Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring/Ballstretcher beim FKK ganz praktisch

Wie hältst Du es mit "normalem" FKK und Tragen von Ringen?

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Themenersteller 
Cockring/Ballstretcher beim FKK ganz praktisch
Das Thema schwang öfter hier und dort mit. Jetzt mal ganz gezielt dieses Thema. Kein Foto-Thread (obwohl auch Fotos willkommen sind), sondern um sich darüber zu unterhalten.

Man kann selbstbewusst überall den Schmuck tragen. Ich spreche von richtig dicken Cockringen und schweren Ballstretchern, die die Bälle schön baumeln lassen, und das Metall blinkt in der Sonne. Es kann einem egal sein, was andere denken. So die eine Sicht.

Gibt es nicht aber auch Orte, wo man das tun kann, ohne unbedingt zu provozieren? Ich stehe auf und zu Nacktheit, wo immer es geht. Und ich finde es normal, dass man wie Ohrringe und eine Halskette auch Schmuck an den Genitalien tragen kann. Aber ich mache das nicht, um zu provozieren. also nicht unbedingt am "Familienstrand". Aber wo?

Ich war oft an einem schönen See in der Nähe mit FKK-Bereich, wo ich so einige Leute kennen gelernt habe über die Jahre. Manche Frau trägt ein Clit- oder Schamlippen-Piercing. Die Männer tragen meinem Beispiel als Beschnittener folgend ihre Eichel meist auch nackt. Niemand sagt etwas, weil es normal und natürlich ist. Aber ich habe erlebt, dass getuschelt und geschaut wurde, als ein Mann mit Cockring da entlang ging.

Brauchen die Leute noch etwas Zeit? Oder braucht es Trendsetter, die es einfach vormachen?
Ist es leichter, wenn auch Frauen mit Intimschmuck dort sind? (Für mich: Ja)

Ich werde diesen Sommer ja sehen, in welche Richtung es geht. In der warmen Sonne ist die Sackhaut so schön entspannt, da würde ich gerne Ballstretcher tragen, das baumelt so herrlich. Oder ich fange erstmal mit meinem 2cm breiten Edelstahl-Cockring an. Meine Freund*innen dort wird es sicher nicht stören. *zwinker*
********6228 Mann
843 Beiträge
An den Baggerseen, die ich im Sommer besuche, Trage ich immer meinen Cockring und ich habe bisher noch nie negative Reaktionen darauf erlebt.
Selbstverständlich besuche ich nur FKK-Bereich, wo keine Familien mit Kindern sind.
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, Baggerseen sind in der Hinsicht entspannter. ich schau mal, was es nicht zu weit entfernt gibt.

Vielleicht trifft mal mal jemand aus dieser Gruppe... Dann kann man gemeinsam seinen Schmuck bewundern. *g*
*****455 Mann
2.400 Beiträge
Das kommt drauf an wo du sie trägst.
Wir sind im Sommer oft in Holland an der Nordsee. Dort trage ich meine(n) Ring(e) ganz ungeniert, da meist nicht allzu viele Leute dort unterwegs sind am FKk Bereich. Auch in Fuerteventura am Strand trage ich meist einen
Wo ich mich derzeit noch nicht traue und womöglich erst nachfragen würde ob überhaupt gern gesehen wäre z.b. im FKK Bereich des Inselbades in 0711. Dort siehst du im Sommer jede Menge Damen die auch mal ungeniert ihre Piercings und Jungs vorführen, aber selbst die Gayfraktion trägt dort keine Ringe.

Ansonsten ist das für mich normaler Intimschmuck und natürlich auch ein bisschen Fetisch
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Themenersteller 
Im Inselbad war ich vor Jahren mal. Das schien mir auch eher nicht so geeignet. Aber man kann sich auch täuschen.
*****y71 Mann
586 Beiträge
Am FKK-Strand trage ich immer einen Ring. In Saunen weniger. Wenn, dann mal in einer Hotel-Sauna ohne Familienpublikum.
**P Mann
736 Beiträge
Ich habe immer einen Cockring an wenn ich mich irgendwo nackt aufhalte .
Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Tragen eines Cockringes und anderem Schmuck.
*********r7180 Paar
1.530 Beiträge
Das ewige Thema....

Ich (unser ER) sehe das auch differenziert.

Meinen Piercingschmuck trage ich seit Jahrzehnten überall und immer.
Beim FKK, Club, Sauna, Strand......usw.
Das ist mittlerweile auch kein Problem mehr, da Piercing schon lange in der Gesellschaft angekommen ist und akzeptiert wird.
Es wird natürlich mehr geschaut, hier und da geredet aber gerade das finde ich auch interessant.
Negative Erfahrungen hatte ich noch nie, eher positiv-interessierte.

Bei Cockringen sehe ich das etwas anders.
Ich trage sehr gern und oft Ringe in verschiedenen Ausführungen aber öffentlich nur an Orten, wo Erotik dazugehört.
Meiner Ansicht nach zählen Cockringe eher zu erotischen Spielzeugen/Schmuck und haben an "normalen/öffentlichen" Orten eher nichts zu suchen.
Ich bin zwar sehr offen in dieser Beziehung, trage und zeige gern meine Cockringe, finde das aber für "Normalpublikum" etwas too much.
An den sogenannten "Schweinchenstränden" sehe ich das Problem nicht, da dort nur Publikum unterwegs ist, die wissen worum es gehen kann und es viellecht sogar erwarten "mehr" zu sehen.

In diesem Sinne......
immer recht freundlcih bleiben *mrgreen*
*****ese Paar
304 Beiträge
Ich tragen gerne Cockringe beim Baden am See oder am Meer. Aber z.B. nicht in einer Therme, wo doch meistens viele Familien sind. An den Seen, die wir besuchen, sind eigentlich keine Kinder anwesend.
Habe noch nie negative Reaktionen bemerkt.
Habe auch schön des öfteren erlebt, dass sich dann auch andere Männer trauten einen Ring zu tragen.
*******404 Mann
208 Beiträge
Als jemand, der mehr als ein Intimpiercing trägt, falle ich so oder so auf. Da kommt es auf den Cockring auch nicht mehr an. Da ich eigentlich 24x7 Cockring trage, gehört er für mich einfach zu mir. Je nach Ort trage ich auffälligeren oder weniger auffälligen Schmuck. An wilden FKK-Plätzen oder einschlägigen Plätzen darf‘s auch mal mehr inkl. Ballstretcher sein. Bin ich auf Geschäftsreise und geht’s abends in die Hotelsauna, dann darf der Schmuck auch durchaus mal provozierend sein und der Bademantel auf den Weg dorthin „zufällig“ aufrutschen. Ich suche die Plätze und Zeiten (Therme meistens abends) in der Regel auch danach aus, ob ich dort auf Familien treffen könnte. Das versuche ich zu vermeiden oder wenn dann nur mit dezentem Schmuck.

Rein subjektiv würde ich sagen, dass die Leute in den letzten Jahren entspannter geworden sind. Früher war ich als Gepiercter noch mehr Exot als heute, was man dann auch in den Reaktionen gemerkt hat. Heute werde ich viel öfter angesprochen - in der Regel positiv und mit Neugierde. So auch vor ein paar Wochen in der Sauna von einem jungen Mädel, die mir regelrecht Löcher in den Bauch gefragt hat.
******ger Mann
394 Beiträge
Hallo Gemeinde
Ja, das Thema war schon mehrmals da. Ich gebe aber gerne meine Erfahrungen nochmals weiter.
Wie der TE bin ich auch gerne nackt im der Natur. Ob das jetzt ein offozieller, oder inoffizieller FKK- Strand ist. Ich zieh mich einfach gerne aus, wenn ich die Möglichkeit sehe.
Am offiziellen FKK trage ich nach Lust und Laune alles mögliche. Ich achte aber darauf, nicht zu provozieren, d.h. ich stolziere nicht mit dem gsnzen Schmuck vor den Leuten rum. Geh ich aber in‘s Wasser, kann man es sehen. Oder wenn ich auf dem Tuch liege und jemand vorbeigeht, wobei ich da wiederum di Chance habe, den Einblick zu verringern - besonders bei Einelmännern …
Meine Erfahrung war bisher, dass gewisse Menschen schauen und es dann abhaken. Andere (bes. weibliche) hatten den Mut mich anzusprechen und Fragen zu stellen, die Gewichte zu wiegen, auch am Körper. Männer sind da anders, die machen sofort Komplimente über den schönen geilen Schwanz und wollen in der Regel Sex - ich nicht.
Am wilden FKK (inoffiziell) kann es vorkommen, dass ich den Ort verlasse, weil zu viele Familien anwesend sind mit Badebekleidung. Da nehme ich sehrwohl Rücksicht auf Kinder, egal ob mit oder ohne Schmuck.
Eine soezielle Begrgnung war; einsamer ellenlanger Kiesstrand am Flusslauf, ich in der Sonne liegend. Kommt eine Mutter mit zwei Kindern und lässt sich knapp 2m von mir entfernt nieder. Die Kinder haben von meiner Nacktheit keine Notitz genommen. Auf mrine Frage an die Mutter, ob ich mich entfernen doll da ich sie und ihre Kinder nicht belästigen wolle, entgegnete sie, „auf keinen Fall, es wäre schade darum“. Es entstand kein Gespräch, es gab kein längeres hinsehen ihrerseits, sie blieben aber auch nicht all zu lange.
So in der freien Natur geniesse ich es auch eine dauerhafte Errektion zu haben. Manchmal muss oder will ich auch nachhelfen. Es ist für mich einfach schön, einen Hammerharten über längere Zeit zu hsben, ich muss sber nicht abspritzen. Es kam auch dchon vor, dass Frsu oder Paar durch die Büsche spionierten … Ich trag ihn aber nicht zur Show.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********er78 Mann
45 Beiträge
Mal meine Erfahrungen hinsichtlich Cockring etc.

Ich trage sowohl am Badesee, Sauna als auch am FKK Abend im Schwimmbad immer Cockring. Mal ganz dezente, mal ein breiteren kombiniert mit einem dezenten oder auch mal mit Eichelring.

Reaktionen gab es bisher weder positive noch negative. Es wird ab und an geschaut und das war es auch.
**P Mann
736 Beiträge
Zitat von ******ger:
Hallo Gemeinde
Ja, das Thema war schon mehrmals da. Ich gebe aber gerne meine Erfahrungen nochmals weiter.
Wie der TE bin ich auch gerne nackt im der Natur. Ob das jetzt ein offozieller, oder inoffizieller FKK- Strand ist. Ich zieh mich einfach gerne aus, wenn ich die Möglichkeit sehe.
Am offiziellen FKK trage ich nach Lust und Laune alles mögliche. Ich achte aber darauf, nicht zu provozieren, d.h. ich stolziere nicht mit dem gsnzen Schmuck vor den Leuten rum. Geh ich aber in‘s Wasser, kann man es sehen. Oder wenn ich auf dem Tuch liege und jemand vorbeigeht, wobei ich da wiederum di Chance habe, den Einblick zu verringern - besonders bei Einelmännern …
Meine Erfahrung war bisher, dass gewisse Menschen schauen und es dann abhaken..

Soviel Ringe wie auf dem ersten Bild wäre mir zuviel; abwohl ich gerne Cockringe benutze.
******ger Mann
394 Beiträge
Zitat von **P:

Soviel Ringe wie auf dem ersten Bild wäre mir zuviel; abwohl ich gerne Cockringe benutze.

Tja, das ist ja auch geschmackssache, so wie ich auf spindeldürre, kleinstbrüstige und glatzköpfige Frauen stehe (kein Sarkasmus, ist so).
*******er72 Mann
75 Beiträge
oh ja,die Ringe wären mir auch zu viel,..
überleg mir ob icch mir ein Piercing in die hintere Sacknaht stechen lassen soll...
wollt ich schon immer mal
*****455 Mann
2.400 Beiträge
Als ich vor über 20 Jahren mal auf einer Swingerparty mit Cockring aufgeschalgen bin war ich bei den Mädels gefragt ohne Ende und die Jungs waren noch eher skeptisch, hat dann bis ca. Mitte des letzten Jahrzehnst gedauert bis auch beim swingen immer mehr Ringträger auftauchten.

Was FKK angeht ist das noch Grauzone das stimmt.
****max Mann
209 Beiträge
Wenn ich am Strand bin immer ohne Cockring oder Ballstretcher. Nur mein Prinz-Albert Piercing oder aktuell die Hafada-Ringe am Sack.
Bei Nacktwanderungen auf dem offiziellen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh trage ich meistens auch einen breiten Ballstretcher um meine Eier.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ass Mann
126 Beiträge
Ich liebe FKK und Sauna mit Plug cockring und ballstretcher
FKK oder Strand seit langem immer mit cockring und ballstretcher (achte aber immer auch auf mein Umfeld) in letzter Zeit auch öfter mit buttplug |=0

Hotelsauna wie viele vor mir schon sagten cockring buttplug ballstretcher

Normale Sauna seit einiger Zeit mit 3-4 Ringen als ballstretcher, cockring eher weniger und seit neuestem auch mit einem Edelstahl Plug.

Ich trage sie weil ich mit damit wohlfühle ich will nicht provozieren (es gibt natürlich Ausnahmen wo ich genau das will) , sehe das als Schmuck der auch eine erotische Komponente haben kann.

Alles kann erotisch sein je nachdem was für einen fetisch jemand haben mag.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******967 Mann
638 Beiträge
ich trage ihn immer
Bild ist FSK18
******_ED Mann
275 Beiträge
Genau (auch) mein Fetisch !!
@*******ass

Dein Textbeitrag, mein Fetisch den ich genau so auch (aus)lebe.

Zu meinem dauerhaft tragenden 15er Prinz Albert & Cockrin(en), ergänzt gerne mit Stretcher und Plug ist grundsätzlich mein Style am „Mann“, wenn ich beim FKK, Sauna oder Schwimmbad meine Exhibitionismus genieße…. regelmäßig wöchentlich.

Da haben wir die selbe Leidenschaft…. viel Heavy Metal am/im Mann !

Dir weiterhin VIEL Fun & More beim Sehen & Zeigen.

Gruss ADDICT_ED
*******ass Mann
126 Beiträge
Neue Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich fühle mich in dee Sonne mit meinem Schmuck sehr wohl, es ist einfach nur ein geiles Gefühl. Und ich freue mich immer wenn- was eigentlich viel zu selten ist- ein gleichgesinnter zu sehen ist. Auch bei geschmückten Frauen ist die Freude oft zu bemerken
Bild ist FSK18
Schön auf der Wiese wenn die Sonne scheint
Bild ist FSK18
Das fängt schon bei der Fahrt zum Fkk an
Bild ist FSK18
Wenn die Sonne richtig brennt fängt FKK schon im Cabrio an
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.