Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das Wetter bei Euch? Teil 2.

**********s1311 Frau
51.632 Beiträge
*bw*

Gestern 36 Grad *schwitz*

Letzte Nacht ein kurzes Gewitter mit Sturm.

Heute angenehme 26 Grad ,
ein Sonne Wolken Mix.
****le Mann
16.348 Beiträge
Nach Nebelauflösung heute Morgen und Regen in der Nacht scheint die Sonne.
Das Thermometer zeigt 24 Grad.
Der Luftdruck beträgt 1022 mbar, die Luftfeuchte liegt bei 53 %, eine Fernsicht ist 40 km möglich, der UV-Index liegt bei 4, der Wind weht 13 km/h, das Nordseewasser liegt konstant bei 20 Grad.
Vorschau: Auch am Mittwoch gibt es viel Sonne bei 27 Grad.
Ich wünsche einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche!
Das Wetter in Ostfriesland ist mal wieder bärenstark!
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
Moin und einen schönen Feierabend. *sonne*

Hier hat beim Aufstehen die *sonne* gelacht bei kalten 16 Grad.

Inzwischen sind es 26 Grad, Wind 10 KMH, keine Wolke in Sicht. *top2* So kann es erstmal bleiben. *freu*
******ive Mann
6.507 Beiträge
*guckguck*
Moin zusammen,

heute ist der 1. September und damit der meteorologische Herbstanfang. Das heißt aber nicht, dass der Sommer vorbei ist - ganz im Gegenteil. *sonne*

In Südhessen scheint heute die Sonne bei aktuell 29 Grad, laut Vorhersage sollen es 32 Grad werden. Morgen soll es ähnlich warm werden, wobei die Temperaturen in den kommenden Tagen leicht zurückgehen werden und die Niederschlagswahrscheinlichkeit steigt.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag. Genießt ihn und lasst es Euch gut gehen. *kaffee* *tee* *grill* *eis* *liegestuhl*
****le Mann
16.348 Beiträge
Das Wetter in JEVER, Landkreis Friesland:
Am Morgen um 10 Uhr 19 Grad und heute Nachmittag um 16 Uhr bis 26 Grad. Der Wind weht in der Stärke 4 bis 5 nach Beaufort, der Himmel ist wolkenfrei. Die Sonne zeigt sich über 10 Stunden. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und für die kommende Woche alles Gute!
JEVER, Alter Markt
********nder Paar
55.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****le
Tolles Bild, wie auch das Gebäude im Hintergrund, was bestimmt aus der Gründerzeit stammt.

*top* Danke schön *dafuer*
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
Nörvenich meldet 31 Grad und *sonne* pur mit strahlend blauem Himmel
****le Mann
16.348 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste ist es nach Regen und Gewittern in der Nacht heute Morgen stark bewölkt und sehr schwül bei 21 Grad. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 93 %, der Luftdruck bei 1013 mbar. Ich wünsche einen angenehmen Tag und gute Gesundheit!
Aufnahme vom 20. Juni 2024: Die Brombeersträucher in voller Blüte!
******ive Mann
6.507 Beiträge
*liebguck*
Tach zusammen,

tja, mit dem Wetter in den nächsten Tagen ist das so eine Sache:

Heute scheint in Südhessen kräftig die *sonne*, das Thermometer zeigt 30 Grad. Wer nochmal an einen Badesee möchte, sollte das am Besten heute machen.

Morgen und übermorgen werden wir in weiten Landesteilen unseren Regenschirm gut gebrauchen können. Und spätestens in der Mitte der kommenden Woche können wir die Pullover, die in den letzten Monaten ganz hinten im Kleiderschrank lagen, wieder nach vorne holen.

In diesem Sinne: Genießt das Wochenende und lasst es Euch gut gehen. *kaffee* *tee* *grill* *liegestuhl* *wink*
****le Mann
16.348 Beiträge
Im Landkreis Friesland an der niedersächsischen Nordseeküste scheint seit heute Morgen die Sonne, die Temperatur liegt am späten Nachmittag bei 28 Grad, der Wind weht mäßig, Morgen kann es bei wechselnder bis starker Bewölkung Regen geben. Mit 23 Grad wird es dann etwas kühler. Ich wünsche einen schönen Sonnabendabend und einen erholsamen Sonntag!
****le Mann
16.348 Beiträge
Das Wetter in Wilhelmshaven: Nach Regen in der Nacht wechseln sich Sonne, Wolken und Regen ab. Die Sonne scheint 9 Stunden, die Tageshöchsttemperatur beträgt 24 Grad.
Die Wettervorschau: Das Wetter ist wechselhaft, es gibt Regen und wird windig. Die Sonne zeigt sich nicht so häufig und die Temperatur klettert auf 18 Grad. Die Nordseetemperatur beträgt 21 Grad.
Gute Gesundheit und einen reibungslosen Verlauf der Woche wünsche ich.
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Dortmund

19° Himmel ist hellgrau
Denke mal das ich trocken zum Auto komme 😎😂😂😂
*****r69 Mann
3.538 Beiträge
In Ufr ist es aktuell 15 Grad leichter Wind trocken und bewölkt
****le Mann
16.348 Beiträge
An der Südlichen Nordsee, das ist der Bereich zwischen Jadebusen und Dollart, ist der Herbst eingezogen. Es ist stark bewölkt, der Wind weht in der Stärke 4 bis 5 nach der Beaufort-Skala, das Thermometer zeigt am Morgen 12 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
Niedrigwasser (Ebbe) am Jadebusen
******ive Mann
6.507 Beiträge
*guckguck*
Moin zusammen,

in Südhessen sind es heute 15 Grad und damit noch halb so viel wie vor einer Woche. Dazu gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken bei teilweise böig auffrischendem Wind.

In der kommenden Woche sollen die Temperaturen laut der Vorhersage wieder etwas steigen.

Ich wünsche allen ein angenehmes und entspanntes Wochenende. *kaffee* *tee* *muffin* *wink*
********andy Frau
1.810 Beiträge
Boah.. 14 Grad.. schon wieder fast zu heiss... *schwitz* der Sommer kommt zurück....
**57 Mann
7.428 Beiträge
München

*regen* 12,5° *frier* (Das *frier* ist nur für die anderen; für mich ist es gerade angenehm.)
********andy Frau
1.810 Beiträge
*sonne* *schwitz* 15grad und bin im t-Shirt raus.... Bin gespannt,....was vom Unwetter hier ankommt... *nachdenk*

Schönen Abend
****x1 Mann
1.515 Beiträge
Kalt zu letzten Samstag
Wolkenlos, kalter Wind nach dem die Sonne weg ist
****le Mann
16.348 Beiträge
Starke Bewölkung, das noch 19 Grad warme Nordseewasser und Hochwasser hat es heute Morgen gegen 8 Uhr noch 13 Grad warm sein lassen. An der Küste war es heute ideales Wetter für Spaziergänger und Radfahrer. Die Lufttemperatur stieg am Nachmittag bis 18 Grad an. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und für morgen einen reibungslosen Beginn der neuen Woche!
********andy Frau
1.810 Beiträge
Wieviel grad? Keine Ahnung….einfach nur herrlich Wind und angenehm und Sonne…..soooo kann es noch wochenlang bleiben *juhu*
**********s1311 Frau
51.632 Beiträge
*bw*

Mausgrauer Himmel und 8 Grad, später soll es wieder regnen.
******ive Mann
6.507 Beiträge
Moin zusammen,

in Hamburg sind es aktuell 15 Grad, 20 Grad sollen es heute noch werden. *hamburg*

Die Sonne wird sich heute vermutlich wenig blicken lassen, dafür soll es aber auch nicht regnen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. *kaffee* *tee* *wink*
****le Mann
16.348 Beiträge
Wilhelmshaven – Niedersachsen: Nach teilweise nur zögerlicher Nebel- oder Hochnebelauflösung scheint jetzt die Sonne, der Wind weht in der Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala, das Thermometer im Freien zeigt 19 Grad, das in der Nordsee 18 Grad.
Die Wettervorschau: Auch der Mittwoch wird schön. Die meiste Zeit scheint die Sonne und die Temperaturen klettern auf 22 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
Langsam wird es herbstlich!
******ive Mann
6.507 Beiträge
*wink*
Tach auch,

dieses Wochenende ist ein Spätsommer-Wochenende mit Temperaturen in Südhessen bis zu 24 Grad und viel Sonne. *sonne*

In der kommenden Woche soll es regnerischer werden, die 20 Grad-Marke wird dann wohl kaum noch überschritten werden.

Ich wünsche allen ein angenehmes und entspanntes Wochenende, genießt das schöne Wetter. *kaffee* *tee* *grill* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.