Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jux, Witz und Spassecke 02

********Tian Mann
8.811 Beiträge
Flachtitten! *zeigpics*

*ironie* *floet* *schweig* *gehbuegeln* etc.
********Tian Mann
8.811 Beiträge
"Ich hätte gerne einige grosse Kehrrichtsäcke"

Der Verkäufer will wissen wie gross.

"Schatz; wie gross war der Nachbarn???? -Ach, wissen Sie geben Sie mir einfach viele kleine..."

Der Blick des verkäufers war unbezahlbar *mrgreen*
******ive Mann
6.494 Beiträge
Zwei Frauen unterhalten sich.

Die eine sagt: "Mein Zahnarzt hat in seiner Praxis eine Spardose in Zahnoptik aufgestellt."

Darauf die andere: "Oje, hoffentlich kommt mein Gynäkologe nicht auf dumme Ideen."
******ive Mann
6.494 Beiträge
Nachtrag:

Der Witz oben funktioniert z. B. auch mit einem Proktologen - Gynäkologen dürften aber deutlich bekannter sein.

Und nichts ist so blöd wie ein Witz mit Erklärung. *witz*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Zitat von ******ive:
Proktologen - Gynäkologen

"... und vom Urologen sagste nüscht?" *lol*
In diesem Sinne
*****ajo Paar
267.429 Beiträge
Bauer Meier in der Kneipe:

"Ich bin ruiniert. Vorm Urlaub habe ich dem Knecht gesagt, er solle die Hälfte der Kartoffel zum Markt bringen, die andere Hälfte einlagern. Was macht der Idiot? Er schneidet alle durch."
*****ajo Paar
267.429 Beiträge
Bauer Meier in der Kneipe:

"Ich bin ruiniert. Vorm Urlaub habe ich dem Knecht gesagt, er solle die Hälfte der Kartoffel zum Markt bringen, die andere Hälfte einlagern. Was macht der Idiot? Er schneidet alle durch."
********Tian Mann
8.811 Beiträge
„Mein Mann ist deprimiert.“
„Mein Mann ist auch ein Depp, aber prämiert wurde er noch nie…“
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Der Angeklagte merkt dass es nicht gut aussieht und verspricht seinem Anwalt, 5000 € wenn er mit einem halben Jahr davonkommen wird.
Nach der Verhandlung meint der Anwalt zufrieden: „Das war ja ein hartes Stück Arbeit, man wollte dich glatt freisprechen, aber ich habe es geschafft….“
******ive Mann
6.494 Beiträge
Was sind die vier größten Feinde der Deutschen Bahn AG?

Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
********andy Frau
1.804 Beiträge
.... und ich dachte es sind Passagiere, die tickende Uhren, Streik und "weiche(n) / Schienen" *zwinker*
******ive Mann
6.494 Beiträge
"Auf einer Skala von 1 - 10, wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?"
"Schatz, darf ich bitte an einer Umfrage teilnehmen?"
********iele Mann
2.033 Beiträge
Das ist ja eine Suggestivfrage des Umfrageinstitutes. Die Antworten sind dann natürlich "repräsentativ" für die gesamte männliche Bevölkerung 😂
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ********andy:
.... und ich dachte es sind Passagiere, die tickende Uhren, Streik und "weiche(n) / Schienen" *zwinker*

Dann kennst Du sicher nicht die ehemalige Nachrichtensendung "Aktuelle Kamera" des DDR-Fernsehens 😂
Den Spruch gab es in Bezug auf den Sozialismus, da diese 4 Feinde in fast allen Branchen galten, nicht nur bei der Bahn.
@******ive hat nur noch "Tag und Nacht" vergessen. Diese Ergänzung gab es nämlich auch noch 😉
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Während sich viele Paare darüber streiten; wer in der Beziehung die Hose an hat.
Sind viele Paare froh wenn der kleine Chef schläft...
Spruch meines Bruders, als sein ältester Sohn einige Wochen alt war.
********iele Mann
2.033 Beiträge
@********Tian ... Hauptsache ist doch, dass überhaupt noch jemand Hosen an hat. Stell Dir mal vor, alle würden nur noch "unten ohne" rum laufen. Dann würden wir unsere Klimaziele nie erreichen 😂😂😂
Erwin kommt in den Knast. Vor ihm steht ein Kerl mit Muskeln wie Arnold Schwarzenegger und sagt: „Du bist ab heute hier mein Sex-Sklave.“ und fragt: „Willst du es direkt mit oder ohne Spucke?“ Erwin denkt sich: ohne Spucke tut’s wahrscheinlich höllisch weh und sagt: „Mit Spucke!“ Sein Zellengenosse schreit darauf hin: „Hey Spucke, komm mal rüber. Der Neue will einen Dreier!“
*****ajo Paar
267.429 Beiträge
Kommt ein Mann mit 'nem Papagei auf der Schulter in ein Geschäft.

Fragt der Verkäufer: "Wo haste den denn her?!“

Sagt der Papagei: "Aus Düsseldorf! "
**57 Mann
7.400 Beiträge
Weil wir gerade bei Papageien sind:

Ein Mann möchte einen Papagei kaufen und geht in ein Zoogeschäft.
Der Zoohändler hat 3 Papageien im Laden.

Er schaut sich den ersten an und fragt: "Was kostet denn der da?" - "2000 Euro." - "Das ist ja ein heftiger Preis. Wieso ist der so teuer?" - "Dieser Papagei spricht fließend Englisch."
Ok, das muß nicht sein, denkt sich der Mann, und zeigt auf den zweiten: "Und der da?" - "Der kostet 5000 Euro." - "Wieso denn das?" - "Ja, der spricht fließend Englisch und Französisch und kann zwischen den beiden Sprachen übersetzen."
So viel will ich wirklich nicht ausgeben, denkt sich der Mann, und zeigt auf den dritten: "Und der da? Was kann der besonderes?" - "Ach, eigentlich gar nichts." - "Und was kostet er?" - "9000 Euro." - "Wieso ist ein Papagei, der gar nichts kann, so viel teurer als die anderen mit bestimmten Fähigkeiten?" - "Die anderen beiden sagen Chef zu ihm..."
Bin nun auch auf E - Mobilität umgestiegen.
Fahre ab jetzt nen E 63 AMG
This Friday is future
*lol* *lol* *lol*
********iele Mann
2.033 Beiträge
@****66
hast Du im Lotto gewonnen oder 15 Chef-Papageien verkauft *haumichwech*
@********iele wenn ich die freie Auswahl hätte, dann ständ eine Brabus getunte G-klasse in meiner Garage 😂
********iele Mann
2.033 Beiträge
@****66
ach Du armer, wurdest Du gezwungen den AMG zu nehmen? Das tut mir aber leid 😯
Klar, zum bestellen deiner Äcker wäre die G-Klasse besser geeignet, aber mit 'nem "Trecker" in Urlaub fahren ist dann wieder nicht so toll. Es sei denn, Du machst es wie Trecker-Winni aus Niedersachsen 😂
**57 Mann
7.400 Beiträge
Beschaulich reisen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.