Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Joyclub

*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum Joyclub
Hallo Rhein-Erft-Kreis *hutab*

Wie lange seid ihr hier schon unterwegs.
Wie seid ihr dazu gekommen?
Wie kommt ihr hier zurecht?
Natürlich ist die Frage an Solos und Paare gerichtet.

An die Paare.... habt ihr euren Partner hier kennengelernt oder wie kam es dazu, dass ihr euch dann hier als Paar angemeldet habt?

Liebe Grüße Diana
*********cker Paar
21 Beiträge
Die Neugier und 12 Jahre Ehe haben mich nach hier getrieben. Ich habe den Joy Club als erstes Mal hinter fragt und ohne Ende gegoogelt.
Und nach der Trennung habe ich angefangen mich neu zu entdecken und der JC hat seinen Teil dazu beigetragen. Er ist nicht das wichtigste für mich , nimmt aber schon einen hohen Stellenwert ein. Und in den ca 3,5 Jahren habe ich soviele nette Menschen getroffen, kennengelernt, Erfahrungen gesammelt und schöne Momente erleben, wie wohl kaum woanders möglich gewesen wäre.

In diesem Sinne Gruß Ingo 😘
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Mittlerweile bin ich seit fast 8 Jahren hier unterwegs, gefunden habe ich den Joy als ich nach langer Zeit mal wieder Lust hatte auf einen Besuch im Swingerclub.
Bei der Suche nach aktuellen Informationen bin ich hier gelandet und kleben geblieben...
Ich habe mittlerweile einige bereichernde Menschen hier kennen lernen dürfen, mir etwas Geduld und Kommunikation kann glaube ich jeder hier klar kommen und finden was er/sie sucht....
Wir sind seit über 12 Jahren ein Paar und haben uns klassisch (also ohne den joy) kennengelernt. Zum Joy sind wir vor etwa 3-4 Jahren gekommen, als er seine Lust auf einen Swingerclub Besuch endlich auch in die Tat umsetzen wollte. Inzwischen haben wir hier den einen oder anderen tollen Menschen kennengelernt und haben ein paar Erfahrungen sammeln können. Freuen tun wir uns auf jede weitere, die uns der joy hier bescheren wird 😊
*****ajo Paar
267.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind seit 2007 im Joyclub angemeldet und es macht immer noch Spaß.
******018 Mann
372 Beiträge
Ich bin seit 2018 bei Joy angemeldet.
Das erste Jahr noch eher noch nicht so aktiv, da ich erst den Joy noch kennenlernen musste.

Auf den Joyclub bin über einen Freund und damaligen Teamplayer gekommen.
Anfangs beschränkten wir unsere Aktivitäten auf Clubbesuche. Joyclub als soziales Netzwerk habe ich eigentlich so richtig ab 2019 kennengelernt.

Mittlerweile sind wirklich nette Kontakte entstanden. *happy*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin unsicher wie die Seite damals hieß....
Da war ich nicht wirklich aktiv.
Ich glaube Venus oder so.
Das ist 20 Jahre her.
Dann war es Poppen. Die Seite fand ich schrecklich. Daher nur ein kurzer Besuch.
Darauf ging es zu secret.
Das fand ich schon ganz nett.
Ich wurde durch einen netten Herren dort auf Joyclub aufmerksam gemacht und wechselte.
Hier ist man einfach so flexibel.
Man kann das Profil wirklich schön gestalten.

2013 war ich dann im Joyclub.
Eine ganze Weile Single.
Irgendwann dann wollte ich wieder einen Partner.
Ja, über Joy.
Das ging dann auch ein paar Male. Allerdings nicht gut.
Ich bin also wieder Single unterwegs und laufe dann im Swingerclub meiner besseren Hälfte über den Weg.
Es passt einfach. Hätte uns nicht besser treffen können.
Wir passen in fast allem perfekt zusammen und konnten auch hier im Joy weiterhin unseren gelüsten nachgehen.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne Joyclub zu leben.
*schock* das liest sich jetzt merkwürdig.
Wir mögen es einfach sehr gerne *g*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Joy seit 2016 ✌️ Damals als Single ein Jahr lang ausgetobt 😎 dann Beziehung 4 Jahre und jetzt wieder Single. Meine ersten Plattformen waren knuddelz und liebe.de 😂 der Joy bereichert mein Leben was Sexualität angeht. Und ich bin hier wegen dem tollen Austausch und der Offenheit. Habe viele tolle Menschen hier kennengelernt 😊
****y63 Frau
905 Beiträge
Bin seit 12 Jahren hier im Joy
Am Anfang über einen Bekannten hier rein, umgeschaut, und dann erstmal nichts
Irgendwann auf Gruppen gestoßen, Events besucht… nette Kontakte geknüpft
2017 dann hierüber meinen jetzigen Partner durch Zufall bei einem Event kennen gelernt… im März diesen Jahres haben wir geheiratet
Leider durch Corona die letzten 2 Jahre sehr zurück haltend was Events betrifft…
Aber denke, das es sich bald normalisiert
*****ajo Paar
267.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind seit 2007 hier im Joyclub und haben schon viele nette Mitglieder kennen gelernt. Mit einigen sind wir seit Jahren befreundet. Auf Stammi's und bei Gruppentreffen lernt man in lockerer Runde die Mitglieder kennen. *top*
*****ajo Paar
267.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind seit 2007 hier im Joyclub und haben schon viele nette Mitglieder kennen gelernt. Mit einigen sind wir seit Jahren befreundet. Auf Stammi's und bei Gruppentreffen lernt man in lockerer Runde die Mitglieder kennen. *top*
*****ajo Paar
267.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe das Thema entsperrt, Ihr könnt wieder schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.