Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
648 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus124
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch für Leseratten

*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Austausch für Leseratten
Boah, war das Buch spannend. Angefangen und nicht mehr aufgehört.

Teuflische List von Hillery Norman. Es wird die Klaviatur der menschlichen Abgründe beschrieben. Ein Krimi der anderen Art. Spanndend bis zur letzten Seite *frier*
"Der Sternenfänger", Ein Roman über die Kraft der Liebe.

Ein schönes Buch um Abends mal ein Tränchen auf dem Auge zu klauben.
Die letzten Tage von Rabbit Hayes war unglaublich wundervoll, lustig, berührend, emotional

Komischerweise eins der wenigsten Bücher die mir so sehr im Gedächtnis geblieben sind.

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt.
Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ...
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade fertig gelesen.

Kate Pepper schieb den Krimi: 5 Tage im Sommer.

Sie versteht es Spannung und Verwirrung aufzubauen. Der Mörder wird erst zum Schluß erkennbar.

Lohnt sich zu lesen
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Colin Forbes: Hinterhalt

Juli 1943, Sizilien kurz vo der Invasion der Alliierten;

Es ist ein Rennen gegen die Zeit, als Major Petrie und Captain Johnson das Unmögliche versuchen - sie sollen die für Deutschland bedeutsamen Nachschublinien zwischen Italien und Sizilien durchbrechen. Dazu schließen sie eine riskante Allianz mit der Mafia. Doch Verräter gibt es überall.......

Spannend geschrieben!
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein Buch von Colin Forbes: Cossack

Besteht aus 3 Teilen.
1. Cossack
2. Die lange Jagd
3.Ausweglose Lage

Ales beginnt mi einem mysteriösen Massaker und sechs frischen Gräbern auf einem Friedhof. Es folgt eine gnadenlose Jagd.
Ein ehemaliger KGB-Agent hat ein riesiges Bombenarsenal in seinen Besitz gebracht und droht Europa mit einer Welle der Gewalt zu überziehen. Tweed will den Wahnsinnigen stoppen - doch keiner kennt das nächste Ziel, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Inferno über Europa hereinbricht.....

Sehr spannend geschrieben.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Douglas Preston:

Canyon

Ein abendlicher Reitausflug wird durch Schüsse gestört. Weinig später findet der Reiter einen tödlich verwundeten Archäologen, der ihm mit letzter Kraft ein Buch mit verschlüsselten Informationen anvertraut.

Mit dem Versuch es zu entschlüsseln begibt er sich in tödliche Gefahr. Der Canyon birgt ein Geheimnis.

Fängt sehr spannend an.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lese z. Zt. einen historischen Raman von Jörg Kastner: Anno 1074.

Es geht in dem Buch um den Aufstand gegen den Kölner Erbischof. (Das richtige für mich als Kölnerin)

Erzbischof Anno war damals einer de mächtigsten Männern im Reich. Im Jahre 1074 lies er den Kölner Kaufmann unter fadenscheinigen Vorwänden ins Gefängnis werfen. Die empörten Kölner rebellierten und drohten ihm. Er selbst verschanzte sich sich vor der Kölner Bevölkerung in Neuss und scharrte Männer um sich die bereit waren, den Aufstand mit allen Mitteln niederzuschlagen.

Fesselnd geschrieben und kurzweilig.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A. J. Qinnell

Der Treffer


An eine Sonntag im Jahre 1981 zerstören israelische Kampfflugzeuge den Kernreaktor in Tumuz, Irak. Gleichzeitig wird der Fotoreporter David Munger, der sich in einem Bauernhaus auf Zypern von den Strapazen eines Einsatzes im Vietnamkrieg erholen wollte, vom israelischen Geheimdienst in ein tödliches Labyrinth von Spionage und Mord verwickelt, das ihn schließlich ins Zentrum der Aktion in Tumaz führt. Und plötzlich steckt Munger, dr die Schrecken des Krieges vergessen wollte, mitten in einem Komplott, das ihn das Leben kosten könnte....

Wie immer - Qinnell schafft es die Spannung zu steigern bis zum Schluß.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und hab mir leichte Lektüre gesucht.

Nora Roberts: So nah am Paradies


Der Journalist Dorian Crosby hat Vorbehalte, als er zu Alana O'Hara fährt: Ohne sie zu kennen, hält er sie für reich und verwöhnt.
Doch an ihr führt kein Weg vorbei, wenn er die Biografie über ihrem Mann, den legendären Rennfahrer Chuck Rockwell schreiben will, der vor einigen Jahren tödlich verunglückte.
An seinem Ziel angekommen erlebt Dorian jedoch eine Überraschung: Alana O'Hara ist eine bezaubernde Schönheit - und er ist hingerissen von ihr.
Nur eins macht ihn stutzig: Immer wieder ertappt er si dabei, dass sie über ihren Mann nicht die Wahrheit sagt.

Leichte Lektüre und flüssig geschrieben, lesenswert. Habe das Buch in einem durch gelesen.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein Buch von Nora Roberts: Tanz der Sehnsucht.

Sie hat Temperament, Talent, Ausstahlung...Maddy O'Hara ist die perfekte Besetzung für die Hauptrolle des Broadway-Musicals. Der vermögende Roy Valentine sponsert die Show und ist begeistert von der jungen Schauspielerin. Sein Interesse geht noch weiter. Maddy setzt sein Herz in Flammen, er brennt vor Verlangen nach ihr.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mark T. Sullivan: Panik

Acht Menschen treffen sich im Norden Kanadas, weitab von der Zivilisation. In der tief verschneiten, unberührbaren Natur wollen sie riesige Weißhirsche jagen.

Diana Jackson, Mutter von 2 Kindern und Softwareentwicklerin, gehört zu der Truppe. Als Tochter einer Weißen und Mictac-Indianers hat sie in ihrer Kindheit gelernt, sich in den Wälder zu orientieren und zu jagen.

In der traumhaften Winterlandschaft lauert ein unbekannter Jäger. Schnell und todbringend taucht er aus dem Nichts auf, und ebenso schnell ist er wieder verschwunden. Einer nach dem anderen werden die Mitglieder der Truppe umgebracht, ausgeweidet, geschlachtet. Die Jäger werden zur Beute. - Flucht ist unmöglich. Eins ist klar: Der Killer will die Menschen auslöschen, die die Gesetze der Natur nicht befolgen. Nur Diana hat eine Plan, wie sie den Killer stellen kann. Aber wird sie es schaffen?

Ein kurzweiliger und spannender Roman der Einblicke in das Überleben in einer Wildnis gibt.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nora Roberts: Dunkle Rosen

Rosalind Harper ist es gewohnt, selbst über ihr Leben zu bestimmen. Seit dem frühen Tod ihres Mannes widmet sie sich neben der Kindererziehung ihrer Leidenschaft, der Gartenkunst, die zusehends einSymbol für ihre Unabhängigkeit wird. Doch dann lernt sie den Ahnenforscher Mitchell Carnagie kennen.....

Ein tolles kurzweiliges Buch ind dem die Autorin viel Mehr als eine Familiengeschichte gemacht hat.

Sehr lesenswert. *top2*
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun nach Band 2+3 der Garten Eden Trilogie habe den Band 1 bekommen und natürlich sofort mit lesen begonnen.

Nora Roberts: Blüte der Tage.

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes flüchtet die junge Stella Rothschild mit ihren zwei kleinen Söhnen in ihre Heimat Tennessee. Dort hilft ihr eine außergewöhnliche Frau, Rosalind Harper, das Leben neu zu beginnen. Sie überträgt Stella die Leitung Ihrer Gärtnerei und bietet der kleinen Familie ein neues Zuhause. Als Stella dem attraktiven Logan begegnet, fasst sie nach langer Zeit wieder Vertrauen in die Liebe.

Genau so spannend und einfühlsam geschrieben wie Band 2+3.

Ein kurzweiliges Buch und unbedingt lesenswert.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tim Willocks.......Die Gefangenen von Green River

Das texanische Gefängnis Green River ist bis zum Bersten überbelegt. Die Stimmung unter den Häftlingen ist bereits am Hochkochen, als die Repressalien-Schraube noch mehr angezogen wird. Da kommt es zur Revolte.

Der einzige, der den Teufelskreis von Gewalt und Provokation jetzt noch durchbrechen kann, ist der unschuldig verurteilte Arzt Ray Klein. Er, der eigentlich nur noch 24 Stunden abzusitzen hat, muss alles tun, um ein Blutbad zu verhindern.

Interessanter Einblick in den Alltag eines Gefängnis und seiner Insassen.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitchel Smith: Jenseits der weißen Wälder

Sara Maher fühlt sich verraten von der Wildnis. Hilflos musste sie mit ansehen wie ihr Mann von einem Grizzlybären getötet wurde. Nun empfindet sie die eisige Abgeschiedenheit Alaskas, die sie einst so geliebt hatte, als tödliche Bedrohung. Entlang des Yukon macht sie sich auf den langen Weg zurück in die Zivilisation nach Seattle. Vielleicht können die neuen, fremden Herausforderungen der Stadt ihr dem Mut und die Kraft zurück geben, sich noch einmal den Gefahren der Natur zu stellen. Denn immer noch wartet in den schneebedeckten Bergen Alaskas das größte Abenteuer ihres Lebens auf sie.

Eine schöne Geschichte mit vielen Einblicken in die Natur und den Menschen in Alaska.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steven Saylor: Die Pforten des Hades


72 vor Christus. Die Ordnung des römischen Weltreiches ist bedroht durch den Sklavenaufstand von Spartakus. Der reichste Bürger Roms, Marcus Licinius Crassus, findet seinen Verwalter erschlagen auf einem seiner Güter auf. 2 seiner eigenen Sklaven werden der Tat verdächtigt, doch die beiden sind geflohen.
Crassus kocht vor Wut und plant die legitime Strafe für ein Verbrecher dieser Art durchzusetzen: Alle übrigen 99 Sklaven seines Haushaltes sollen hingerichtet werden.
Der berühmte Detektiv Gordanius muss den Mord aufklären, doch ihm bleien nur 3 Tage um die Unschuldigen vor dem grausamen Tod in dr Arena zu bewahren.

Die ersten 80 Seiten waren etwas langatmig, man muss sie wegen der Erläuterungen aber unbedingt lesen. Der Autor versteht es die Spannung immer weiter aufzubauen.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harold Robbins: Die Unsterblichen

Der Multimillionär Judd Crane und die junge attraktive Assistenzärztin Sofia haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen das Mittel finden, das dem Menschen Unsterblichkeit verleiht. Dabei setzen sie alles aufs Spiel.

Doch mit seinen Forschungen gerät Judd ins Kreuzfeuer internationaler Interessen. Als sein Sohn entführt wird, steht Judd vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens.

Ein typischer Harold Robbins Roman. Zwar schon etwas älter, aber trotzdem lesenswert.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karin Slaughter: Pretty Girls

März 1991. Nach einer Party kehrt die 19-jährige Julia von einer Party nicht nach Hause zurück. Die eher halbherzig geführten Ermittlungen laufen ins Leere. Eine Leiche wird nie gefunden. Weder die Eltern noch die beiden Schwestern der Vermissten werden je mit dem Verlust fertig.

24 Jahre später erschüttert eine brutale Mordserie den Bundesstaat Georgia. Und die frisch verwitwete Clair
ist vollkommen verstört, als sie im Nachlass ihres Mannes brutales Filmmaterial findet, in dem Menschen ganz offensichtlich vor laufender Kamera brutal ermordet werden. Was hatte ihr verstorbener Mann damit zu tun? Wer war der Mensch wirklich, den sie über zwanzig Jahre zu kennen glaubte. Claire begibt sich auf Spurensuche, die immer dichter an eine unfassbare Wahrheit führt. Und in den eigenen Abgrund.

Ein spannender und brutaler Krimi. Die Autorin versteht es immer wieder nach langatmigen ca. 120 Seiten eine Spannung aufzubauen die einen immer weiter lesen lassen.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stephan Lawhead - Die Tochter des Pilgers


In der Magia Sophia zu Konstantinopel wird der Vater des Mädchens Caitriona ermordet. Auf der Suche nach dem Mörder fällt Cait ein Dokument in die Hände, auf welchem der Ort verzeichnet ist, an dem sich ein geheimnisvoller Schatz befinden soll. Man nennt ihn die mystische Rose. Ist der heilige Gral, der Abendmahlkelch Jesus Christi?

Mit einer Truppe von Nordmännern, die sie aus den Händen der Sarazenen freikauft, sticht Caittriona in See. Der Weg führt sie in das maurische Spanien - bis hin zum geheimsten Ort der Christenheit. Doch der rachsüchtige Templer, der sie und ihre Familie vernichten will, bleibt ihr auf der Spur ....

Ein kurzweiliges Buch, sehr lesenswert. Eine Mischung aus Abenteuer, Frömmigkeit, Misstrauen.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rolf Ackermann: Der Fluch des Diamanten


Einst zierte er eine Götterstaue und faszinierte Maharadschas, Kaiser und Könige: der Florentiner, einer der wertvollsten Diamanten der Welt. Stets wurde er unter mächtigen Herrschern weitergereicht, doch allen hat er nur Unglück gebracht.

Jetzt scheint er wieder aufgetaucht zu sein. Die Schmuckexpertin, Marie-Claire de Vries erhält den Auftrag, die Geschichte des Diamanten zu erkunden, an dem auch drei geheimnisvolle Männer reges Interesse zeigen. Doch ist mit dem Florentiner auch der Fluch zurück gekehrt?

Ein spannendes Buch das Intrigen, Mord und Tod aus Rachgier beschreibt. Lesenswert!
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mary Higgins Clark: Hab acht auf meine Schritte


Bei einem schrecklichen Unfall tötet die kleine Liza Barton aus Versehen ihre eigene Mutter. 24 Jahre später kehrt sie an den Ort des Geschehens zurück und erkennt langsam, dass hinter dem angeblichen Unfall von damals der perfide Plan eines Mörders steckte. Und plötzlich ist ihr eigenes Leben in Gefahr.

Kurzweiliges und spannendes Buch, lohnt sich zu lesen.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein Buch gefunden aus dem alten Bestand meiner Mutter das ich noch nicht kannt.

Peter Benchley: Freibeuter des Todes.


Auf ungeklärte Weise verschwinden in der Karibischen See Hunderte von Booten. Von ihrer Besatzung fehlt jede Spur. "Unfälle" sagen die Behörden.

Der Journalist Blair Maynard glaubt nicht daran. Er begibt sich auf die Suche - und in ein mörderisches Abenteuer.


Vom Thema gut aber mir persönlich hat hat im Schreibstil eine gewisse Spannung gefehlt.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
John Sanford: Die Schule des Todes


Niemals Beweismaterial zurücklassen, so lautet eine der Regeln in der <<Schule des Todes.>>
Niemals ein Tatmotiv haben, eine andere.
Insgesamt sind es fünf. Louis Vuillion, ein junger Anwalt in Minneapolis, hat sie nach dem Studium einer Reihe von Kriminalfällen aufgestellt.
Und nach diesen Regeln geht er von bei seinen minuziös geplanten Morden an jungen Frauen.

Leutnant Lukas Davenport muss bald erkennen, dass er es mit einem eiskalten Spieler zu tun hat, der nur mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen ist.


Ein spannendes Buch, jedoch mit einigen langatmigen Passagen die irgendwie sein müssen um die Spannung wieder aufzubauen.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Patricia Cornwell: Ein Fall für Kay Scapetta

Mord am Samstagmorgen

Eine Mordserie setzt die Bevölkerung in Richmond, Virginia, in Angst und Schrecken. Drei Frauen mussten bereits sterben. Kay Scarpetta setzt sich auf die Fährte des erbarmungslosen Killers - und begibt sich dabei selbst in allergrößte Gefahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.