Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles und Kurioses

*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
Skurriles und Kurioses
Kennt Ihr lustige Begebenheiten, Gesetze oder Geschichten die uns zum Lachen bringen?

Wir würden gerne mitlachen.
*****350 Frau
107.389 Beiträge
Alle Katzenmamas und papas...kennen das...
********nder Paar
55.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fernglas*
*****350 Frau
107.389 Beiträge
Geht nicht besser...
Soll ich es löschen???
********nder Paar
55.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein*

Ich nutze einfach das *pfeil* Bild "." von Wunderkinder

*fuchs*
*****ich Paar
7.503 Beiträge
So isset!
Er: "Schatz komm, gib mir ein Küsschen!"

Sie: "Du denkst aber auch immer nur an Sex!"
*****ich Paar
7.503 Beiträge
Wahre Geschichte.
Es war 1964, da trat Lotharerich seine neue Stelle in Hannover an. Er suchte sich hier eine Wohnung und holte seine Mutter aus Berlin zu sich.

Auf der Fahrt von Berlin nach Hannover musste seine Mutter dann dringend mal hinter einen Busch, oder besser auf eine Toilette. Also schnell auf den nächsten Parkplatz und sie fand dann auch gleich ein geeignetes Gestrüpp, hinter dem sie verschwinden konnte. Toiletten waren ja leider keine.
Nach einer Weile kam sie auf der anderen Seite des Busches vor und hockte sich vor aller Augen dort hin.

Sie kam dann auf dem gleichen Weg wieder zurück. Sie dachte immer noch, dass sie weit genug hinter dem Versteck verschwunden war. *lol*
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
Filmverbot an stillen Feiertagen

Monty Pythons Satire "Das Leben des Brian" polarisiert:

Von vielen wird der Film als Meisterwerk des britischen Humors gefeiert, vom Land Nordrhein-Westfalen hingegen per Gesetz verboten – zumindest am Karfreitag. Der gehört zu den sogenannten "stillen Feiertagen" und gilt damit als besonders schützenswert.

Anlässlich des Feiertages ist in fast allen Bundesländern ein Tanzverbot vorgeschrieben.

In Nordrhein-Westfalen jedoch ging man noch einen Schritt weiter und sprach außerdem ein Verbot von "Filmen, die nicht vom Kultusminister oder der von ihm bestimmten Stelle als zur Aufführung am Karfreitag geeignet anerkannt sind", aus.
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
Filmverbot an stillen Feiertagen

Monty Pythons Satire "Das Leben des Brian" polarisiert: Von vielen wird der Film als Meisterwerk des britischen Humors gefeiert, vom Land Nordrhein-Westfalen hingegen per Gesetz verboten – zumindest am Karfreitag. Der gehört zu den sogenannten "stillen Feiertagen" und gilt damit als besonders schützenswert. Anlässlich des Feiertages ist in fast allen Bundesländern ein Tanzverbot vorgeschrieben. In Nordrhein-Westfalen jedoch ging man noch einen Schritt weiter und sprach außerdem ein Verbot von "Filmen, die nicht vom Kultusminister oder der von ihm bestimmten Stelle als zur Aufführung am Karfreitag geeignet anerkannt sind", aus.
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
NEBRASKA:

– In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

– Wenn ein Kind während eines Gottesdienstes einen Rülpser nicht zurückhalten kann, können die Eltern dafür verhaftet werden.

– Barbesitzern ist es nur erlaubt Bier zu verkaufen, wenn sie gleichzeitig einen Kessel voll Suppe kochen.

– Für eine Mutter ist es illegal, ihrer Tochter ohne staatliche Lizenz eine Dauerwelle zu machen.

– In Omaha ist das herumlaufen mit einer rasierten Brust verboten.
****le Mann
15.750 Beiträge
Ordnung muss sein!
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
NEVADA:

– In Las Vegas ist es illegal sein Gebiss zu verpfänden.

– Es ist verboten, mit einem Kamel auf dem Highway zu reiten.

– Innerhalb des eigenen Grundstücks ist es erlaubt jemanden aufzuhängen, wenn er den Hund erschossen hat.

– In Eureka werden Frauenlippen vor stacheligen Wangen geschützt. Für Bartträger gilt: Küssen verboten!

– Das Gesetz verbietet hier Sex ohne Kondome.

– In Nyala dürfen Männer niemals für mehr als 3 Personen (sich selbst ausgeschlossen) Getränke kaufen. Dies gilt zu jeder Stunde und Zeit.
*****ich Paar
7.503 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Das Gesetz verbietet hier Sex ohne Kondome.

Weltweit umgesetzt und das Problem der Überbevölkerung wäre gelöst. *nachdenk*
********nder Paar
55.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bananen* *kondom*

*lach*
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
Sehr witzig
Darf man nicht
****le Mann
15.750 Beiträge
Wenn der Partner die Körperbemalung nicht mag…
**57 Mann
7.400 Beiträge
Ohne Tattooentfernung - also bleibt es.
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
NEW JERSEY:

– Wer in Liberty Corner beim Sex im Auto versehentlich an die Hupe gerät, kann mit Gefängnis bestraft werden.

– Wird man wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt, darf man nie wieder ein Wunschkennzeichen fürs Auto beantragen.

– Gegenüber einem Polizisten die Stirn zu runzeln ist verboten.

– Suppe darf nicht geschlürft werden.

– Brieftauben zu behindern oder aufzuhalten ist verboten.

– Während der Fischfang-Saison ist es Männern verboten zu stricken.

– Freilaufende Katzen müssen drei Glocken tragen, um Vögeln ihre Anwesenheit anzukündigen
*****ajo Paar
267.236 Beiträge
Themenersteller 
NEW MEXICO:

– In Corrizozo ist es Frauen streng verboten, mit einem Damenbart oder mit unrasierten Beinen in der Öffentlichkeit zu erscheinen.

– Sex im Auto ist okay … aber nur hinter zugezogenen Vorhängen!

– Aus dem Buch „Romeo und Julia“ wurden aufgrund eines Gesetzes 400 Worte entfernt, die einen eindeutig sexuellen Inhalt hatten.

– In Las Cruces dürfen auf der Hauptstraße keine Essensbehälter getragen werden.
**57 Mann
7.400 Beiträge
Zitat von *****ajo:

– In Las Cruces dürfen auf der Hauptstraße keine Essensbehälter getragen werden.

Den letzten Punkt kann ich nachvollziehen, seit ich ein Dashcam-Video gesehen habe, in dem ein Rollerfahrer auf ein Auto auffährt, weil er freihändig gefahren ist und in einer Hand eine Spaghettischale und in der anderen eine Gabel hatte und während der Fahrt gegessen hat.
*****ich Paar
7.503 Beiträge
Es ist halb Frosch und auch halb Vogel,
die neue Rasse nennt sich: "Frogel" *lol*
Meint meine Copilot KI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.