Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jux, Witz und Spassecke 02

Zitat von **57:
"Ich habe mich gestern von Gerd getrennt. Wollt Ihr zum Essen kommen? Es gibt Geschnetzeltes."

Sehr gut zum Spuren vernichtet
**57 Mann
7.400 Beiträge
Die Sache ist dann quasi gegessen.
********nder Paar
55.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*******Kiss Frau
4.074 Beiträge
Zwei Eskimos kommen nach Hause: „Wo ist eigentlich dein Iglu?“ – Darauf der andere: „Verdammt, ich hab wieder das Bügeleisen angelassen!“
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Zwei Bauern stehen auf dem Feld.

Sagt der eine: "Rauchen deine Kühe?"

• Nein."

"Na, dann brennt dein Stall."
****ruk Mann
988 Beiträge
Zwei Embryos im Mutterleib,

spielen Skat zum Zeitvertreib,

plötzlich raschelts in der Spalte,

Karten weg, es kommt der Alte.

Ein Spruch von meinem Opa. Ja, der war immer gut drauf.
Gerade aus einer anderen Gruppe gemopst:

Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen."

Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon fünf mal, ich kann nicht mehr."

"Ja, aber bitte noch einmal!"

"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!"

"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"
****ruk Mann
988 Beiträge
Kennt ihr diese Menschen, die man mehr riecht, als sieht?
******ive Mann
6.494 Beiträge
An welchem Tag dürfen U-Boote nicht ins Wasser? - Am Tag der offenen Tür.

*undwech*
****ruk Mann
988 Beiträge
Zwei Tauben sitzen auf einem Ast.

Kommt ein Düsenjäger vorbei.

Sagt die eine Taube: Man, ist der schnell.

Sagt die andere: So schnell wärst du auch, wenn dein Hintern auch so brennt.
Um die Straßeninstandsetzung zu finanzieren, steht der Blitzer in Niedersachsen irgendwo an der B1. Die Straße ist so kaputt, dass sie auf dreißig reduziert ist. Da ist wohl das Schlagloch so tief, dass der Strohballen vom Wagen vor den Blitzer gerollt ist.
******ive Mann
6.494 Beiträge
... oder vielleicht vor den Blitzer gerollt worden ist. *floet*
*nixweiss*
********andy Frau
1.802 Beiträge
ein Schelm wer sooooooo böses denkt.... *floet*
*essen*
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Chef zum Mitarbeiter, der sich wieder mal verspätet hat:

"Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät!" Was schließen Sie daraus?"

• "Es ist Donnerstag."
********andy Frau
1.802 Beiträge
... eine umwerfende Logik!.... *haumichwech*
*****ich Paar
7.503 Beiträge
Unsere Tomaten draußen
... an der Staude wollen und wollen nicht rot werden.

Ich bin raus, habe denen deftige Witze erzählt, keine Reaktion.
Elvira ist raus und ist nackig vor denen hin und her gehüpft, nur ein müdes Lächeln. Von rot werden keine Spur.

Letzter Versuch. Ich habe mich nackig vor die grünen Tomaten
gestellt, aber sie wurden nicht rot.
Statt dessen haben sie sich totgelacht und sind alle abgefallen. *lol*
********Tian Mann
8.806 Beiträge
2 Blondinen gehen an ein Vorstellungsgespräch, bei einem Herrn Kon.
1. sie betritt den Raum und der Mann hat einen in der Hand und er fragt, was damit gemeint sein könnte. Die Blondine hat Fragezeichen am Kopf. Herr Kon: „ na Balkon.
Die Blondine geht raus, ihre Freundin fragt nach Tipps, da sagt sie wenn die Freundin den Mann mit Ball sieht muss sie sagen Balkon.
Die zweite Blondine geht rein und Herr Kon stellt wieder seine Frage.
Die zweite Blondine cool: „Balkon“ Herr Kon meint richtig und dass sie den Job habe.
Die Blondine bedankt sich und entkleidet sich hält dem Mann ihren Rücken zu. „was soll das?“ fragt Herr Kon. Die Blondine: „na Lexikon“
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Verkehrskontrolle.

Der Polizist: „Haben Sie etwas getrunken?“

– Autofahrer: „Nein.“

– Polizist: „Sollten Sie aber! Mindestens 2 Liter am Tag.“
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Sie: „Bist Du wach?“

Er: „Nein, ich schlafe.“

Sie: „Ok, wollte es nur wissen wegen Sex.“

Er: „Nun bin ich wach.“

Sie: „Jetzt habe ich Kopfweh.“
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Mann und Frau schlafen.

Die Frau stösst ein Schrei aus und weckt damit den Mann der will wissen wiso Sie so schreit.
Sie: Ich habe geträumt.
Er: Was hast du geträumt ?
Sie:Mir ist das Peinlich.
Er: Wie war das, mit in Guten und Schlechten Zeiten ? Sie soll Ihm das jetzt erzählen.
Sie: Ich war an einer Messe für Schwänze da hatte es alles, Dicke,Dünne,Lange und Kurze in jeder Hautfarbe Haarig oder Rasiert, das ganze Programm ! *anmach*

Er: Neugierig: Meinen, hast du den auch gesehen ?
Sie: Ja, den habe Sie auch gesehen, der hing an einem Haken bei den Sonderangeboten.
Er: *teufel*

Nächste Nacht gleicher Ort.

Der Mann stösst ein Schrei aus und weckt damit die Frau die will wissen wiso er so schreit.
Er: Ich habe geträumt.
Sie: Was hast du geträumt ?
Er:Mir ist das Peinlich.
Sie: Wie war das, mit in Guten und Schlechten Zeiten ? Er soll Ihr das jetzt erzählen.
Er: Ich war an einer Messe für Mösen da hatte es alles, Kleine, Enge, Weite und Tiefe in jeder Hautfarbe Haarig oder Kahl das ganze Programm ! *anmach*

Sie: Neugierig: Meine, hast du die auch gesehen ?
Sie: Das nicht, aber in der hat die Messe stattgefunden.
********Tian Mann
8.806 Beiträge
– Polizist: „Sollten Sie aber! Mindestens 2 Liter am Tag.“

Nicht falsch verstehen *mrgreen*
********Paar Paar
3.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete Donald Trump ist. Donald ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt. Der erste Knabe: „Ich wünsche mir ein Mountain Bike.“ - „Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler.“ Der zweite Junge wünscht sich ein Smartphone. „Okay. Morgen kommt mein Sekretär …“ Der dritte Knabe: „Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis.“ - „Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken.“, fragt Donald. - „Aber wenn mein Vater erfährt, dass ich dich aus dem Fluss gerettet habe, bringt er mich um.“
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

*alarm*
Hier geht es dann mit dem 3. Thread Comedy & Comedians: Jux, Witz und Spassecke 03
gleich weiter.
Viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.