Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mir an Cockringen gefällt

*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Themenersteller 
Was mir an Cockringen gefällt
Es ist manchmal schwer zu beschreiben, was einem daran gefällt, aber ich schreibe mal, wie es bei mir ist und bin neugierig, wie es bei euch ist.

Ich mag
1. das Gefühl, wenn es etwas eng ist. Auch das Gewicht, wenn er aus Stahl ist.
2. Wenn die Eier von dem Ring auch etwas nach vorne gedrückt werden, besonders mit einem Teardrop - der schiebt alles schön nach vorne.
3. Wenn der Schwanz etwas gestaut und darum meist etwas voller ist. Auch schlaff fühlt er sich dann leicht erigiert an und sieht gut aus.
4. Bei geringer Erregung pumpt er sich schon schön auf.
5. Wenn er richtig steif wird, ist er richtig hart, auch die Eichel. Fühlt sich super an!
6. Ich schaue mir gerne andere Schwänze an, die mit Ring voll und prall sind und die Eier schön präsentiert.
7. Ich mag auch die anerkennenden Blicke anderer und wenn ein anderer Mann geil wird bei dem Anblick. Auch eine Frau, aber beim Mann sieht man es halt besser. *zwinker*

Meine Favoriten:
Schwere, breite Stahlringe. Um Schwanz und Eier oder als Ballstretcher.
Teardrop, der alles hebt und nach vorne drückt.
Silikonring nur um den Schwanz.

Am Ballstretching mag ich das Gewicht und den Zug an den Eiern mitsamt Samensträngen, das Gefühl des schweren Baumelns beim Gehen und den intensiven Druck beim Abspritzen, an der Grenze zwischen Lust und Schmerz bei jedem Pump-Stoß.

Beim Sex gefällt mir, dass es mit Ring härter ist (bei anal sehr gut) und länger dauert. Mit Ballstretchern das Baumeln und Anschlagen der gedehnten Eier bei jedem Stoß.
Wenn ich geblasen werde, komme ich aber leichter ohne CR, Ballstretcher sind aber auch dann geil.
******_ED Mann
276 Beiträge
@*******s_bw

Gut und treffend beschrieben !! Genau das ist das Feeling das „Mann“ beim Tragen der Ringe süchtig macht…. mich auch !!

Durch die Ringe (möglichst eng) und das Gewicht (möglichst schwer) schwillt mein Cock deutlich an…. härter, dicker und geiler der Cock… der dann länger kann !!

Zu Cockringen, Ballstretcher die Cock & Balls auf Spannumg bringen, trage ich immer meinen 15er Prinzen und gene auch einen Cockring-Hook (der mit der Kugel 5cm) und genieße meinen Style an mir und in mir.

So ausgestattet, dann regelmäßig in der (Gay) Sauna zum Sehen & Zeigen, präsentiere ich angeregt in Kopf und Cock meine Heavy-Metal.

Der Ballstretcher verstärkt durch das extreme Gewicht den Fun beim Game.
Die Pendelbewegung ein extremer Kick bei der härteren „Gangart“.

Deine aufgeführten „Reize“ die erwähnter Intimschmuck auslöst, auch mein erotischer Kick den ich brauche, der mich süchtig macht und ohne Metall am Mann ich nicht mehr kann 😉 !!

Nochmals, gut und „gefühlsecht“ beschrieben hast du das Feeling mit Schmuck am „Mann“ …. auch meine erotischer Kick beim Fick !!

Dir weiterhin Fun mit der Ausstattung an Cock & Balls….. auch mein Fetisch !!

Gruß ADDICT_ED
***64 Mann
190 Beiträge
Albertus genau so ist es!
*******ofi Mann
446 Beiträge
Ich kann dem Themenersteller in allen Punkten nur zu 100% zustimmen. Ein ganz toller Beitrag! Genau so ist es auch bei mir.
*********nger Mann
726 Beiträge
Zu diesem Thema haben wir vor einiger Zeit sogar einen Artikel für das Joyclub-Magazin geschrieben:

Cockring

*wink*
„gefühlsecht“ beschrieben hast das Feeling mit Schmuck am „Mann“ auf den Punkt gebracht …. Und dann der Kick beim Fick.. das kann was💪
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Ich finde den Beitrag des Themenerstellers wirklich gut und kann mich damit total identifizieren. Mir geht es genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.