Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jux, Witz und Spassecke 02

********Paar Paar
3.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whats App
☝🏻* EHEFRAU sendet WhatsApp- Nachricht an ihren EHEMANN...
FRAU: Schatz, bitte vergiss nicht, Brot zu kaufen, wenn du von der Arbeit zurückkommst, und bevor ich es vergesse ... Deine Freundin Gaby ist hier, sie lässt dich grüßen.
Mann: Wer ist Gaby?
FRAU: Niemand, ich wollte nur, dass du antwortest und die Bestätigung erhalten, dass du meine Nachricht gesehen hast.
EHEMANN: Ah, ich war überrascht, denn jetzt bin ich bei Gaby! Ich dachte du hättest mich gesehen!
Frau: Was? Wo seid ihr?
Mann: In der Bäckerei in der Nähe von zu Hause!
Frau: Warte, ich gehe jetzt dorthin!
Nach 5 Minuten sendet seine Frau eine Nachricht:
Ich bin in der Bäckerei, wo bist du?
Mann: Ich bin auf der Arbeit. Jetzt, wo du in der Bäckerei bist, kaufe das Brot und hör auf, mir auf die Eier zu gehen !!!!😅
********Paar Paar
3.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tippfehler
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
********Paar Paar
3.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flachwitz
Was ist gelb, krumm und schwimmt auf dem Wasser? Eine Schwanane.
********Paar Paar
3.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist rot und wiehert? Eine Pferdbeere
********Paar Paar
3.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald?
Brotkäppchen.
********nder Paar
55.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😂😂
.
*witz*

*oh2* Upps

*teufel* *lach*
********Paar Paar
3.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kanibale
Was kriegt ein Kanibale, der zu spät zum Essen kommt?

Die kalte Schulter!
********Paar Paar
3.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cowboy
Was ist ein Cowboy ohne Pferd?

Ein Sattelschlepper!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.