Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1059 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jux, Witz und Spassecke 02

********nder Paar
55.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********iele Klar darfst du nachfragen. *g*
**57 Mann
7.400 Beiträge
Ich finde den Witz darin, daß die gleichen optischen "Äußerungen" je nach Empfänger völlig unterschiedlich aufgenommen werden.

Aus der "Serie" gibt es noch weitere:

Ein Indianer steht auf einer Seite eines Flusses, ein Soldat auf der anderen. Der Indianer möchte wissen, zu welcher Einheit der Soldat gehört.
Als erstes formt er beide Hände zu einer Kugel und senkt diese langsam zur Erde, weil er vermutet, daß der Soldat ein Kanonier sei. Der Soldat schaut ihn fragend an.
Der Indiander denkt sich, vielleicht ist der Soldat bei der Marine. Also macht er Schwimmbewegungen. Der Soldat schüttelt verständnislos den Kopf.
Dritter Versuch: Vielleicht ist er beim Musikcorps. Also versucht der Indianer mit den Händen an Hals und Mund, eine Trompete nachzustellen. Der Soldat dreht sich um und läuft weg.

Der Indianer erzählt anschließend im Dorf: "Heute habe ich einen Soldaten gesehen, aber ich glaube, der hatte sich verlaufen und wußte gar nicht so recht, wo er hingehört. Er ist weder Kanonier, noch bei der Marine, noch beim Musikcorps."

Der Soldat läuft ins Fort und meldet: "Wenn die Sonne untergeht, schwimmen die Indianer über den Fluß und werden uns würgen."
********iele Mann
2.033 Beiträge
@**57 ... danke für deine "Aufklärung" 😂
Solche "Witze" sind für mich persönlich aber schwer verständlich und regen mich nicht gerade zu großen "Lachattacken" an. Speziell dein letzter Satz ist nicht sonderlich lustig.
Solche "Indianerwitze" sind lange überholt. Da sind "Ostfriesenwitze" weit lustiger. Witze über andere Völker finde ich persönlich nicht so toll. Dann würden ja auch alle "Judenwitze" total lustig sein. Ist einfach nicht mein Geschmack ... sorry.
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Stimmt, meiner ist aus meiner Kindheit.
Aber der Soldatwitz ist echt geil 🤣🤣🤣😊😊😊
********iele Mann
2.033 Beiträge
@********Tian ... Du bist mit 41 doch noch gar nicht sooooo lange aus deiner Kindheit raus. Was soll ich denn dann als 64er sagen ... 23 Jahre älter als Du.
Weißt Du was mein Opa und mein Schwieger, der eine war in Gefangenschaft in Lettland, der andere war geflüchtet aus Ostpreußen, erzählt haben? Da war nicht lustig.
Und deshalb kann ich auch deinen Soldatenwitz nicht verstehen ... und auch nicht akzeptieren.
Hast Du überhaupt gedient ... in der Schweiz bei der freiwilligen Garde?
Jungjench ... bei dem Thema solltes Du dich besser raus halten ...
Moin
*****Moi Frau
742 Beiträge
Was es nicht alles gibt *schock* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
********nder Paar
55.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😂😂
*oh2*
*nachdenk*

Uppppss

*popp*

*traenenlach*
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Ach so vermehren die sich 😱😂
Perfekte Einstellung
Achtung Jungs!
*nixweiss*
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Ich dachte 41 Grad hat man einen *vogel* *nixweiss* *augenzu* 🤣🤣🤣
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Solange Herr Zumba nicht meine Frau/Freundin ausspannt, ist es mir egal….
********iele Mann
2.033 Beiträge
@********Tian
Auch "Herr Zumba" ist vor 41° nicht gefeit. Der schwitzt ja bei 36,5° schon ... mach Dir da mal keine großen Sorgen um deine Freundin. Die ist schneller zurück, als Dir lieb ist 😂
**57 Mann
7.400 Beiträge
Herr Zumba spannt niemand die Freundin aus - er least sie nur für einen definierten Zeitraum.
********andy Frau
1.804 Beiträge
*schmoll* Jeder scheint Herrn Zumba zu kennen... außer mir.... ich weiß nix über ihn... *nixweiss* .. und ein "leasingobject?" *schock* wer will das denn sein?
********iele Mann
2.033 Beiträge
@**57 ... Leasing ist aber auch 'ne gewagte Sache. Alle "Gebrauchspuren" werden zur Last gelegt und mindern den Rücknahmewert. Wenn auch noch der TÜV und der fällige Service fehlt, kann das richtig teuer werden. 🙄 ... Aber mit dem Body hat "Herr Zumba" bei den "Zuhältern" (äh ... ich meine Händlern) sicher keine großen Probleme ... 😂😂😂
Bleibt gesund
*****ajo Paar
267.467 Beiträge
"Wie heißen die Einwohner von Madrid?

• "Woher soll ich das wissen? Es sind doch mehrere Millionen."
********andy Frau
1.804 Beiträge
DANKE *danke* für die Lacher am Morgen *zwinker* und die ständige "Versorgung" mit Lachfalten.... *haumichwech*
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Wer kämpfte mit Odysseus in Troja?
1. Versuch: Herkules - Falsch
2. Versuch: Archilles - wieder falsch
3. Versuch: Sokrates- auch falsch
4. Versuch: Plato- auch falsch
5. und letzter Versuch: Homer- richtig!
Schüler denkt: na also, es war doch einer von unseren Hunden…
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
*haumichwech*
Gerade woanders geklaut

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"

Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"
*****ajo Paar
267.467 Beiträge
Mal herzlich Lachen
OKLAHOMA:

– In Clinton ist es verboten, anderen beim Sex zuzuschauen und dabei zu masturbieren.

– Frauen ist es verboten sich selbst die Haare zu schneiden.

– Vom Hamburger eines anderen zu abzubeißen ist verboten.

– Auf dem Rücksitz eines Autos dürfen keine Papiertaschentücher liegen.

– Während des Autofahrens ist das Lesen eines Comics verboten.

– Straftäter können dafür verhaftet, eingesperrt oder bestraft werden, wenn sie Hunden gegenüber Grimassen machen.

– Wenn sich auf einem privaten Grundstück mehr als drei Hunde zu einer Gruppe versammeln, brauchen sie dafür eine vom Bürgermeister unterschriebene Erlaubnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.