Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das Wetter bei Euch? Teil 2.

****le Mann
16.343 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste war es heute Morgen erst neblig trüb, dann klarte es auf, die Temperatur lag bei 7 Grad, von der Sonne keine Spur. Der Wind wehte in der Stärke 3 bis 4 nach der Beaufort-Skala, es war niederschlagsfrei. Für alle, die das friesisch-herbe Reizklima mögen, war es ideal. Bei steigenden Temperaturen ist für die nächsten Tage Regen angesagt. Für die nächste Woche wünsche ich alles Gute!
Ostfriesische Gastfreundschaft, friesisch-herb: Die Bierstadt JEVER, Sitz des Landkreises Friesland, freut sich, wenn radelnde Gäste auf der richtigen Straßenseite fahren.
******ive Mann
6.507 Beiträge
*kaffee*
Moin zusammen,

in Südhessen ist es heute trocken bei maximal 9 Grad. Die Sonne lässt sich leider nicht blicken.

Ab morgen ist eine Wetteränderung in Sicht: Es soll in den nächsten Tagen regnen, dabei wird es etwas windiger. Die Temperaturen gehen nur ganz leicht zurück.

Also, vielleicht heute nochmal den Wochenendspaziergang ohne Regenschirm genießen.

Lasst es Euch gut gehen. *tee* *muffin* *hi5* *wink*
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Dortmund

4° Wetter ist kaputt kommt Wasser raus *regen*
****le Mann
16.343 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste, dem Gebiet zwischen dem Jadebusen im Osten und dem Dollart im Westen, man könnte auch sagen „zwischen Weser und Ems“, gibt es Regen, teilweise auch Schnee. Es ist stark bewölkt bei einer Temperatur von 3 Grad. Auch morgen ist es wechselhaft, es besteht die Gefahr von Bodenfrost. Ich wünsche einen schönen Tag!
Die Musikmuschel im Kurpark von Wilhelmshaven (Foto vom Mitte August 2024)
*****ajo Paar
268.948 Beiträge
Den ganzen Morgen haben sich *regen* und leichter Schneeregen abgewechselt bei 3 Grad. *frier*

In zwischen ist es trocken aber nasskalt. Luftfeuchte 92 %. geht einem durch Mark und Bein. *frier*
******ive Mann
6.507 Beiträge
@*****y75

Wenn das Wetter kaputt ist und da Wasser rauskommt, meinst Du ein Wetterklempner könnte helfen? *floet* *lach*

@*****ajo

Da hilft nur tapfer durchhalten. Wenn ich das richtig sehe, sind für Sonntag bis zu 15 Grad angesagt. Und zwar nicht morgens sieben Grad und abends acht Grad, sondern am Stück. Kaum zu glauben aus heutiger Sicht. *gruebel*
********nder Paar
55.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreis Borken, 15:35 h

Temperatur +2°C, Schneefall, diesig, trübe *frier*
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
@******ive

Finde nicht mal einen Elektriker für meine Küche, wo soll ich da einen Wetterklempner finden *gruebel*
*****ajo Paar
268.948 Beiträge
Mahlzeit. *kaffee*

Den ganzen Morgen haben sich *regen* und leichter Schneeregen abgewechselt bei 3 Grad. *frier*

In zwischen ist es trocken aber nasskalt. Luftfeuchte 92 %. geht einem durch Mark und Bein. *frier*

*huhu* Kommt gut durch den Resttag.
******ive Mann
6.507 Beiträge
@********nder

Dann kann der Kollege hier *winterdienst* ja mal bei Euch vorbeifahren.
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Hamm

1° auf meinem Auto liegt komisches weißes Zeug 😱
Wer von euch hat das Waschmittel drüber geschüttet? 🤔 *peitsche* 😈
******ive Mann
6.507 Beiträge
@*****y75

Ich habe kein Waschmittel auf Dein Auto gestreut, Ehrenwort. *liebguck*

Wenn es jetzt noch regnen sollte, hast Du vielleicht eine kostenlose Autowäsche. Nicht so gleichmäßig wie in der Waschanlage, aber man kann ja auch nicht alles haben. *zwinker*
*****ajo Paar
268.948 Beiträge
Da ist Puderzucker. Hat der Wettergott drauf gestreut um Dich daran zu erinnern das bald Advent und Weihnachten ist, *rotfl*

Zurück zum Wetter in Nörvenich.
*sonne* und inzwischen um 9.45 Uhr 2 Grad. *frier*
Weiter auf das Frühjahr und die Wärme warten.
******ive Mann
6.507 Beiträge
@*****ajo

Am Sonntag sollen es bis zu 15 Grad werden, aber nur kurzzeitig. Vielleicht ist das ein kleines Trostpflaster, denn bis zum Frühjahr dürften es noch ein paar Tage sein. *g*
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
So wie das Zeug geklebt hat, glaube ich auch das es Puderzucker gewesen sein könnte 🙈😂😂
**********s1311 Frau
51.632 Beiträge
*bw*

Es hat vorhin angefangen zu schneien, liegen bleibt es bis jetzt nur auf den Dächern, 1 Grad.
So soll es in den nächsten Tagen werden.
******ive Mann
6.507 Beiträge
*kaffee*
Tach zusammen,

heute ist es in Südhessen relativ dicht bewölkt und die *sonne* kommt eher selten zum Vorschein. Dazu gibt es Temperaturen bis zu 6 Grad.

Die gute Nachricht für alle, denen es in den letzten Tagen zu schattig war: *frier*

Morgen und auch am Montag sind Temperaturen bis zu 15 Grad vorhergesagt, dabei kann es am Montag allerdings etwas regnen.

Genießt das Wochenende und lasst es Euch gut gehen. *tee* *vielglueck* *hi5*
*****ajo Paar
268.948 Beiträge
Moin *kaffee* und kommt gut durch das Wochenende.

In Nörvenich ist der Himmel bedeckt bei 6 Grad und es ist trocken. Der Wettergott verspricht uns bis 12 Grad. Ich lass mich überraschen. *wink*
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Moin

Hamm 4° mehr als 5° werden es heute nicht bei uns.
Da möchte man am liebsten im Bett bleiben und nicht aufstehen 🙈😂😂😂
Himmel ist bedeckt, aber es bleibt trocken 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.