Cockring/Ballstretcher beim FKK ganz praktisch
Das Thema schwang öfter hier und dort mit. Jetzt mal ganz gezielt dieses Thema. Kein Foto-Thread (obwohl auch Fotos willkommen sind), sondern um sich darüber zu unterhalten.Man kann selbstbewusst überall den Schmuck tragen. Ich spreche von richtig dicken Cockringen und schweren Ballstretchern, die die Bälle schön baumeln lassen, und das Metall blinkt in der Sonne. Es kann einem egal sein, was andere denken. So die eine Sicht.
Gibt es nicht aber auch Orte, wo man das tun kann, ohne unbedingt zu provozieren? Ich stehe auf und zu Nacktheit, wo immer es geht. Und ich finde es normal, dass man wie Ohrringe und eine Halskette auch Schmuck an den Genitalien tragen kann. Aber ich mache das nicht, um zu provozieren. also nicht unbedingt am "Familienstrand". Aber wo?
Ich war oft an einem schönen See in der Nähe mit FKK-Bereich, wo ich so einige Leute kennen gelernt habe über die Jahre. Manche Frau trägt ein Clit- oder Schamlippen-Piercing. Die Männer tragen meinem Beispiel als Beschnittener folgend ihre Eichel meist auch nackt. Niemand sagt etwas, weil es normal und natürlich ist. Aber ich habe erlebt, dass getuschelt und geschaut wurde, als ein Mann mit Cockring da entlang ging.
Brauchen die Leute noch etwas Zeit? Oder braucht es Trendsetter, die es einfach vormachen?
Ist es leichter, wenn auch Frauen mit Intimschmuck dort sind? (Für mich: Ja)
Ich werde diesen Sommer ja sehen, in welche Richtung es geht. In der warmen Sonne ist die Sackhaut so schön entspannt, da würde ich gerne Ballstretcher tragen, das baumelt so herrlich. Oder ich fange erstmal mit meinem 2cm breiten Edelstahl-Cockring an. Meine Freund*innen dort wird es sicher nicht stören.