Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jux, Witz und Spassecke 02

**57 Mann
7.400 Beiträge
Ja, neulich hatte sogar "die" Hand Migräne. *lol*
Zitat von **57:
Ja, neulich hatte sogar "die" Hand Migräne. *lol*

*lol* *umfall*
Wenn alle Stricke reißen, bist du zu dick für die Schaukel.

(Konfuzius)
**57 Mann
7.400 Beiträge
Wenn ich von überzeugten Veganern zum Essen eingeladen werde, antworte ich auf die Frage "Na, schmeckt's?" inzwischen gerne mit "Ja, halt nicht nach Essen."
*****ich Paar
7.505 Beiträge
*motz* ... dann hast du noch nie gutes veganes Essen kredenzt bekommen. *nixweiss*

Das hier von letzter Woche war so etwas von lecker. Auch die veganen Frikadellen standen denen aus Fleisch in keinster Weise nach. *spitze*

Vorteil: es musste kein Tier, das genauso gerne lebt wie wir, für dieses leckere Gericht sterben. *freu*
Zitat von **57:
Wenn ich von überzeugten Veganern zum Essen eingeladen werde, antworte ich auf die Frage "Na, schmeckt's?" inzwischen gerne mit "Ja, halt nicht nach Essen."

Den Spruch muss ich mir merken. Oder man muss halt wahrheitsgemäß antworten, dass es nach Tapetenkleister schmeckt.
@*****ich aber ihr habt meinem *essen* sein *essen* weggegessen. Ist auch nicht sooooo dolle!
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Zitat von ****66:
aber ihr habt meinem *essen* sein *essen* weggegessen. Ist auch nicht sooooo dolle!

*opa*
**57 Mann
7.400 Beiträge
Es gibt gutes veganes und vegetarischea Essen, aber es ist nicht das gleiche.
Nach einem guten *essen* ist es ein alter Brauch, etwas hochprozentiges zu sich zu nehmen.
**57 Mann
7.400 Beiträge
Self-fulfilling Prophecy...
Anruf beim Ford-Kfz-Fachbetrieb in Köln:

Focht, wat es?"
(Übersetzung)
"Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich für sie tun?"

"Ich bin mit meinen Fiesta auf der Inneren Kanalstraße liegengeblieben...."

"Un watt kann isch dofür?"
(Übersetzung)
"Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems."

"Äh, der Motor ist einfach ausgegangen..."

"Dat hät die Drexkarr add ens!"
(Übersetzung)
"Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf."

"Und...und was soll ich jetzt machen?"

"Isch luur ens."
(Übersetzung)
"Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern, und überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind."

(5 Minuten später)

"Sin se noch do?"
(Übersetzung)
"Entschuldigen bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich ihnen die Lösung des Problems vorstellen?"

"Ja natürlich..."

"Da kütt einer eruss!"
(Übersetzung)
"Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, schnellst möglich sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere Fachwerkstadt zu überführen."

"Und wie lange dauert das?"

"Wenn der do es sehnse dat dann!"
(Übersetzung)
Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen!"

"Äh, danke."

"Joot"
(Übersetzung)
"Es war mir ein Vergnügen ihnen helfen zu können, ich hoffe sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
"Herr Müller, was macht eigentlich Ihr altes <leiden?"

• "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."
Genervt 😏
Macht Rapunzel ihr Fenster auf----> kommt der Traumprinz
Macht Bella ihr Fenster auf----> kommt Edward
Mach ich mein Fenster auf----> kommen Mücken 😯
Gute Nacht *g*
Wo ihr mich findet, wisst ihr ja.
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
"Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen oder Schwesterchen?"

• "Och, wenn du mich schon fragst, Mutti. Am liebsten hätte ich ein Pony."
**57 Mann
7.400 Beiträge
Hab' so durch die Foren und Profile geblättert und mir gedacht:
Schon seltsam. Sehr viele Frauen hier beklagen sich über notorisch untervögelte Männer, aber die wenigsten sind bereit, etwas dagegen zu tun...
Ein Mechaniker reparierte den Motor einer Harley Davidson, als ein Chirurg die Werkstatt betrat.
Mechaniker: Sehen Sie, ich kann auch das „Herz“ herausnehmen, die Ventile reparieren und alles wieder zusammenbauen. Und der Motor ist wie neu.
Warum kann ich dann nicht wie du Geld verdienen?
Chirurg: Versuchen Sie, dies zu tun, während der Motor noch läuft.
Noch einer
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Drillinge im Mutterleib.

Sagt der 1.: "Ich werde Elektriker, damit es hier nicht mehr dunkel ist."

Sagt der 2.: "Ja und ich wrede Möbeltischler, damit wir nicht immer auf dem Boden sitzen."

Sagt der 3.: "Haha, ich werde Boxer, wenn der Glatzkopf hier nochmal reinkommt und uns anspuckt, hau ich ihm was auf`s Maul!!"
********nder Paar
55.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😂😂
.
*witz*

... Wäre eine Möglichkeit. *duschen*
*undwech*

*traenenlach*
********andy Frau
1.802 Beiträge
... *augenzu* .... und um die "Blubberblasen" für den Wirlpool muss man sich auch keine Sorgen machen... *lach*
Ein Vater kommt spät in der Nacht nach Hause, als er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen hört. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einen Strick und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: “Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung.”
Da stand neulich so eine junge Frau am Straßenrand mit einem Schild in der Hand. Die Aufschrift: lieber 15cm im Mund als 15km in den Beinen.
Da musste ich ihr doch helfen
*blowjob* *undwech*
********andy Frau
1.802 Beiträge
@****66 DEINE Hilfsbereitschaft ist wirklich... außergewöhnlich.... *raeusper* in ALLEN Lebens-LAGEN.... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.