Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
weis Euer Partner vom Joyclub? PART II153
In folgendem Thread kam die Frage auf es gibt ja einige paare, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge Joyclub

********lara Frau
6.489 Beiträge
Zitat von *******e66:
PS: Spreu vom Weizen trennen? Solche wertenden Aussagen mag ich gar nicht, denn 1. ist jeder Mensch gleich wertvoll und 2. Nur weil ich kein Geld für die angenehmen Dinge des Lebens kein Geld habe, gehöre ich folglich zur Spreu? Na vielen Dank!!!

Ich bin komplett bei dir. Das ist nur meine (vielleicht überzogene) Vermutung: Joy wird teuer und damit quasi nur noch für die Elite mit Niveau und Geld nutzbar.
Leisten kann ich es mir auch nicht. Meine Zahnzusatzversicherung hat im Moment Vorrang.
Mich nervt als PlusMitglied hauptsächlich, dass ich die Fsk18 Literatur nicht lesen kann. Die anderen Gadgets sind mir nicht wichtig.
**********ger69 Mann
200 Beiträge
Also ich habe meine Premium Mitgliedschaft aktuell gekündigt und läuft auch in den nächsten Tagen aus. Ich denke aktuell das ich die Premium Mitgliedschaft nicht verlängern werde außer es bleibt für mich beim alten Beitrag.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über neue Themen würden wir uns freuen
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sich für ein bestimmtes Thema interessiert das noch nicht besteht, bitte setzt es ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.