Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwandeinträge

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwandeinträge
Hallo an alle, ich hätte da mal eine Frage in die Runde, die gern zur Diskussion ausarten kann.

Es gibt ja an der Pinnwand die Möglichkeit, eigene Einträge zu verfassen.

Habt ihr das schon mal gemacht?
Und wenn ja, was tragt ihr da so ein?

Habe in der Regionalsicht gesehen, dass viele das nutzen, um einfach nur Bilder zu posten, nur wenige geben Einblicke, was sie gerade beschäftigt oder ein "Statusupdate", und ich weiß eigentlich nie, was da rein soll.
*******Kiss Frau
4.074 Beiträge
Das ist jedem selbst überlassen.

• Guten Morgen Gruß
• Sehenwertes sprich Burg , Veranstaltung...
• Was du gerade machst!
• Bilder vom Tagesausflug

.....
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich habe unter "Region" leider nur notgeile Kerle, die Dickpics posten. *lol*

Das Los der Hobby-Fotografen.
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
@****ruk
Ab und zu sieht man auch einen Hintern 😂
Borat war auch schon zu sehen *lol* *umfall*
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Und die üblichen tiefen Einblicke in die weibliche Anatomie, sogar teilweise von innen.

Ich kann nur den Tipp geben an die Männer, wenn ihr nicht wie ich nach allen Geschlechtern sucht durch mein Hobby-Fotografenprofil. Sucht am besten nur nach Frauen, da haben viele wesentlich mehr Niveau als bei den Kerlen.

Und geht es nur mir so, oder gibt es bei Männern nur wenige Fotos an der Pinnwand, die wirklich gut aussehen?
*******Kiss Frau
4.074 Beiträge
Also ich sehe weder irgendwelche Schwanzbilder noch das Innenleben einer Frau *nachdenk*

Wer weiß wo du überall ein like gesetzt hast bzw was du dir auf Merken gesetzt hast.

Meine Pinnwand ist alles andere, als das von dir beschriebene.
********nder Paar
55.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* Vielleicht sollten wir dann mal unsere Pinnwand anders gestalten *lol*
*lach*
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich nicht direkt auf meiner Pinnwand, sondern in der Region, auf der ja auch Pinnwandeinträge angezeigt werden.

Ich habe auf meiner Pinnwand Einträge von Menschen mit Fotohintergrund.
Also Fotografen, Models, und ein paar Bekannte, die ich so habe.
Und von einigen Menschen aus diversen Gruppen.
*****350 Frau
107.389 Beiträge
Auf meiner Pinnwand sehe ich alles von meinen Kontakte,desweiteren,was ich sehen möchte(kann man einstellen).
Ich selbst poste schöne Bildr,mal ein Musikvideo oder einen Gruss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.