Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1058 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefunden bei Joy?

*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden bei Joy?
Fragen an die Gruppenmitglieder:

Was ist Joy für Euch?

Einige haben hier ihren Partner fürs Leben gefunden, einige die wir kennen haben geheiratet.

Wie ist es bei Euch?
Habt Ihr gefunden was Ihr gesucht habt? *kuschel*

Warten neugierig auf Eure Beiträge.
Bis jetzt habe ich noch nicht das was ich suche , aber ich habe schon nette Menschen ein wenig kennengelernt und hoffe auf mehr 😊
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben hier viele nette Menschen kennengelernt, sei es bei Stammi's oder Gruppentreffen.

Es haben sich teils nette Freundschaften entwickelt auch ohne SEX.
**57 Mann
7.400 Beiträge
Ich habe auch einige sexfreie Freundschaften hier gefunden, und Joy ist heute quasi mein soziales online-Netzwerk. Auch wenn ich es überhaupt nicht für sexuelle Kontakte nutze. (Hoffentlich verstoße ich da nicht gegen die Nutzungsbedingungen. *schimpf*) Aber hier ist der Umgang untereinander (meist) doch etwas besser als in anderen Netzwerken. Und man findet viele Lebensbereiche (Tanzen, Modellbau, Kochen, ...) gut abgebildet.
Ich hatte eine über drei jährige feste Beziehung über den Joyclub. Es war eine schöne Zeit. Aktuell hat es ohne den Club geklappt.
********andy Frau
1.801 Beiträge
Also ich habe zwei super liebe ECHTE Freunde durch Joy gefunden und bin dafür alleine schon SEHR dankbar!

Zusätzlich hatte ich auch drei Affären/sexuelle Beziehungen gehabt. Das reicht mir aber seit einigen Monaten nicht mehr... und bin gespannt ob sich auch über Joy "mehr" ergibt... oder man es in der Realität erwischt...

Aber auch die online - *neck* - ereien hier sind für mich auf alle Fälle eine Bereicherung - dafür einfach mal *danke*
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Ich habe mich beim Joyclub angemeldet, weil ich gerne *fessel* und jemand suche(am liebsten weiblich) die ich *fessel* kann. Sex interessiert mich allerdings nicht so. Aber was nicht heisst dass ich es ausschliessen würde *zwinker*
Sex & BDSMfreien Kontakt habe ich dank dieser Gruppe bekommen, wie zum Beispiel @********andy & @********nder
Auch habe ich mit vielen anderen User Kontakt auch wenn ich nicht gerade ihr Beuteschema bin *g*
Ich suche übrings immer noch in den Bereichen: BDSM, Bondage inbegriffen; und Public Disgrace.
Lg Tian
********nder Paar
55.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Tian:

Sex & BDSMfreien Kontakt habe ich dank dieser Gruppe bekommen, wie zum Beispiel @********andy & @********nder
....
Lg Tian

@********Tian
Danke schön für die netten Zeilen.
********nder Paar
55.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
Also ich habe zwei super liebe ECHTE Freunde durch Joy gefunden und bin dafür alleine schon SEHR dankbar!

@********andy
*floet* nur ZWEI ! *umpf*.. *traurig*

Zitat von ********andy:

Zusätzlich hatte ich auch drei Affären/sexuelle Beziehungen gehabt. Das reicht mir aber seit einigen Monaten nicht mehr... und bin gespannt ob sich auch über Joy "mehr" ergibt... oder man es in der Realität erwischt...

@********andy
*oh2*.. *panik*

Abbeerr da war doch was mit einem See *nachdenk*
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Jedenfalls ist es schön zu wissen, dass ich der erste Freund von @********andy bin, denn sie nicht persönlich kennt. 😘😊😊😊 vielleicht steh dies unter „mehr“ danke relish randy 😊
********andy Frau
1.801 Beiträge
Ich hab Euch doch ALLE Lieb! *knuddel*

@********nder und @********Tian .... oder noch so ein paar andere... *zwinker*
********Paar Paar
3.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir für unseren Teil denken die eine oder andere Virtuelle Freundschaft hier gefunden zu haben, aber auch obwohl wir nie danach gesucht - eine Freundin für Sex zu dritt und gemeinsame Swingerclubbesuche.
*****350 Frau
107.389 Beiträge
Ich suche nichts.
Aber habe nette Bekannschaften gefunden.
Joy ist für mich nicht...Männersuche.
Aber Unterhaltung und auch Wissenerweiterung *g* .
Bin gern in meinen Gruppen aktiv und im Forum.
*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.