Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das Wetter bei Euch? Teil 2.

****le Mann
16.343 Beiträge
@*****y75 habe leider kein Flugticket, sonst wäre ich schon da...
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
*danke* @****le, aber ich bin schon in Begleitung eines Joyclub Freundes hier 😉
****x1 Mann
1.514 Beiträge
Herbstlich
Herbstlicher wird es immer mehr
********nder Paar
55.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige diskriminierende Beiträge von der GL gelöscht
*modda*
****le Mann
16.343 Beiträge
@*****y75 Danke für die Rückmeldung, ist auch besser so, denn ich bin ja schon zu alt für dich. Ich wünsche euch viel Spaß!
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Mallorca (Porto Christo)

21° ab und zu feiner Sprühregen, Sonne mit Wind und dann wieder ohne 😂😂😂
Regenbogen gibt es hier auch 😂😂😂
****le Mann
16.343 Beiträge
@*****y75
Danke für das schöne Foto mit dem blauen Himmel. Ich finde, wenn es warm ist auf Mallorca, ist das schon die halbe Miete. Und dass es im Winter temperaturmäßig etwas milder ist, kommt mir sehr entgegen. Ich wünsche euch, dass ihr was das Verstehen angeht Glück gehabt habt und euch richtig gut fühlt. Sollte dem nicht so sein, sind es schöne Tage gewesen und die Erinnerung bleibt.
Übrigens, in Wilhelmshaven an der Nordseeküste zeigt das Thermometer heute am frühen Nachmittag nur 14 Grad, die Sonne scheint und der Wind weht mäßig. Und es könnte wohl noch morgen so bleiben…
********nder Paar
55.857 Beiträge
@****le
Auf dem Bild von @*****y75 ist auch ein kleiner *regenbogen* zu sehen,
der bestimmt auch eine Bedeutung hat *fuchs*

Liebe Grüße und gute Erholung an "ALLE" *zwinker*
****le Mann
16.343 Beiträge
@********nder Da muss man schon sehr gut gucken können, um den zu sehen, jetzt wo Du mich darauf hinweist, sehe ich ihn. Ja, so ein Regenbogen hat schon seine Bedeutung…
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Das es keine Sinflut mehr gibt *haumichwech*
********nder Paar
55.857 Beiträge
Zitat von *****y75:
Das es keine Sinflut mehr gibt *haumichwech*

@*****y75
Oder dein Amor dich glücklich macht *fuchs*
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Der gehört zu einer anderen 😂😂😂
Bin nur die Vertretung 😎😂😂😂
Passe auf, das er keinen Blödsinn macht 😈😂😂😂
****le Mann
16.343 Beiträge
@*****y75 dann kann ich ja weiter hoffen...
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
*sorry* @****le

Altersunterschied ist zu groß *augenzu*
****le Mann
16.343 Beiträge
@*****y75 da habe ich volles Verständnis...
****x1 Mann
1.514 Beiträge
Winter kommt bestimmt
Wird kalt wenn ich die Zugvögel so sehe
****le Mann
16.343 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste hatten wir heute wieder schönes Wetter, so dass wir die Wäsche draußen an der Luft trocknen konnten. Nach Nebelauflösung schien die Sonne von 10 bis 15 Uhr, die Temperatur betrug 16 Grad, der Wind wehte mäßig, es war niederschlagsfrei. Ab 16 Uhr trübte es ein und Nebel kam auf.

Die Aussichten: Morgen wechselt sich die Sonne nach zum Teil nur zögerlicher Nebelauflösung mit dichten Wolkenfeldern ab. Es bleibt aber weitgehend trocken und mild für die Jahreszeit. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Erfolg-fuer-Landfrauen-Krankenkassen-zahlen-Mammografie-bis-75,mammografie136.html
****x1 Mann
1.514 Beiträge
Spätsommer
Spätsommer im Oktober
******ive Mann
6.507 Beiträge
*wink*
Moin zusammen,

in Südhessen ist es heute wechselnd bewölkt. Zurzeit zeigt das Thermometer 13 Grad an. Wenn später die Sonne noch rauskommt, können es bis zu 17 Grad werden. Dabei soll es trocken bleiben, auch in den nächsten Tagen.

Wer die Sonne etwas genießen möchte, sollte das heute oder spätestens morgen machen. Am Montag wird sie kaum zu sehen sein.

Genießt das um eine Stunde längere Wochenende. *kaffee* *tee* *muffin* *hi5*
****x1 Mann
1.514 Beiträge
Wie ist das Wetter
Sommer im Oktober heute in der Sonne 24 ° *schwitz*
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Mallorca

Heute mit Auto erkundet 😎
Da war von starken Regenfällen mit Gewitter, Wolken verhangen und Sonne alles dabei von 15° - 20°
Soller
****le Mann
16.343 Beiträge
Nach einem Morgen voller Nebel hat sich Sonne durchgequält und das Thermometer am frühen Nachmittag auf 17 Grad hat steigen lassen. Der Wind weht mäßig, es ist niederschlagsfrei und das Nordseewasser zeigt nur noch 12 Grad. Morgen überwiegen weiterhin die Wolken, es scheint weiterhin die Sonne und es werden 15 Grad. Für heute wünsche ich schöne Stunden bei guter Gesundheit und für morgen einen erholsamen Feiertag!
*****ajo Paar
268.941 Beiträge
In Nörvenich hat sich die *sonne* hinter den Wolken versteckt. 16 Grad ist nicht warm OHNE *sonne* *frier*

Für einige von uns fängt morgen das lange WE schon an und für die anderen erst übermorgen. Hoffentlich der der Wettergott ein Einsehen und schickt uns *sonne*

Habt einen schönen Wochenteiler. *wink*
******ive Mann
6.507 Beiträge
*kaffee*
Moin zusammen,

in Südhessen ist es heute dicht bewölkt, die *sonne* lässt sich leider gar nicht blicken.

Morgen können wir in Südhessen bis zu 9 Stunden Sonne erwarten, es wird also gefühlt ein freundlicher Sonntag. Bei Temperaturen um 13 Grad soll es weitestgehend trocken bleiben.

Genießt das Wochenende. *tee* *muffin* *hi5* *wink*
******ive Mann
6.507 Beiträge
*liebguck*
Tach auch,

in Südhessen ist es heute relativ usselig: Der Hochnebel wird wohl den größten Teil des Tages dominieren, so dass die *sonne* nur wenig Chancen haben wird. Wer diese genießen möchte, der muss hoch hinaus in die Berge. Die Temperaturen steigen im Nebel kaum über 10 Grad, es bleibt aber trocken.

Morgen ähnliches Wetter mit etwas höherem Sonnenanteil. Ab Montag ist wieder Regen vorhergesagt, aber nicht viel.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende. *kaffee* *tee* *hi5* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.