Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung / Partnerschaft im Joyclub

*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beziehung / Partnerschaft im Joyclub
Schönen guten Tag *sonne*

Die Gruppe ist ja jetzt schon ein wenig größer.
Mich beschäftigt ein Thema.

An die Paare: Habt ihr euch hier im Joyclub kennengelernt?
War es für euch klar, dass ihr euch hier weiter aufhalten möchtet?

An Singles: Ist es für euch wichtig HIER einen Partner zu finden? Wenn ihr überhaupt offen seid für sowas.

Dazu schreibe ich euch natürlich auch meine ( ihre ) Geschichte.
Ich war verheiratet. Die Ehe war sehr sehr, völlig normal.
Es ging nicht gut.
Ich hatte im Anschluss über Joy Versuche gestartet. Es ging nicht gut.
Wir .... Marko und ich....haben uns in einem Swingerclub kennengelernt.
Vorher hatten wir auch schon mal über Joy geschrieben, mir gefiel sein Profil aber nicht.
Was soll ich sagen? Es hat im Club gefunkt.
Für mich kam nach der Ehe keine Beziehung auf "normaler" Basis in Frage.
Ich hatte es mit normalen Dates versucht.
Es war super langweilig.
Fazit.... alles richtig gemacht. *lol*
Wir zwei waren vor 20 Jahren schon mal ein paar und wie es oft ist wenn man Jung ist, haben wir uns aus den Augen verloren. Dann beide unsere Erfahrungen mit „normalen“ Ehen/Beziehungen gemacht.
Durch social Media haben wir und letztes Jahr wiedergefunden und jetzt führen wir beide wohl die Beziehung die wir beide immer wollten *knuddel*
Ich finde es, gerade Weil wir so eine wunderschöne Beziehung haben, total bereichernd und vertraut. Wir sind nicht nur ein paar sonder sexuell total auf einer Ebene und vor allem die besten Freunde *liebhab*

Wir freuen uns hier auf diese Art interessante, Authentische Menschen kennen zu lernen *freu2*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt toll. *herz2*
So wünscht es sich wohl jeder hier.
Vor allem.....man trifft sich wieder und weiß genau was man möchte.
Freut mich sehr für euch *roseschenk*
**********e_NRW Paar
687 Beiträge
Ich hatte vor Jahren mit meiner Freundin geschrieben in Facebook aber hat sich nichts draus entwickelt weil ich schnell ne andere Frau hatte mit der ich zusammen war.... Dann Jahre später ich war paar Monate Single und sie hatte ein gesuch in fb erstellt, dann habe ich drunter geschrieben sie hatte mich abgeschrieben und ja dann getroffen und direkt beide hin und weg gewesen.... Und dann haben wir erst bemerkt das wir vor jahren mal geschrieben haben. Meine Freundin hatte mitsowas hier garkeine Erfahrung aber unsere Beziehung hat das hier echt gut getan. Was wir uns am meisten Wünschen Freundschaft Plus mit ein sympathisches Paar und nicht immer das weiter suchen danach. Aber ich glaube viele Männer kommen damit nicht klar das ich so ne ausdauer beim Sex habe und nicht nach 5 Minute komme doch das gleiche würde ich auch mal für mein Schatz wünschen ich seh das gerne *g*
Ich persönlich wünsche mir jemanden hier zu finden. Es ist sonst schwer jemanden für den Wunsch nach einer offenen Beziehung zu finden.
Ich habe in Beziehungen immer gemerkt, dass ich andere sexuell auch anziehend fand. Nur fremdgehen wollte ich nicht. Ich habe die Beziehungen nach einer Weile beendet, da ich mich eingesperrt fühlte und mir etwas fehlte. Ich hatte mehr als genug sex und der war auch gut und es wurde ausprobiert, aber es fehlte etwas.
Seit ich hier bin und das auch auf verschiedene Arten erleben durfte bei anderen, weiß ich, dass ich genau so etwas will. Ich will schöne Dinge mit meinem Partner erleben, zusehen und es genießen dass er zusieht. Alleine den Gedanken finde ich schon unglaublich. Und zu sehen, wie es viele Paare verbindet, wie sie es gemeinsam genießen finde ich wunderschön🤗😍
*******e66 Frau
24 Beiträge
So, hallo Ihr da! Jetzt mein Statement:
Ich war bis vor rd. einem 3/4 Jahr hier mit meinem Exfreund als Paar angemeldet, da habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile bin ich seit ca. 1/2 Jahr hier wieder unterwegs, allerdings hält solo. Ich habe schon einige Männer kennengelernt und mittlerweile kristallisiert sich heraus, wer für mich dauerhafter interessant ist und wer nicht. Einen Freund habe ich mittlerweile auch wieder, aber nicht hier kennengelernt. Trotzdem führen wir eine offene Beziehung und er weiß, dass ich auch hier auf Joy unterwegs bin. Wichtig ist folglich für mich nicht, wo ich jemanden kennenlerne, sondern ob es einfach nach meinen Vorstellungen passt.
Wünsche Euch schonmal ein geiles Wochenende 😉 und lasse LG da
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Wir haben uns hier im Joy auf einer Singleparty kennen gelernt. Für ihn waren es dann die ersten Schritte im Club, sie war schon länger hier unterwegs.

Für uns war das der richtige Weg, weil wir so beide direkt wussten, was geht und was nicht.

Unseren Kids haben wir allerdings nicht die volle Wahrheit erzählt, wo wir uns kennen gelernt haben. *smile*
Das müssen und wollen sie auch nicht wissen.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*, "Die" dürfen - alles Essen aber nicht alles Wissen, sagte meine Uroma in meiner Kindheit zu mir.

Wir haben uns zwar nicht hier im Joy kennen gelernt, aber viele liebe und nette Joyler mit denen wir uns gut verstehen. Mit einigen, die wir schon von Anfang an kennen - das sind über 13 Jahre hier - ist der Kontakt etwas enger. Sogar einige Ehen / Partnerschaften wurden hier geschlossen.
Ja wir haben uns hier getroffen verliebt Glücklich verheiratet und nun war uns klar das wir soweit machen.belebt die eher immer wieder aufs neue.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kennen von Stammi's und Gruppentreffen einige aus dem Joyclub.

Viele Bekanntschaften sind eher oberflächlich, andere wieder etwas intensiver.

Treffen uns auch auch mal einfach nur zu einem gemütlichen Restaurant zum Essen, Trinen und Klönen.

Die Kontaktmöglichkeiten sind vielfältig und unterschiedlich. Jeder erwartet etwas anderes.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema ist wieder offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.