„Also ich fange Mal im Umkreis an
Rulands zehnthof in dansweiler
Mega geiles essen und sehr schöner Biergarten
Weinhaus die Fledermaus in Pulheim sinthern.
Geile Küche und tolle Location
Gaststätte Dom Eck in Rommerskirchen
Tolles Essen . Top Qualität und sehe geiler Gastgeber
In Köln hatte ich da auch xh noch ein paar Empfehlungen 🤣
Bezüglich Rommerskirchen: Dort gibt es den „Rommerskirchener Grill“, dieser führt unter anderem sehr leckere griechische Gerichte . Man kann drinnen essen, bei gutem Wetter aber auch schön draußen ( liegt aber leider an einer stärker befahrenen Straße ). Das Essen ist aber sehr lecker, es lohnt sich!
In Evinghoven gibt es ein italienisches Restaurant (Fiorello). Mit tollem Biergarten und auch sehr gutem Essen 👍🏼.
Wenn mal jemand in der Nähe von Aachen ist, dem kann ich das Restaurant Albatros am Flughafen Merzbrück empfehlen. Am frühen Nachmittag ist keine Reservierung nötig, zu allen anderen Zeiten schon....
In Würselen Cafe d'Moll. Nicht vom Namen irritieren lassen. Suuuper Küche, große schmackhafte Portionen. Platzreservierung ist sicherlich angebracht...
Das Forum Terra Nova in Elsdorf Berrendorf kann ich sehr empfehlen. Die Speisekarte wurde erneuert, viele leckere Gerichte. Im November neu jeden Mittwoch ab 18 Uhr einen all you can eat Pfannenabend mit live cooking und verschiedenen Speisen zur Auswahl. Sonntags kann man dort ab 9:30Uhr super brunchen gehen, jede Menge Auswahl, da wird jeder satt. am besten immer Reservieren, so ist man auf der sicheren Seite das man noch einen Platz bekommt. Übrigens im Sommer kann man schön auf der Terrasse draussen sitzen.