Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1064 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Silvestertag

********nder Paar
55.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Silvestertag

Hallo liebe Gruppenmitglieder *huhu*

In ein paar Tagen ist die Jahreswende *feuerwerk* und es sieht nicht gerade besonders gut für uns aus.
Wie verbringt ihr die Jahreswende und welche Vorsätze habt ihr Euch gesetzt.*knuddel*
Schreibt uns doch bitte mal was ihr am Silvestertag so macht.
*****ich Paar
7.546 Beiträge
Wahrscheinlich sind wir alleine zu Hause.

Gucken Comedy im Fernsehen und spielen zwischendurch eine Runde mit der Wii.
Unsere Lieblingsspiele sind da, Basketball und Bowling. Um O:00 Uhr gehen wir kurz vor die Tür, ob vielleicht Nachbarn da sind, brennen ein paar große Wunderkerzen ab und das war's. *g*

Also ganz unspektakulär. *gg*
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Tja...was an Silvester ....ich denke so wie die meisten...Zuhause...essen, trinken TV schauen,eventuell was spielen ...zum Glück habe ich noch ein paar Böller von vor zwei Jahren *augenzu* so kann ich wenigstens standesgemäß das akte Jahr verabschieden und das neue begrüßen! *feuerwerk*
Ich weiß, viele sind dagegen,die einen wegen Feinstaub,die anderen wegen den Tieren usw... aber für mich gehört das einfach dazu!!! *happy*
Kommt gut ins neue Jahr rein! *wink*
Wir fahren zu Freunden, entweder in ihr Haus hier in NL oder nach Haren an der Ems. Das sehen wir dann Freitag.....egal wo wir sind es wird total entspannt.
********Tian Mann
8.970 Beiträge
Ich werde Silvester, wie jedes Jahr, bei meinen Eltern feiern. Es nervt manchmal schon, wenn man bedenkt wie alt ich bin. Aber ich will nicht *motz* hoffe einfach dass es anders wird. 😊
Wo wohnst du und wo wohnen deine Eltern?
********Tian Mann
8.970 Beiträge
In der Schweiz, ist es ja so nah und doch so fern *zwinker*
Ich wohne bei Zürich und meine Eltern in der Nähe von Zug, dass ist zwischen Zürich und Luzern *g*
Zwischen unseren Wohnorten erstrecken sich gerade 15 km. Da der ÖV(Öffentlicher Verkehr) in der Schweiz ziemlich dicht ist, hat es in fast jede Ecke einen Zug oder Bus. Von daher bin ich schnell hin und wieder zurück. *g*
Kommt aus Zug auch die Zuger Kirsch Torte?
********Tian Mann
8.970 Beiträge
Genau *g* allerdings wohnen sie immer noch im Kanton/Bundesland *zwinker* Zürich aber es ist eben näher bei Zug als bei Zürich *zwinker*
Ich bringe dir gerne die Kirschtorte mit wenn du mich mal treffen möchtest *g*
********nder Paar
55.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Jahr Silvester.

Wir bleiben, wie schon letztes Jahr, wieder zu Hause.
Wohnzimmer wird gemütlich geschmückt und schauen Silvesterparty im TV.
Vielleicht auch wieder "Dinner for one" *traenenlach*
Sekt steht kalt und zu der Jahreswende, wird mit Sekt angestoßen und Riesen-Wunderkerzen angezündet.
Zum Abendessen gibt es Fondue.*essen*

Wünsche schon mal allen hier an dieser Stelle, ein angenehmen Rutsch in das neue Jahr. *feuerwerk*
Hoffnung auf ein besseres Jahr und wünschen alles Gute, viel *vielglueck* und beste Gesundheit für 2022
Zitat von ********Tian:
Genau *g* allerdings wohnen sie immer noch im Kanton/Bundesland *zwinker* Zürich aber es ist eben näher bei Zug als bei Zürich *zwinker*
Ich bringe dir gerne die Kirschtorte mit wenn du mich mal treffen möchtest :)

Hab das Rezept hier und hab die sogar schon mit einer Freundin zusammen gebacken in Zürich 😁
********Tian Mann
8.970 Beiträge
Hab das Rezept hier und hab die sogar schon mit einer Freundin zusammen gebacken in Zürich *mrgreen*
Hoffentlich kriegen wir keine gebacken...
*****ajo Paar
268.948 Beiträge
*sekt* Vorletzter Tag des Jahres und das Wetter ist heute Morgen etwas freundlicher. *g* *feuerwerk*

Braucht jemand eine Koffeindröhnung? *kaffee* und *tee* sind fertig.

Gleich noch einige Kleinigkeiten einkaufen, möchte ungern Morgen in den vollen Supermarkt. *mundschutz*

Habt Ihr Eure Vorbereitungen und Einkäufe für den Sylvesterabend erledigt? *sekt*
*****ajo Paar
268.948 Beiträge
Jahreswechsel
Max Hartung (1857-1932)

Silvesternacht

Die Glocken tönen durch die Nacht,
Du lauschest ihrem Klingen;
Das Jahr, das du herangewacht,
Was wird das neue bringen?

Kein Glockenlaut, kein Menschenmund,
Noch der Gestirne Kreisen
Vermag auf Gottes Erdenrund
Die Zukunft dir zu weisen!

Drum frag dich selbst! Das Jahr wird gut,
Gehst du auf rechten Wegen,
In deinem Tun und Lassen ruht
Des neuen Jahres Segen.

Kommt gut ins Jahr 2023
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Ein gutes neues!
Vor der Feier, und hinterher,alles "im Eimer"! *augenzu* *haumichwech*
Bild ist FSK18
Alles im Eimer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.