Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit den richtig großen ?

*********n110 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit den richtig großen ?
Hallo. Mich würde mal interessieren wie ihr in eure dicken und breiten Ringe kommt . Wie bekommt ihr alles durch? Ich habe schon mit einem schmalen Ring so meine Probleme. *nixweiss*
******r66 Mann
529 Beiträge
also - ganz einfach ...
wenn Du Deine richtige Grüsse hast ...
erst die Haut vom Sack durch den Ring-dann die Eier durch den Ring nachdrücken ...
Den Schwanz, nach innen in die Bauchhöhle zurückdrücken, den Ring "hochklappen, erst Eichel durch den Ring und dann Schwellkörper langsam nachdrücken ..
Den Ring richten - und fertig ..
Viel Erfolg - bei Fragen PN an mich
****tMZ Paar
63 Beiträge
äh
Mach mal ein youtube Video als anleitung *lol*
Zitat von ******r66:
also - ganz einfach ...
erst die Haut vom Sack durch den Ring-dann die Eier durch den Ring nachdrücken ...
Den Schwanz, nach innen in die Bauchhöhle zurückdrücken, den Ring "hochklappen, erst Eichel durch den Ring und dann Schwellkörper langsam nachdrücken ..

Genau so👌👌👌
Hi
Ich hab mir inzwischen paar Ringe gebaut, die geteilt und somit einfach an und ablegbar sind.
Die Teile sind aus Edelstahl geschweißt und dann poliert.
Damit lässt sich auch ein engerer Ring mal schnell anbringen.
Bei Interesse gerne melden.
Ich häng hier in den nächsten Tagen mal paar Bilder rein.
*****ich Mann
70 Beiträge
Zitat von *******i_80:
Zitat von ******r66:
also - ganz einfach ...

Genau so👌👌👌

Nur so funktioniert es immer, und wenn der Kleine nicht so recht will,denke an kleine junge Hunde oder an rosa Elefanten. Das hilft.
*********y4You Mann
38 Beiträge
Immer ein Ei after dem Anderen. ☝️🤪
******rit Mann
357 Beiträge
Aber wenn die Eier schon nicht reingehen ist der Ring wahrscheinlich zu klein.
*******hse Mann
58 Beiträge
Ich habe mit größeren angefangen und dann immer kleinere genommen.
Bis ich für mich die richtige Größe gefunden hatte.
Nun bin ich bei 47 mm Edelstahl und das geht am Stück über mehere Tage.
******_54 Mann
115 Beiträge
Sack und Schwanz eincremen oder mit Lotion einstreichen helfen auch.
********rt84 Paar
15 Beiträge
Ich habe welche zum Schrauben und mit Magnet
Bild ist FSK18
*******hse Mann
58 Beiträge
Ich habe dann immer probleme mit den Kanten bei geteileten Ringen.
*****455 Mann
2.396 Beiträge
Es geht so wie oben beschrieben oder auch der umgekehrte weg, erst über den besten freund drüber stülpen und dann die eier nachreichen. Ja und eincremen ist manchmal eine zusätzliche Erleichterung
*****455 Mann
2.396 Beiträge
Ein Nachtrag noch
Geil werden bereits vor oder während des anlegens sollte vermieden werden😁
*******404 Mann
208 Beiträge
Die Beschreibung von @******r66 trifft es auf den Kopf. Anders mache ich es auch nicht. Allerdings habe ich auch keine super engen Cockringe, die schon im schlaffen Zustand für eine Stauung sorgen, da ich sie 24/7 trage.

Alternativ unter der Dusche anlegen, wenn alles schön eingeseift ist.
ich wollte ja noch ein bild nachreichen...
Das ist einer von den selbst-geschweissten
die Innedurchmesser der drei Ringe
60 mm hinten um alles
50 mm für den Sack
40 mm für den Schwanz
wenn es gewünscht wird mach ich mal ein Bild in Benutzung.. *g*
*****455 Mann
2.396 Beiträge
Zitat von ******ss2:
ich wollte ja noch ein bild nachreichen...
Das ist einer von den selbst-geschweissten
die Innedurchmesser der drei Ringe
60 mm hinten um alles
50 mm für den Sack
40 mm für den Schwanz
wenn es gewünscht wird mach ich mal ein Bild in Benutzung.. *g*

Also da würde ich den Durchmesser für den Sack mit dem für den Schwanz tauschen.
Ist zumindest für mich angenehmer bei 55/50/40
*******ofi Mann
443 Beiträge
Ich separiere mit meiner linken Hand mein (vermutlich größeres) Ei - in meinem Fall das rechte - so dass ich den Ring mit der rechten Hand ohne Mühe (evtl. etwas drehen bzw. schrauben) über das Ei bekomme. Wie schon oft erwähnt, geht es mit jeglicher Art von Schmiere besser und leichter. Jetzt nehme ich meine rechte Hand und ziehe quasi von oben das Ei mitsamt Sackhaut nochmal gut durch den Ring, so dass nun das Ei vollständig durch den Ring ist. Jetzt halte ich mit der rechten Hand sowohl das rechte Ei wie auch den Ring fest und drücke nun mit der linken Hand das linke Ei von links unten (je nachdem wo sich halt das linke Ei gerade befindet) nach vorne oben durch den Ring. Bei den ersten Versuchen kann das etwas ungewohnt sein, wenn es ein wenig klemmt, mit der Zeit gewöhnt man(n) sich aber an den leichten Schmerz beim Durchflutschen des linken Eis. Sind nun beide Eier durch, dann wieder kräftig beide Eier mit der rechten Hand greifen und nach vorne oben ziehen, so dass sie bzw. ein einzelnes Ei nicht wieder heraus rutscht. Jetzt hast du schon gewonnen, denn den Penis durch den Ring zu drücken ist ein Leichtes. Am besten geht es, wenn die Vorhaut nicht zurück gezogen ist (bei beschnittenen Männern ggf. gut einölen). Drücke die Eichel mehr oder weniger in den Bauchraum (das geht bis zu einem gewissen Grad an Steifheit, voll erregt geht es sicher nicht, halbsteif eventuell, am besten sollte er ganz schlaff sein). Ist dies geschehen, drücke die Eichel nach unten Richtung Hoden und ziehe gleichzeitig den Ring zur Bauchdecke. Jetzt noch ein wenig die Vorhaut unter dem Ring durchpfriemeln, der Schwellkörper folgt automatisch nach. Somit ist das ganze Gemächt durch den Ring, hier noch ein bisschen ziehen, da noch etwas Sackhaut zurechtzupfen, und der Cockring sitzt perfekt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn das größere Ei alleine durch den Ring mit einem leichten, aber noch angenehmen Widerstand passt, so sollte der Ring als Ganzes die passende Größe haben. Falls er zu klein ist, dann sollte der Schwanz nicht steif werden (passiert es doch, könnte als letzte Abhilfe gegen einen Dauerständer (mit exklusiven Aufenthalt im Krankenhaus) eine Spontanwichsung mit Abspritzen helfen. Bei mir zumindest schwellt der Penis dann relativ schnell wieder ab). Ein zu großer Ring fällt mir bei Zeiten von alleine ab, was auch durchaus peinlich sein könnte, wenn aus dem Hosenbein ein schwerer Edelstahlring kullert (ich trage meistens keine U-Hose).

Ich werde mal bei Gelegenheit ein Cockring-Anzieh-Erklär-Video hier einstellen.
*********n110 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ofi:
Ich separiere mit meiner linken Hand mein (vermutlich größeres) Ei - in meinem Fall das rechte - so dass ich den Ring mit der rechten Hand ohne Mühe (evtl. etwas drehen bzw. schrauben) über das Ei bekomme. Wie schon oft erwähnt, geht es mit jeglicher Art von Schmiere besser und leichter. Jetzt nehme ich meine rechte Hand und ziehe quasi von oben das Ei mitsamt Sackhaut nochmal gut durch den Ring, so dass nun das Ei vollständig durch den Ring ist. Jetzt halte ich mit der rechten Hand sowohl das rechte Ei wie auch den Ring fest und drücke nun mit der linken Hand das linke Ei von links unten (je nachdem wo sich halt das linke Ei gerade befindet) nach vorne oben durch den Ring. Bei den ersten Versuchen kann das etwas ungewohnt sein, wenn es ein wenig klemmt, mit der Zeit gewöhnt man(n) sich aber an den leichten Schmerz beim Durchflutschen des linken Eis. Sind nun beide Eier durch, dann wieder kräftig beide Eier mit der rechten Hand greifen und nach vorne oben ziehen, so dass sie bzw. ein einzelnes Ei nicht wieder heraus rutscht. Jetzt hast du schon gewonnen, denn den Penis durch den Ring zu drücken ist ein Leichtes. Am besten geht es, wenn die Vorhaut nicht zurück gezogen ist (bei beschnittenen Männern ggf. gut einölen). Drücke die Eichel mehr oder weniger in den Bauchraum (das geht bis zu einem gewissen Grad an Steifheit, voll erregt geht es sicher nicht, halbsteif eventuell, am besten sollte er ganz schlaff sein). Ist dies geschehen, drücke die Eichel nach unten Richtung Hoden und ziehe gleichzeitig den Ring zur Bauchdecke. Jetzt noch ein wenig die Vorhaut unter dem Ring durchpfriemeln, der Schwellkörper folgt automatisch nach. Somit ist das ganze Gemächt durch den Ring, hier noch ein bisschen ziehen, da noch etwas Sackhaut zurechtzupfen, und der Cockring sitzt perfekt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn das größere Ei alleine durch den Ring mit einem leichten, aber noch angenehmen Widerstand passt, so sollte der Ring als Ganzes die passende Größe haben. Falls er zu klein ist, dann sollte der Schwanz nicht steif werden (passiert es doch, könnte als letzte Abhilfe gegen einen Dauerständer (mit exklusiven Aufenthalt im Krankenhaus) eine Spontanwichsung mit Abspritzen helfen. Bei mir zumindest schwellt der Penis dann relativ schnell wieder ab). Ein zu großer Ring fällt mir bei Zeiten von alleine ab, was auch durchaus peinlich sein könnte, wenn aus dem Hosenbein ein schwerer Edelstahlring kullert (ich trage meistens keine U-Hose).

Ich werde mal bei Gelegenheit ein Cockring-Anzieh-Erklär-Video hier einstellen.
Danke dir für die ausführliche Antwort. Wahrscheinlich ist mein Ring wirklich eine Nummer zu klein. Doch hatte ich bei größeren Ringen immer das Problem das sich das eine oder andere Ei ,nach einer Weile tragen,sich selbstständig in den Bauchraum zurück gezogen hat. Das fand ich dann auch nicht so schön.
****i58 Mann
137 Beiträge
Erklärvideo wäre super 👍
*******ello Mann
200 Beiträge
Als Ergänzung zu den verschiedenen Anleitungen sei noch gesagt, dass es von Vorteil ist wenn alööes gut gewärmt ist. In diesem Fall sollte die Haut des Hodensacks entspannt sein und die Hoden lassen sich besser durchfädeln. Gerade bei breiteren Ringen kann es andernfalls eng werden.
*******tik Mann
614 Beiträge
Ich habe auch schon Mal mit Schäkel experimentiert, und dann immer wieder einen drauf geschoben.... Gibt's Bilder von...
*******ello Mann
200 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ail Mann
83 Beiträge
....und wer hilft dem @*********n110 wieder raus?!? *grins*

PS: mach das Ganze unter der warmen Dusche mit einem schaumigem/glitschigem Duschbad und es flutscht fast von selbst rein.....und nach getaner Arbeit auch wieder raus *zwinker*
*********n110 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ail:
....und wer hilft dem @*********n110 wieder raus?!? *grins*

PS: mach das Ganze unter der warmen Dusche mit einem schaumigem/glitschigem Duschbad und es flutscht fast von selbst rein.....und nach getaner Arbeit auch wieder raus *zwinker*
Wenn es nach der schaumigen/glitschigen Dusche alles an Ort und Stelle ist,dann flutscht es bestimmt überall rein. *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.