
Erstens: Du bist nicht der einzige Anbieter in diesem Lande.
Zweitens: DU willst was verkaufen, nicht ich.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Genau ;.)
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Ich liebe Foren, da kann man sich so schön darstellen und ALLES schreiben *freu2* *freu* *freu2*

Erstens: Du bist nicht der einzige Anbieter in diesem Lande.
Zweitens: DU willst was verkaufen, nicht ich.

Erstens: Stimmt!
Zweitens: Genau und zwar an Leute, die entspannt sind und nicht das Haar in der Suppe suchen!!!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Und ...
... leider bist Du auch nicht der einzige Anbieter,
der so herablassend mit dem Feedback seiner potentiellen Kunden umgeht.
Ich BIN da völlig entspannt.
Jeder disqualifiziert sich selbst, so gut er kann.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
SUPER!
Ich BIN da völlig entspannt.

Habe ich mir doch gedacht und deswegen noch nen Cartoon drangehängt!

Danke für Dein Verständnis! *danke*

Ist/war von mir tatsächlich weder ernst noch herablassend gemeint, aber wenn ich mich über ALLES gleich aufregen würde, dann hätte ich schon lange graue Haare *ja*

Und dass hier viele einfach nur gerne schreiben trägt ja auch zum Wachsen der Community bei und mit jedem Beitrag hier drinne wird es wieder einmal mehr gelesen *zwinker*

Von daher ist es ja hilfreich und ich denke mal jetzt weiß auch jeder, dass die Party in AUGSBURG stattfindet!!!

Und solltest Du als "potentieller Kunde" tatsächlich mal auf Deinem Bike von Berlin nach Augsburg runterdüsen, dann kriegst selbstverständlich auch nen extra Rabatt und ich ziehe meinen imaginären Hut *ja* *bravo* *ja*

Liebe Grüße,
Andi (dem es heute einfach nur Spaß macht mal SO nen Thread am Leben zu halten....)
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Und...
*biker* ... was ist mit Benzingeld ? *raeusper*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
@ Enji_Rayd

Wenn du Kritik oder Verbesserungsvorschläge hast, so sende dem jeweiligen Veranstalter bitte eine Clubmail. Ob derjenige deinen Wunsch berücksichtigt, bleibt allerdings ihm überlassen. Hier in den Event-Thread passt die Diskussion nicht hinein, bitte berücksichtige das zukünftig. Danke.

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.