Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bestelle gerade wieder Ballstretcher beim Hersteller

****Ian Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Ich bestelle gerade wieder Ballstretcher beim Hersteller
Hallo Zusammen,

ich bestelle wieder beim Hersteller in China Ballstretcher (Hodengewichte). Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen, schickt mir bitte eine private Nachricht.

Viele Grüße

Ian
Das ist die Auswahl.
********rNRW Paar
519 Beiträge
Gibt es dir "nur" in diesen Abmessungen? Der Innendurchmesser dürfte gerne was größer sein *g*
****Ian Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rNRW:
Gibt es dir "nur" in diesen Abmessungen? Der Innendurchmesser dürfte gerne was größer sein :-)

Dieser Hersteller hat leider nur diesen Durchmesser
********rNRW Paar
519 Beiträge
Welche Preise ruft er denn aus?
****Ian Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rNRW:
Welche Preise ruft er denn aus?

Die Preise liegen zwischen 20-40€ plus Versand dann von mir zu Euch. Alles nähere bitte per privater Nachricht.
******_ED Mann
275 Beiträge
Für alle Interessierten......

Meine Erfahrung ist, dass Ballstretcher mit Magneten (die gezeigten weisen diese Verschlusstechnik auf) nicht allen Herausforderungen beim Play „standhalten“.

Selbst täglicher Träger von Ballstretchern (& More), genieße ich auch beim Game die härteren Sessions. Da wird am Stretcher gezogen oder auch mehrere angelegt, um das Gewicht und den Druck deutlich zu steigern.
Mit 2-3 Stretchern die Schwerkraft zu nutzen und die Pendelbewegungen an/mit den Balls zu steigern.... für mich DAS Feeling welches zum „heavy-play“ dazu gehört !!

Um bei intensiver Lust das Spiel zu steigern, setzte ich auf verschraubte Stretcher, die halten aus was man(n) fordert..... bleiben geschlossen bei jeder Anforderung.

So meine Erfahrung & Empfehlung..... ok, nicht jeder spielt so hart wie ich !

Gruß ADDICT_ED
****Ian Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_ED:
Für alle Interessierten......

Meine Erfahrung ist, dass Ballstretcher mit Magneten (die gezeigten weisen diese Verschlusstechnik auf) nicht allen Herausforderungen beim Play „standhalten“.

Selbst täglicher Träger von Ballstretchern (& More), genieße ich auch beim Game die härteren Sessions. Da wird am Stretcher gezogen oder auch mehrere angelegt, um das Gewicht und den Druck deutlich zu steigern.
Mit 2-3 Stretchern die Schwerkraft zu nutzen und die Pendelbewegungen an/mit den Balls zu steigern.... für mich DAS Feeling welches zum „heavy-play“ dazu gehört !!

Um bei intensiver Lust das Spiel zu steigern, setzte ich auf verschraubte Stretcher, die halten aus was man(n) fordert..... bleiben geschlossen bei jeder Anforderung.

So meine Erfahrung & Empfehlung..... ok, nicht jeder spielt so hart wie ich !

Gruß ADDICT_ED

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe einiges an Ballstretchern, wie man auf den Bildern sieht. Ich finde die verschraubten auch toll, aber manchmal darf es auch schneller gehen ;-). Für die meisten Anwendungen reichen die Magnete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.