Hier an Männer und Frauen. Wie findet ihr Gangbangs?Hier an Männer und Frauen. Wie findet ihr Gangbangs? Eine Frau und 5 Männer+ An die Frauen: mögt ihr es oder nicht? Und was daran? An die Männer: was erregt euch dabei?
zum Thema
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?231
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Jeder kennt sie aus ihrer Villa Kunterbunt. Wir alle haben ihre Filme aus Schweden gesehen, wo sie so viele Abenteuer mit ihren Freunden erlebt hat. Gestern ist sie 63 Jahre jung geworden.
Es ist wirklich jammerschade, dass Volker Pispers nicht mehr auf der Bühne steht. Aber gut, irgendwann möchte der Mann auch mal sein Privatleben genießen, das kann ich natürlich auch verstehen.
Inhalt melden
Ich habe ihn einmal live gesehen, ja war für mich Ok, damals.
********andy Frau
1.810 Beiträge
Inhalt melden
Pispers - herrlich.... und generationenübergreifend mein Sohn und ich erinnern uns immer gerne an unsere Besuche bei seinen live Auftritten!
Ich konnte mich erst gar nicht mehr an Ihn erinnern, aber , jetzt habe ich ihn wieder auf dem Schirm.
Und der Satz: "... zurück in die Schule, oder ins Parlament ..." trifft ja sowas von zu, wenn man in unseren Bundestag guckt 😂