Pardon, es ist ein Foto-Thread, aber es wurde hier nunmal diskutiert. Wenn es zu viel ist, gerne die betreffenden Beiträge in einen anderen Extra-Thread ausgliedern.
Viele sehen Cockringe, Ballstretcher und Piercings an den Genitalien vor allem beim Mann, aber entsprechenden Intim-Schmuck auch oft bei der Frau als sexualisierte Zurschaustellung.
Es gibt auch eine ganz andere Sichtweise, wie ich sie bei echten Nudisten erlebt habe: Man ist nackt, weil man so natürlich ist. Die Vulva der Frau und der Penis und die Hoden beim Mann sind ebenso natürlich und dazu der Ursprung des Lebens. So wie man es genießt, sich nackt unter Nackten zu bewegen, wird auch Schmuck als natürliche Verschönerung gesehen, eben und auch besonders an den Genitalien. Er unterstreicht das Nacktsein und dass man mit sich und seinem Körper im Reinen ist, dass z.B. ein Penis schön ist.
Genauso gibt es unter Nudisten viele, die ihre Eichel am liebsten nackt tragen, weil es sich besser anfühlt und weil man noch nackter ist - am besten beschnitten, aber genauso einfach die Vorhaut zurückgezogen, damit die Eichel nackt ist und damit kein Körperteil bedeckt oder versteckt. Intimrasur spielt dort eine ähnliche Rolle: Ich will ganz nackt sein.
Ich habe kürzlich einen sehr guten Artikel aus nudistisch-philosophischer Sicht dazu gelesen. Dem kann ich voll zustimmen. Freude am eigenen Körper, Nacktsein und auch seine Genitalien als natürlich spüren und zeigen - selbstverständlich auch mit Schmuck!