Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Hobbys...?

*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für Hobbys...?
Hallo *wink*

Was sind so Eure Hobby?
Wie verbringt ihr Eure Freizeit?
Habt ihr überhaupt Zeit neben Job und Familie für ein Hobby?

Ich bin gespannt.

Vielleicht kann man für den ein oder anderen noch eine Inspiration sein.

Lieben Gruß Diana
Arbeiten, Handwerken, Fischen, Quad fahren, Freunde Treffen, Ausgehen
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hobbys haben wir einige:

Mit dem Wohnmobil reisen, Städtereisen mit Besichtigungen und Shopping, Sauna. Lesen, Filme, Restaurantbesuche mit Freunden sind uns wichtig.
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Ich lese viel, wandere gerne, verbringe auch viel Zeit mit spannenden Filmen und Serien. Und ich mag Lego, das weckt Erinnerungen und das Kind im Mann....
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lieben unsere Jobs.
Bzw sind es auch unsere Hobbys.
Ich, sie, nähe gerne.
Außerdem die normlen Dinge wie essen gehen, Sauna, Swingerclubs, grillen *grill* *essen*
Vor kurzem haben wir uns mal so einen E-Scooter geliehen, die überall rum stehen.
Ich fühle mich wie ein kleines Kind auf den Dingern und habe mega Spaß damit zu fahren.
Außerdem versuche ich gerade HoolaHoop zu meinem Hobby zu machen *lol*

Er hat Fußball zu seinem Hobby.
Sonst eigentlich auch das übliche wie essen gehen, Sauna, Clubs, grillen
*******068 Paar
3.389 Beiträge
Wir darten sehr gerne 🎯 (mehr oder weniger erfolgreich)
Gehen gerne in die Sauna *sauna*
Und wir halten uns oft auf dem Campingplatz auf.
****ie Mann
121 Beiträge
Hobbys? Ja!
Briefmarken sammeln [stimmt wirklich *g* !], Joggen, Skifahren, Schwimmen, Sauna, Urlaub, Reisen, Wandern, Grillen, nette Menschen kennenlernen, Lesen
Lieben Gruß
Erftie *guterbeitrag*
********lara Frau
6.489 Beiträge
Motorradfahren, Sex, erotische Geschichten schreiben, Fotografieren, Sex, Lesen, Zentangles malen, über Sex reden, Chatten, Billard. Erwähnte ich schon Sex?😇
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Während das Virus wütet habe ich meinen Vorratsberg an Bücher verringert. Viel gelesen.

An einem Buchladen kann ich schlecht vorbei gehen ohne mal "nur schauen". Sehe dann was interessantes und schwupp ist es gekauft. Hajo bekommt dann ein blasses Gesicht. *lach*
*******h_2 Paar
64 Beiträge
Wir sind mitten im Mittelalter. Das ist jedoch nicht nur ein Hobby, sondern dutzende in einem. Schwertkampf, Bogenschießen, Camping, Grillen, Geschichte, Handwerk, Nähen, Schmieden, Schöne Kleider, blinkende Rüstungen, Brauen, usw usw
*****a21 Mann
61 Beiträge
Kochen 😊😊😊
Wir lieben Musik und Tanzen
Sauna und Sex *zwinker* .
Auch chilliger Abend mit Cocktails und Gesellschaft spiele. Zocken und gemeinsam kochen.
******018 Mann
372 Beiträge
Meine Hobbys sind Laufen, Motorrad fahren, mit Freunden was unternehmen, heiße Dates. *grins* .
Allerdings ist das alles neben Arbeit, IHK-Umschulung und persönlichen Dingen so schwer noch Hobbys zu unterhalten.
So, dass vieles erstmal auf Eis gelegt ist.
Im Moment könnten die Tage 48 Stunden haben, ich würde trotzdem jede einzelne Minute mit irgendwelche Verpflichtungen füllen können.
Profilbild
**********r1988 Mann
12 Beiträge
Meine Hobbies und Berufe sind zum größten Teil gleich, bin Tischler und Fotograf dazu kommt noch Computertechnik, Lautsprecherbau und endwicklung, Elektrotechnik *kaffee* *smile*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Hobbys kommen und gehen,
manche bleiben bestehen.
*g*

Wir verbringen gerne Zeit im Mittelalter und kombinieren das auch mal fließend mit Steampunk (Zeitreise macht's möglich, Æther sei Dank), dazu kommen die Gewandungen aus eigener Herstellung. Womit wir dann bei einer sehr großen Leidenschaft von ihr sind: dem Nähen.
Beide lesen wir sehr gerne, mögen Fantasy- und andere Gesellschaftsspiel und auch das eine oder andere MMORPG.
Er nimmt mal den Bogen und mal die Kamera zur Hand, versucht gerade beides zu kombinieren (Stichwort auslösen per Schall).
... und dann sind da noch so ein paar Randerscheinungen.

Hmmm, Tage sollten länger sein ...
*****909 Frau
89 Beiträge
Also .. ich lese sehr viel (wenn ich denn mal Zeit habe), seit einiger Zeit haben mein Kind und ich das Hobby *hund*... sehr viel Arbeit aber auch eine Menge Spaß 🤩..
Und tatsächlich stricken 🧶, hilft auch beim Stressabbau..
Ansonsten Clubs und der Joy...😆
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin eine Leseratte, besonderes im Winter wenn es draußen nass und kalt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.