Hi zusammen 😀
man kann eure Aufregung und Vorfreude spüren 😀
Ich freue mich auf ein echtes Heimspiel .. und auf prickelnd gelaunte Gäste 💃
Ein großes Dankeschön an @******ven :
Du hast mit viel Energie den Münster Afterwork wieder neu belebt ! Die tolle Anmeldezahl ist eine schöne Bestätigung 👏
„Hi zusammen 😀
man kann eure Aufregung und Vorfreude spüren 😀
Ich freue mich auf ein echtes Heimspiel .. und auf prickelnd gelaunte Gäste 💃
Ein großes Dankeschön an @******ven :
Du hast mit viel Energie den Münster Afterwork wieder neu belebt ! Die tolle Anmeldezahl ist eine schöne Bestätigung 👏
Bis morgen 💋🙋♀️
Ich danke Dir für das tolle Kompliment 😁 Ihr wisst, es ist mir eine Herzensangelegenheit, die AfterWork in Münster zu erhalten 😁 Zusammen schaffen wir das
Ein großes Dankeschön an @******ven und das Team für die schöne Party und den Neustart des Münster Afterwork !
Es war alles sehr schön .. die Location, der Service, die gut gelaunten Gäste, die netten Aufmerksamkeiten zum knabbern - wunderbar auch die selbst gebackenen Muffins 😋 - und die geile Mucke von @*****uch !
Ich freue mich auf die Fortsetzung im Januar 😀🙋♀️
Hallo zusammen. Es war eine wundervolle Party von Herzen. Vielen Dank für die gelungene Leitung und wundervolle Gäste. Wir freuen uns auf Ihre nächste Party.❤️🙏
Was ein Start
Waaaaaahnsin!
Ein Dienstag wie ein Freitag 🔥
Es war mir wirklich eine große Freude für euch zu spielen
So einen tollen Start bei eine Party habe ich selten erlebt 😊Kompliment für eure tolle Energie
Ich freue mich sehr auf die nächste Afterwork und bis dahin gibt es einen Mitschnitt des Abends.
…..@*****uch……. das ist ein super Track- gaaaanz unser Geschmack 👌🥳
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sind jetzt schon gespannt auf Deine Musikauswahl 🤗
„…..@*****uch……. das ist ein super Track- gaaaanz unser Geschmack 👌🥳
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sind jetzt schon gespannt auf Deine Musikauswahl 🤗
Die Vorstellung einer Frau, mit weißen Federn als Ohrring, auf einem weißen Sofa und einem frechen Spruch ist wirklich faszinierend. Kennst du die Situation, so kennst du mein Profil und den Button für eine Nachricht.