Hallo zusammen
Wir können , ina1602, nur zustimmen.
Aus meiner Sicht, der Herr, kommt noch die Preispolitik der Clubbetreiber/Veranstalter hinzu.
Wenn meine Partnerin mal nicht mitgehen kann und ich z.b. auch dann gerne alleine als Solo Mann gehen würde kann sich der Preis je nach Veranstaltung für mich alleine ins Plus fast verdreifachen, würde meine Sie alleine gehen verändert sich der Preis Für Sie als Solo Frau fast gegen Null.
Dadurch wird bei einer HÜ der Männerüberschuss geringer oder es artet in Stress aus, warum wohl Original Ton von Männern " Wenn ich schon bis zum dreifachen mehr bezahle habe ich auch das recht sie zu nehmen, außerdem ist das eine HÜ" Oder Party mit viel Essen, Trinken, Tanzen und eventuell den ein oder anderen fick hole ich den Preis wieder rein. Wir sind schon sehr lange unterwegs und der Wandel in den Clubs und den Veranstaltern zur Gewinnmaximierung, was auch bis zum gewissen Grad Verständlich
ist, trägt zur aus Swingen wird Partie/Disco Plus Sex Möglichkeit bei. Wo ist der Aufschrei das Solo Männer beim Preis nicht diskriminiert werden dürfen. Bei der HÜ haben viele Männer anwesend zu sein aber ich als Frau nehme als selbstverständlich hin das der Solo Mann teils horrende Summen als Eintritt bezahlt und wundere mich das diese dann plötzlich Absagen und beschwere mich weil es dann keine richtige HÜ mehr st.
Das hier ist nur ein Beispiel und als Anregung zu verstehen mal über die Preispolitik Solo Frau, Solo Mann und Paare nachzudenken. Vielleicht würde das helfen
den Swingerclub als das zu erleben und nicht als Fress- Feier-Tempel! Der Swingerclub ist für viele billiger als der Besuch in der Disco, hier kann ich für kleineres Geld Tanzen, Essen und Trinken bis zum abwinken, ach ja ich vergaß da war ja noch was Sex oder so gibt es ja auch noch.
Also nicht wundern das Paare dann hauptsächlich unter sich bleiben und Solo Männer entweder fern bleiben oder teilweise Ansprüche vom Eintrittspreis ableiten welche eher in einen anderen Bereich vermutet werden.
In den Sinne nicht Böse sein und auch nicht Böse gemeint, nur Ursache und Wirkungen sind vielfältiger und deshalb machen wir halt weniger Besuche und schauen sehr genau hin, doch ich als Solo Mann in keinem fall denn diese abzocke mache ich nicht
mit.
Wir sehen uns sobald es wieder geht in einem Club und hoffen mit einem Lächeln und Grinsen wieder nach Hause zu fahren. Nicht mehr so oft aber dennoch regelmäßig und mit bedacht gewählt.
Wir sind die Swinger und wir alle, such die Clubetreiber/Veranstalter können dazu beitragen das dies auch weiter so sein kann. Veränderungen sind normal aber das bedeutet nicht das etwas Verschlimmmbesert einfach hingenommen werden sollte.