Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Comedy & Comedians – Gruppen-Forum
Comedy & Comedians
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Rätsel und Spieleecke
Archiv
Mülleimer
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Comedy & Comedians
Kulturelles
–
64 Mitglieder
Comedy & Comedians
Kulturelles
–
64 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Rätsel und Spieleecke
Archiv
Mülleimer
Forum Suche
Plauderecke
Comedy & Comedians Forum
Plauderecke
Hier können Gruppenmitglieder untereinander sich austauschen über jegliche Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am Do, 7. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lustiger Kaffeethread😄😂☕️☕️
*****350 schrieb:
55
Geschenk von meiner aller Freundin
********Paar schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
standesgemäß umbenannt! Wir hoffen, wir konnten euch ein kleines Lächeln mit diesen Bildern ins Gesicht zaubern.
Nur für Mitglieder
Bald ist das Osterfest da
********nder schrieb:
25
Ende März ist Ostern. Was plant ihr zu Ostern? Sind Ausfahrten oder Reisen geplant mit euren "Schätzchen" Wie sieht euer Osterfest aus? Zeigt uns doch mal, was ihr zu Ostern der vergangenen Jahre so gemacht habt.
********nder schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
„Osterfeuer" Die goldenen Osterfeuer glühen, Der Frühling kam in die Welt hinein, Ich sehe deine Wangen glühen In unserem Feuer rotem Schein.
Nur für Mitglieder
Wie ist das Wetter bei Euch? Teil 2.
********nder schrieb:
1.426
Da der Thread so gut gefüllt wurde von so vielen netten und tollen Beiträge, machen wir hier doch gleich weiter. Möchten uns auch gz lich für die rege Teilnahme, bedanken.
****le schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
An der niedersächsischen Nordseeküste war es heute Morgen erst neblig trüb, dann klarte es auf, die Temperatur lag bei 7 Grad, von der Sonne keine…
Nur für Mitglieder
Brückentag / Kurzurlaub
*****ajo schrieb:
19
Allerheiligen ist in vielen Bundesländern Feiertag. Ein verlängertes Wochenende für einen Kurzurlaub. Habt Ihr schon Pläne? Oder gar Empfehlungen schöner Orte? Oder feiert Ihr Halloween? Kostümiert? Dan würden wir uns über Fotos feuern.
********Paar schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Bei uns hier, wird der Freitag seinen Namen gerecht Frei - Tag !
Nur für Mitglieder
Skurriles und Kurioses
*****ajo schrieb:
21
Kennt Ihr lustige Begebenheiten, Gesetze oder Geschichten die uns zum Lachen bringen? Wir würden gerne mitlachen.
*****ich schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Es ist halb Frosch und auch halb Vogel, die neue Rasse nennt sich: "Frogel" *lol*
Nur für Mitglieder
💖🍀Sprüche, Gedichte und Zitate🍀💖
********nder schrieb:
208
Hier können die Gruppenmitglieder Zitate, Gedichte und Sprüche posten. Bitte achtet aber bei den Gedichten, Sprüchen und den Zitaten darauf, das der Verfasser auch genannt wird, soweit vorhanden. Danke schön.
****le schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Nur für Mitglieder
Einfach mal nur so, was schreiben - Teil 03
********nder schrieb:
750
Und wieder wurde ein Thread gut gefüllt. KLASSE! Da nun auch der der zweite Thread "Einfach mal nur so, was schreiben - 02" reichlich und fleißig gefüllt wurde, machen wir hier gleich weiter.
Forum schrieb am 15. April
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was sind eure Lieblings-Comedians
********nder schrieb:
20
Schreibt uns doch mal, wer eure Lieblings-Comedians sind. Warum das so ist und vielleicht auch mal mit Beispiele von Filmen der Comedians. Dann mal los Wir sind schon sehr gespannt.
****le schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Zwei Kröten Zwei Kröten weiblichen Geschlechts lustwandeln durch die Heide, die eine links, die andre rechts, und Warzen haben beide.
Nur für Mitglieder
Pinnwandeinträge
****ruk schrieb:
10
In die Runde, die gern zur Diskussion ausarten kann. Es gibt ja an der Pinnwand die Möglichkeit, eigene Einträge zu verfassen. Habt ihr das schon mal gemacht? Und wenn ja, was tragt ihr da so ein?
*****350 schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Auf meiner Pinnwand sehe ich alles von meinen Kontakte,desweiteren,was ich sehen möchte(kann man einstellen).
Nur für Mitglieder
Gefunden bei Joy?
*****ajo schrieb:
13
Fragen an die Gruppenmitglieder: Was ist Joy für Euch? Einige haben hier ihren Partner fürs Leben gefunden, einige die wir kennen haben geheiratet. Wie ist es bei Euch? Habt Ihr gefunden was Ihr gesucht habt? Warten neugierig auf Eure Beiträge.
*****350 schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich suche nichts. Aber habe nette Bekannschaften gefunden. Joy ist für mich nicht...Männersuche. Aber Unterhaltung und auch Wissenerweiterung *g* .