Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr…Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?
entschuldigt bitte, das ich heute nicht so präsent bin. War den ganzen Tag unterwegs zu den Ärzten. Bin ziemlich müde und die Schmerzen rauben einem die Kraft. Die Woche muss ich ruhen und Tabletten einnehmen. Bin grad etwas neber der Spur.
@*******Kiss
Ich kann mich den Wünschen für eine gute und baldige Genesung nur anschließen: Die Gesundheit ist immens wichtig, wenn nicht sogar das Wichtigste.
@*******Kiss Schmerzen sind nicht wirklich gut. Ich hoffe für dich, dass die auch wieder von alleine verschwinden. Wegen uns mach dir wirklich keine Gedanken, ein paar Tage ohne oder wenig von dir schaffen wir so gerade noch. Bis bald in alter Frische.
Gute und schnelle Besserung
War ich gestern, heute werde ich mal langsam machen wegen meines Knies, bevor es morgen wieder weiter geht.
Zur Erklärung, durch meinen Radsport früher als Kind, habe ich im Knie unter 1 MM Knorpel zwischen den Knochen, da habe ich ab und zu Aua im Knie. Und nachdem ich vorgestern und gestern über 26.000 Schritte gelaufen bin, mache ich heute mal langsam.
Man sollte öfters sagen schön das es Dich gibt, ich bin glücklich dich in meinem Leben zu haben
Freundschaften sind so wertvoll, vertraut, wertschätzend und machen das Leben bunter.
Schön das es euch gibt
Meine Freunde sind Familie für mich, denn ich habe keine mehr
Ja Mädels, herzlichen Glückwunsch zum Vizeeuropameister. Kopf hoch, demnächst mit der tollen Mannschaft zur Weltmeisterschaft und da zeigt ihr es allen.