Was mir an Cockringen gefällt
Es ist manchmal schwer zu beschreiben, was einem daran gefällt, aber ich schreibe mal, wie es bei mir ist und bin neugierig, wie es bei euch ist.Ich mag
1. das Gefühl, wenn es etwas eng ist. Auch das Gewicht, wenn er aus Stahl ist.
2. Wenn die Eier von dem Ring auch etwas nach vorne gedrückt werden, besonders mit einem Teardrop - der schiebt alles schön nach vorne.
3. Wenn der Schwanz etwas gestaut und darum meist etwas voller ist. Auch schlaff fühlt er sich dann leicht erigiert an und sieht gut aus.
4. Bei geringer Erregung pumpt er sich schon schön auf.
5. Wenn er richtig steif wird, ist er richtig hart, auch die Eichel. Fühlt sich super an!
6. Ich schaue mir gerne andere Schwänze an, die mit Ring voll und prall sind und die Eier schön präsentiert.
7. Ich mag auch die anerkennenden Blicke anderer und wenn ein anderer Mann geil wird bei dem Anblick. Auch eine Frau, aber beim Mann sieht man es halt besser.
Meine Favoriten:
Schwere, breite Stahlringe. Um Schwanz und Eier oder als Ballstretcher.
Teardrop, der alles hebt und nach vorne drückt.
Silikonring nur um den Schwanz.
Am Ballstretching mag ich das Gewicht und den Zug an den Eiern mitsamt Samensträngen, das Gefühl des schweren Baumelns beim Gehen und den intensiven Druck beim Abspritzen, an der Grenze zwischen Lust und Schmerz bei jedem Pump-Stoß.
Beim Sex gefällt mir, dass es mit Ring härter ist (bei anal sehr gut) und länger dauert. Mit Ballstretchern das Baumeln und Anschlagen der gedehnten Eier bei jedem Stoß.
Wenn ich geblasen werde, komme ich aber leichter ohne CR, Ballstretcher sind aber auch dann geil.