Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über die Künstlerecke.
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für den ersten Clubbesuch. Wir sind total unerfahren und können es uns noch nicht so genau vorstellen.
Bitte schaut doch einfach mal durch die Themen und postet eure Bilder GENAU DORT wo es ein Thema dazu gibt.
wenn wir Mods weniger Arbeit da mit haben euer Zeug dahihn zu schieben, wo es hingehört, dann macht es hier allen wesentlich mehr Spaß
Wäre auch cool, wenn alle Bilder in EINEM Beitrag gepostet werden. Für jedes Bild einen eigenen Beitrag erstellen ist nur unnötige Scroll-Arbeit und soweit ich weiß auch hier im JC nicht erwünscht. So kann man auch den Beitragszähler hoch bekommen.
es ist durchaus in Ordnung, mehrere Beiträge zu posten, wenn sie alle zum Thema passen
und falls nicht, können wir Mods die unpassenden wenigstens verschieben und müssen nicht löschen.
Damit ist also allen geholfen