Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretching Langzeiterfahrungen

*******ass Mann
126 Beiträge
Zitat von ******ger:
hallo zusammen
Ich bring es momenta auf ca. 10cm zwischen schwanzwurzel und eier.
Ich bin momentsn der meinung, dass meine eier grösser geworden sind, indbesondere beim strecken. Täusche ich mich da, oder weiss jemand aus erfahrung etwas?

Bin kein Mediziner,

Ich glaube das sich Gewebefluessigkeit im scrotum und testis ansammelt, also ein ödem, wahrscheinlich bedingt durch verminderte Durchblutung. Sollte aber temporär sein und in kürzester Zeit sich wieder normalisieren.

Vielleicht kann jemand eine medizinisch korrekte Aussage machen....
****ttk Mann
136 Beiträge
Seit über 30 Jahren trage ich Ballstretcher, bin damals mit 500 g angefangen und seit Jahren trage ich fast immer auch nachts 2000 g . Alles eine Gewöhnung der Gramm Zahl .
Bei mir hat sich durch das permanente tragen der Sack ganz enorm gedehnt , das Gewebe der Haut zieht sich selbst bei Kälte nicht mehr zusammen .
*******ass Mann
126 Beiträge
Entspannter Abend und bereit für eine nächtliche nacktwanderung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ex Mann
5 Beiträge
Ich trag eigentlich nur Silikon/Gummi-Stretcher für die geile Optik. Das Gewicht spielt für mich eigentlich keine rolle ,dafür aber die stretcherlänger vorallem in verbindung mit Cockringen und in trunk´s mit Codpiece. Stretchen tu ich zwischen 4.5 und 8cm und meist abends zum wichsen / ficken und pumpen . (Gelegentlich geh ich damit auch raus wenn das frauchen es zulässt :D)

*g*
*******tel Paar
85 Beiträge
Ball stretcher
Bal stretching is een bijzonder en lekker gevoel. Wel moet de stretcher de juiste maat hebben. Het omdoen vind ik nog wel wat moeilijk en zou daar graag wat tips over krijgen. Deze is 5 cm lang en 33 mm gat doorsnede. Het gewicht voelt heerlijk aan. Ik draag hem zoveel mogelijk enkele uren achterelkaar. Het is gewoon een super lekker gevoel. Welke soort bal stretchers bevelen jullie aan?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sen Paar
538 Beiträge
…..seit über 24Std. Trage ich jetzt durchgehend meinen Ballstretcher.
Seitdem dauergeil.
Musste mal im Park die Sache freilegen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.