Hi, ich schaue gerade meine Lieblings Quiz Sendung im Ersten.Hi, ich schaue gerade meine Lieblings Quiz Sendung im Ersten. Dabei kam zu Robin Williams. Er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. Daneben habe ich auch noch Tom Hanks, Matthias…
Jürgen von der Lippe
Der Mann ist in der Lage aus den vulgärsten Situationen, diese in einen herrlichen, stilvollen Humor umzuwandeln und wie ein Gentleman zu agieren.
Ein Film mit ihm ( Der einzige von und mit ihm), war : " Nicht mit Leo!" .
In diesem spielt er drei verschiedene Personen und das mit einem glänzenden Humor .
„Jürgen von der Lippe
Der Mann ist in der Lage aus den vulgärsten Situationen, diese in einen herrlichen, stilvollen Humor umzuwandeln und wie ein Gentleman zu agieren.
Ein Film mit ihm ( Der einzige von und mit ihm), war : " Nicht mit Leo!" .
In diesem spielt er drei verschiedene Personen und das mit einem glänzenden Humor .
Ich habe auf Insta neulich den Emil Steinberger als Skilehrer gesehen, ich musste so lachen und erinnerte mich daran, dass wir seine Sendungen früher immer sehr gerne angesehen haben
Der Skilehrer ist in diesem Ausschnitt aber glaub nicht dabei
Boah.. Jürgen - Otto - Emil sind schon genannt.. ich mag auch Loriot´s Humor... und "eine Flasche Pommes"... boah geht mir wie @*****y75 WO anfangen und WO aufhören?
„Boah.. Jürgen - Otto - Emil sind schon genannt.. ich mag auch Loriot´s Humor... und "eine Flasche Pommes"... boah geht mir wie @*****y75 WO anfangen und WO aufhören?
Aber schön in Erinnerungen zu schwelgen....
Loriot...mein allerliebster Komiker..
Humorist...
Ein toller Mann...
Zwei Kröten weiblichen Geschlechts
lustwandeln durch die Heide,
die eine links, die andre rechts,
und Warzen haben beide.
Und trotz der Warzen gehen sie
vergnüglich ihre Wege
und lachen heimlich über die
moderne Schönheitspflege.