Meine Frau und ich gehen auch gerne nackt spazieren .
Dabei trage ich grundsätzlich einen ballstretcher. Habe die in unterschiedlichen Gramm stärken .
Von 500 g bis 2000g
Ideal
Meiner „kann“ ganz ordentlich hängen, aber dafür muss es echt warm sein und ich entspannt. Sonst eher prall mein Sack. Hab mir im netz schon diverse angesehen
Wieso ist dir wichtig das auch andere mit Cockring dort rumspringen ?
Wenn du ein Problem damit hast das du damit auffällst, da solltest du nicht damit rum laufen. Ansonsten steht dazu.
Ich war vergangenes Jahr in NL am Strand auch alleine - so what.
Ja das stimmt, da sind die Mädel mit ihrem Intimschmuck weiter,
Bei uns Herren wird das immer noch zu sehr sexualisiert.
Für mich ist das eher eine Art Fetisch und daher betarchte ich das auch eher als Intimschmuck.
„Ja das stimmt, da sind die Mädel mit ihrem Intimschmuck weiter,
Für mich ist das eher eine Art Fetisch und daher betarchte ich das auch eher als Intimschmuck.
Bin ich absolut bei dir. Im Sommer auf dem FKK-Campingplatz laufen die Damen reihenweise mit Schmuck rum, aber wenn’s mal ein Mann macht, gibts in den dazugehörigen Facebook-Gruppen immer riesige Diskussionen
Bin ich absolut bei dir. Im Sommer auf dem FKK-Campingplatz laufen die Damen reihenweise mit Schmuck rum, aber wenn’s mal ein Mann macht, gibts in den dazugehörigen Facebook-Gruppen immer riesige Diskussionen
Dann doch nochmals OT
Ja ich hatte die Diskussion auch schon im FKK Bereich eines Freibades. Da haben einige Mädels ihren Schmuck regelrecht vorgeführt, aber zum Thema Cockring tragen gab es durchaus kontroverse Ansichten.
Dann doch nochmals OT
Ja ich hatte die Diskussion auch schon im FKK Bereich eines Freibades. Da haben einige Mädels ihren Schmuck regelrecht vorgeführt, aber zum Thema Cockring tragen gab es durchaus kontroverse Ansichten.