Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung.....muss nicht immer langweilig sein.

*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 
Werbung.....muss nicht immer langweilig sein.
Werbung oder auch Reklame genannt,ist oft nervig,langweilig oder auch aggressiv.
Doch auch immer gab es Werbespots oder Webeschilder,die einfach so witzig und kreativ waren....das wir sofort lachen mussten.😂
Zeigt uns doch mal Eure Schmunzel und Lachwerbung.
Das ist ja alles subjektiv...Also möchten wir keine schlechten Kommentare hier lesen,gerne Zustimmung,aber keine Diskussion darüber, ob es lustig ist oder nicht.
*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 

DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!
Nö....aber wenn die Miezen einkaufen und das Miezpersonal arbeitet .
DANN GEH AUCH ICH ZU NETTO *lach*
**********s1311 Frau
51.632 Beiträge
Bei den Mietzen würde ich auch zu Netto gehn *ja* *herz3*
*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 

Der ist so witzig....die Pferde sind wunderbar und ihr Lachen....da musste ich schon lachen,bevor ich wusste,weshalb die Pferdchen so lachen *rotfl*
**********s1311 Frau
51.632 Beiträge
Klasse *lol*
****le Mann
16.343 Beiträge
Bei unterhaltsamer Werbung fällt mir neben dem HB-Männchen auch der Tiger im Tank von Esso ein. Aber es gibt aus der Zeit viele unvergessene Werbesprüche.

*********n0707 Mann
403 Beiträge
Ich hab da auch etwas... *grins*
Es sind mehrere kurze clips,besonders der erste und dritte find ich sooooo genial für diese Plattform und Gruppe *augenzu* *haumichwech*

*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 

DHL verschickt(fast)alles *traenenlach*
****le Mann
16.343 Beiträge
Dass große Unternehmen auch kluge Leute mit guten Ideen haben, zeigte gleich zu Beginn der Corona-Pandemie der größte Uhrmacher der Nation: Er schrieb auf eine kostspielige Schmutzfangmatte, eigens für die Läden produziert:

„Sie gehören mit
Abstand
zu unseren
besten Kunden!“

In diesem Fall ist mit der Mehrdeutigkeit eines Satzes dem Kunden höflich übermittelt worden, worum es geht.
*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 
@****le
Wer ist der grösste Uhrmacher der Nation?
****le Mann
16.343 Beiträge
@*****350
Ich war bei meiner Schneiderin und wollte anschließend noch in das Uhrengeschäft, weil meine Uhr stehen geblieben war. Zu der Zeit wurde über Masken noch diskutiert mit der Fragestellung, sind sie hilfreich oder nicht. Irgendwie war Corona noch nicht richtig angekommen. Dann stand ich in dem Uhrengeschäft in der Warteschlange und schaute ungewollt auf den Boden. Zuerst habe ich mich wirklich zu dem Kreis der „besten Kunden“ gezählt, bis es bei mir klick machte und ich verstand, es geht um dieses Virus. Der Uhrenhersteller, den ich meine, heißt Junghans.
****le Mann
16.343 Beiträge
Mit dem Spot „Supermarkt“ und der Botschaft „Gib Aids keine Chance!“ werben 1990 Ingolf Lück und Hella von Sinnen vor den Risiken von HIV.
Insbesondere die Frage „Rita, wat kosten die Kondome“ den die Kassiererin mit voller Lautstärke durch den Supermarkt brüllt, um ihre Kollegin nach dem Preis der Kondome zu fragen“, machte den Spot bekannt und wurde zum Aushängeschild der Auklärungs-Kampagne.
https://www.bzga.de/mediathek/themen/hiv-sti-praevention/v/supermarkt/
*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 
Der Spot ist legendär.Zu der Zeit waren Hella von Sinnen und Ingolf Lück in ihrer aktivsten Phase und somit genau die Richtigen für diese so wichtige Botschaft.
*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 

Stromanbieter sind eher tröge,aber der wilde Süden hat sich was einfallen lassen.
Der ist echt gut gemacht *traenenlach*
****le Mann
16.343 Beiträge
Damals durfte die Ehefrau nur ein Bankkonto führen, wenn der Mann damit einverstanden war, was das Arbeiten anging außer Haus, ebenso.

Der 7. Sinn - Frauen im Straßenverkehr 1973

****le Mann
16.343 Beiträge
****le Mann
16.343 Beiträge
Am Ende dieses Videos bieten bekannte Künstler ihr Bestes!Der 7. Sinn: Senil am Steuer | extra 3 | NDR

****le Mann
16.343 Beiträge
Hoffentlich Arroganz-Versichert!

Die besten Werbespots der 80er Jahre.

****le Mann
16.343 Beiträge
In der ostfriesischen Kreisstadt Wittmund hat man seine eigene Art, Menschen auf das Handwerk anzusprechen, was nicht schlecht ankommt. Sehr viele haben ein eigenes Häuschen und es auch noch sehr gepflegt. Das Foto ist in der Fußgängerzone in Wittmund, Kfz-Kennzeichen WTM, entstanden, in der man übrigens auch mit dem Rad fahren darf, weil nur im Sommer Touristen mit an Bord sind.
Willst Du biegen oder brechen, musst Du mit dem Fachmann sprechen!
****le Mann
16.343 Beiträge
„Alles Ohne“ oder „Endlich Ohne“?

Es ist schon interessant, was sich sogenannte Start-Up-Unternehmer einfallen lassen, um ihre Neuheit unter die Menschen zu bringen. So gibt es in der friesischen Kreisstadt Jever, auch bekannt durch das Bier, einen Laden, der sich den Namen „Alles Ohne“ gegeben hat. Dort werden zahlreiche Lebensmittel lose verkauft und in eigenen oder geliehenen Behältnissen mitgenommen.
In der kreisfreien Stadt Wilhelmshaven, bekannt als größter Marinestandort Deutschlands, gibt es seit Kurzem einen Laden, der sich „Endlich Ohne“ nennt, dort können sich Bürger, die ihre Tätowierungen nicht mehr mögen, von dieser „Last“ befreien lassen.
*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 

Die machen einfach tolle Werbung.
Das Bier schmeckt auch nicht schlecht *traenenlach*
*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 

****le Mann
16.343 Beiträge
Die Werbefachleute lassen sich immer wieder Neues einfallen. Gemeldete Corona-Fälle nehmen auch schon wieder zu, mal sehen, womit dagegen geworden wird.
*****350 Frau
107.579 Beiträge
Themenersteller 
Echt gut

****le Mann
16.343 Beiträge
@*****350 Der war spitze!
Eine Super-Idee, da stellt sich die Frage, ob in Deutschland Werbung in dieser Form laufen dürfte, ich meine aus Tierschutzgründen. Ich finde den Werbe-Gag einmalig schön und halte ihn für den besten, den ich kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.